14

377 25 10
                                    

Aufgeregt stellt Jungkook seine Tasche ab und schreibt noch letzte Nachrichten. Gleich würde er gegen die Seoulboys spielen. Sie waren um einiges besser als die Busanboys und deswegen wollte Jungkook sie auch so sehr besiegen.

Als er hört, wie jemand einen Schlüssel vor der Tür rausholt, runzelt er die Stirn. "Hallo?",Jungkook läuft auf die Tür zu und öffnet sie noch rechtzeitig. Der Schlüssel steckte schon in der Tür.

Erwischt beißt sich Taehyung auf die Lippe. "Willst du mich verarschen?",Jungkook zieht Taehyung mit in die Kabine und lässt die Tür wieder ins Schloss fallen.

"Was soll die scheiße",wird er lauter. "Ich dachte hier ist keiner drinne",versucht sich Taehyung raus zureden. "Verarsch mich nicht", verdreht Jungkook die Augen. "Soll das deine Rache sein?",lacht Jungkook und kommt Taehyung näher.

"Wie erbärmlich",flüstert er, als er nah genug an Taehyung steht.

Auf einmal hören sie ein klicken. Jungkooks Blick fällt direkt auf die Tür. Sie wurde abgeschlossen.

Mit schnellen Schritten läuft Jungkook auf die Tür zu und versucht sie zu öffnen. "Mach die Scheiss Tür auf",sagt er wütend und haut mit der flachen Hand gegen die Tür.

"Das bringt dir auch nix mehr",sagt Taehyung der die Augen verdreht. "Das ist alles deine Schuld",damit dreht sich Jungkook wieder zu Taehyung und zeigt mit dem Finger auf ihn.

"Mit nackten Finger soll man nicht auf angezogene Menschen zeigen",provoziert Taehyung. "Halt deine fresse",Jungkook läuft wütend auf Taehyung zu und greift ihn an den Kragen. "Dieses Spiel ist wichtig für mich. Nur wegen dir ist das passiert",schreit er ihn an.

"Ich hab die Tür nicht zu geschlossen",schreit Taehyung zurück. Wütend lässt Jungkook den etwas kleineren los und fährt sich durch die Haare.

"Hättest du den Scheiss Schlüssel nicht stecken gelassen, wäre das nie passiert",fügt Jungkook hinzu, was Taehyung nur genervt seufzen lässt.

"Die warten bestimmt schon auf mich", verzweifelt holt Jungkook sein Handy raus und tippt wie wild auf seine tasten. "Wieso hab ich auch genau jetzt kein Netz?",ein genervt es seufzen kann jungkook sich nicht verkneifen.

Amüsiert setzt sich Taehyung hin. Er fand das ganz lustig.

"Lach nicht so dumm",meckert Jungkook ihn an.

Doch jungkook setzt sich nun auch hin. Gegenüber von taehyung. Sein Handy hat er neben sich gelegt und er stützt sein Kopf auf seine Hände ab.

"Das Spiel darf doch nicht starten, ohne mich",murmelt Jungkook.

"Jetzt chill doch mal",Taehyung holt sein Handy raus und tippt plötzlich auf seine tasten. "Hast du Netz?",fragt Jungkook neugierig.

"Ein bisschen",antwortet Taehyung und sucht einen bestimmten chat. "Ich gib dir die Nummer von einen meiner Freunden",Jungkook läuft schnell auf Taehyung zu und entsperrt sein Handy.

Doch taehyung fängt schon an eine Nachricht zu verfassen. "Wieso hast du Jimins Nummer?",fragt Jungkook verwirrt. Taehyung antwortet nichts darauf und tippt weiter.

Die Nachricht kommt an, aber jimin hat sie noch nicht gesehen.

Jungkook sitzt nun neben Taehyung. "Woher hast du seine Nummer?",fragt Jungkook nocheinmal. "Ist doch egal",genervt von dieser Antwort rollt jungkook mit den Augen.

Taehyungs Blick war nach vorne gerichtet, während jungkook zu ihm schaut. Er hatte einen blau-grünen fleck etwas über seiner Augenbraun. Vorsichtig legt jungkook eine Hand an Taehyungs Hinterkopf und mit der anderen berührt er den fleck.

Taehyung dreht seinen Kopf in Jungkooks Richtung und schaut etwas verwirrt. "Was?",haucht er. Jungkook war ihm so nah und sie schauen sich intensiv in die Augen.

"Das ist wegen mir?",Jungkook wusste die Antwort, aber er konnte nicht wahr haben, dass er taehyung wirklich so verletzt hat. Seine Hand nimmt er von dem fleck weg und sie landet ein wenig auf Taehyungs Bein. Die Hand auf Taehyungs Hinterkopf wandert ein wenig zur Seite, sodass Jungkook mit seinem Daumen über den Fleck streichen kann.

Taehyung spürt Jungkooks atem und seine Aktion hinterlässt leichte Gänsehaut.

Ihre Gesichter waren viel näher, als sie sich eigentlich jemals kommen würden. Ihr Augenkontakt war immer noch da und es wollte ihn auch keiner brechen.

"Tut mir leid",flüstert Jungkook leise. "Schon okay",flüstert taehyung genauso leise.

Plötzlich öffnet sich die Tür und Jungkook steht sofort auf.

Jimin und jaehyeong öffnen die Tür und schauen die beiden komisch an. "Was macht ihr denn hier?",fragt jaehyeong.

"Interessiert jetzt nicht, wir müssen zum Spiel",redet Jungkook sich raus. "Das Spiel ist gelaufen",sagt jimin.

"Was?",fragt jungkook aufgebracht. "Ja weil wir nicht ohne dich anfangen wollten. Das Spiel ist verschoben und der Coach ist echt sauer auf dich",redet jimin auf ihn ein. "Fuck", ist das letzte was jungkook sagt, bevor er die Kabine verlässt.

Loser? [kv] ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt