48

286 23 2
                                    

Gelangweilt sitzt Jungkook im Unterricht. Gleich hatte er den Kurs, bei dem er das Projekt mit Taehyung vorbereiten soll. Doch Taehyung saß nicht wie gewohnt auf seinem Platz.

Sein Stuhl war leer.

Die Lehrerin betritt den Klassenraum und muss erstmal für Ruhe sorgen.

Sie hasste ihren Job.

"Bitte arbeitet einfach in euren Gruppen",genervt lässt sie sich auf den Stuhl fallen.

Kurz meldet sich jungkook bis die Lehrerin ihn dran nimmt.

"Wie soll ich arbeiten, wenn Taehyung nicht da ist? Kommt er noch?",fragt Jungkook neugierig. So konnte er die Chance nutzen und Taehyung fragen, was das gestern in der Kabine sollte.

"Oh, jetzt erinnerst du mich daran was ich euch noch sagen sollte. Danke jungkook", die Lehrerin erhebt sich von ihrem Platz und stellt sich vorne in die Mitte.

"Also, ihr kennt ja alle Taehyung. Ich soll euch nun sagen, dass er unsere Schule leider verlassen hat, um in eine andere Stadt zu ziehen. Deshalb wirst du das Projekt mit Jimin machen, Jungkook. Er ist sowieso in einer dreier Gruppe mit namjoon und Hoseok",geschockt schauen Jimin und Jungkook sich an.

Taehyung war wirklich gegangen? Es war also wirklich ein Abschied?

Wieso hatte taehyung nichts erzählt?

"Wohin ist er gegangen?",fragt Jungkook und wirkt ziemlich aufgelöst.

"Ich.. ich Frage nur weil er doch vor kurzen erst hier her gezogen ist",die Lehrerin zuckt mit der Schulter. "Das weiß ich nicht",antwortet sie knapp und setzt sich wieder auf ihren Stuhl.

Jimin rutsch zu Jungkook rüber und klopft ihn kurz auf die Schulter.

"Ich wusste irgendwas war anders. Wieso hat er nichts gesagt, jimin? Wieso ist er gegangen?",flüstert Jungkook und hat ganz viele Fragen im Kopf.

Doch diese konnte nur taehyung beantworten. "Ich weiß nicht. Schreib ihm doch, jungkook. Vielleicht antwortet er",sofort holt Jungkook sein handy raus und tippt wild darauf rum.

Wenigstens kommen seine Nachrichten an.

"Ich sage yoongi bescheid",leicht nickt Jungkook und tippt weiter auf sein Handy herum.

"Er wird schon antworten, jungkook. Spam ihn nicht voll",Jimin zieht seinem besten Freund das Handy aus der Hand und nimmt dann einen Stift in die Hand. "Lass uns solange anfangen".

Währenddessen sitzt Taehyung neben seinem Vater im Auto.

Mit Kopfhörern im Ohr schaut Taehyung nach draußen. Es war sonst still im Auto. Die Lust zu reden, war verflogen.

Wieso war Taehyung nicht glücklich, wenn der ganze Stress nun vorbei war?

Plötzlich gibt sein Handy mehrere Töne von sich. Er bekommt Benachrichtigungen. Als er sie anschaut, waren es mehrere Nachrichten von jungkook.

Sein Herz verschnellert sich, seine Hände zittern leicht und sein Mund ist so trocken.

Sein Vater bemerkt das komische Verhalten von Taehyung und schaut deshalb kurz zu ihm. "Alles gut?",fragt er und bekommt ein schnelles nicken von seinem Sohn.

Trotz der Kopfhörer konnte taehyung seinen Vater hören.

Loser? [kv] ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt