Mit leiser Musik wartet Jungkook im Auto auf Taehyung, der gerade den Laden, in dem er arbeitet, verlässt.
Kurz schaut Taehyung über den Parkplatz, um Jungkooks Auto zu finden. Als er das Auto erblickt, läuft er mit schnellen Schritten auf dieses zu. Er öffnet die Tür und setzt sich neben den größeren hin.
"Na, pre-", "wag es dich mich so zu nennen, jungkook",unterbricht Taehyung den anderen und schnallt sich währenddessen an. Jungkook grinst und beobachtet die leichten roten Wangen auf Taehyungs Gesicht.
"Fahr los",lenkt der kleinere ab und schaut aus dem Fenster. Jungkook startet den Wagen und dreht die Musik etwas lauter.
"Ist das girl in red?",fragt Taehyung vorsichtig.
"Show me that you really care, that you really care. Show me that you're gonna stay, on my worst days", fängt jungkook an leise mitzusingen, ohne Taehyungs frage zu beantworten.
"Hold me like you'll never leave, like you'll never leave",singt Taehyung die nächste Strophe mit und schaut jungkooks Seitenprofil an.
Den Blick bemerkte jungkook und grinst deshalb. "Ich wusste nicht das du girl in red hörst",wendet Taehyung seinen Blick ab.
"Ich wusste auch nicht das du girl in red hörst",merkt jungkook an und schaut dann zu taehyung, als er an einer roten Ampel stehen bleiben muss.
Doch Taehyung starrt nur aus dem Fenster und beobachtet wie leichte Regentropfen auf die Fensterscheibe prasseln.
Die restliche Fahrt bleibt es ruhig und nur leise Musik war zu hören. Taehyung mag den Musikgeschmack von Jungkook. Es ähnelt seinen eigenen.
Jungkook parkt das Auto vor seinem Haus und schnallt sich dann ab. Taehyung macht es ihm nach und zusammen steigen sie aus. "Komm schnell, es regnet",
Der busan Junge schließt die Tür schnell auf und drückt Taehyung dann als erstes rein.
Zusammen laufen die beide in Jungkooks Zimmer. Während jungkook die Tür schließt, setzt sich der Daegu junge auf Jungkooks Stuhl.
Jungkook nimmt sich einen Hocker und setzt sich neben taehyung. "Schon unfair, das du auf meinen Stuhl sitzt, oder?",fragt Jungkook leise, als er seinen Kopf auf seiner Hand abstützt und zu dem kleineren schaut.
"Also was müssen wir für ein Projekt machen?",ändert Taehyung das Thema und schaut in Jungkooks Gesicht. Ihre Augen treffen aufeinander und es bleibt kurz still.
Bis taehyung und jungkook sich gleichzeitig wegdrehen. Jungkook holt seine Unterlagen raus und taehyung starrt auf den Tisch vor sich.
"Also wir müssen über das Thema liebe eine Präsentation halten und ein Szenario spielen",beide vermeiden den Augenkontakt, während jungkook redet. "Liebe?",fragt Taehyung, als hätte er es nicht verstanden. "Ja, wie sie damals war und wie sie heute ist",erklärt der größere und schaut nun doch zu taehyung.
Auch taehyung schaut zu Jungkook und befeuchtet seine Lippen kurz. "Also erzählen wir auch wie Leute heute einfach blowjobs verteilen, ohne das sie geheiratet haben?",die Worte von taehyung ließen Jungkook ein wenig sprachlos.
Doch jungkook lässt die Provokation zu und beißt sich auf die Unterlippe. "Hm, erzählen wir dann auch, dass man heutzutage horny wird, wenn jemand dich pretty nennt?",kontert Jungkook und genießt die Röte in Taehyungs Gesicht.
"Sei bloß still",Taehyung wendet seinen Blick ab und versucht seine röte zu verstecken.
Plötzlich legt Jungkook seine Hand auf Taehyungs Oberschenkel. "Hm, wiederhol das, pretty",Jungkook war so nah an Taehyung. Taehyung konnte dessen Atem an seiner Haut spüren. Es hinterließ eine Gänsehaut auf seinem ganzen Körper.
"Vielleicht macht dich das eher horny",flüstert Taehyung und legt seine Hand auf Jungkooks hand, um sie von seinem Oberschenkel runter zu nehmen.
"Warst du schon immer so schüchtern in meiner Nähe?",Jungkook war immer noch so nah an Taehyung. Auf seinem Gesicht war ein großes grinsen und er genoß das viel zu sehr.
Seine Finger streifen Taehyungs Bein und er merkte wie Taehyung sich anspannte.
Mit dem Stuhl rutscht er etwas von Jungkook weg und starrt mit roten Kopf auf den Tisch. "Lass uns jetzt anfangen",er räuspert sich und zieht dann Jungkook Kollegblock zu sich.
Kurz lacht Jungkook und stützt sein Kopf wieder auf seiner Hand ab.
Es vergeht eine lange Zeit, in der die beiden Informationen miteinander austauschen. Taehyung schreibt hin und wieder ein paar Stichwörter auf.
"Hast du hunger?",fragt Jungkook plötzlich. "Nicht so", natürlich war das gelogen, aber er wollte nicht noch mehr Zeit verschwenden. "Das ist eine Lüge. Gestern hast du nichts gegessen als du hier warst und heute morgen auch nicht. Ich hab dich in der Schule nicht essen sehen und auf der Arbeit hast du ganz sicher nicht gegessen",
Taehyung seufzt kurz und schaut dann zu Jungkook, der ihn schon anstarrt. "Gut, aber ich will das hier lieber fertig haben",lässt er Jungkook wissen und schreibt noch etwas auf den Zettel.
"Wir sind fertig für heute, Taehyung. Komm wir machen Pizza zusammen",Jungkook steht auf und nimmt Taehyung den Stift aus der Hand.
"Ich kann Zuhause essen, alles gut",Taehyung möchte den Stift wieder an sich nehmen, aber Jungkook lässt es nicht zu. Er zieht Taehyung am Arm hoch und legt dann seine arme um dessen Rücken.
Jungkook umarmt taehyung. Überrumpelt steht Taehyung geschockt da und lässt sich umarmen. Kurze Zeit später legt er seine Hände auf Jungkooks Oberarmen.
Eigentlich wollte er sich losreißen und fragen was das soll, aber irgendwie wollte er das auch nicht.
"Wir essen zusammen hier, okey?",bricht Jungkook irgendwann die Stille und lässt Taehyung dann wieder los. "Was war das?",fragt Taehyung immer noch etwas überrascht.
"Eine Umarmung. Jetzt komm",Jungkook ließ den kleineren nichts dazu sagen, sondern zieht ihn einfach mit sich in die Küche.
Er wusste ja selber nicht, wieso er das getan hatte.
DU LIEST GERADE
Loser? [kv] ✓
Fanfictionjungkook und Taehyung sind Rivalen. Doch wer hätte gedacht, das ein Basketball Spiel vieles verändert? "Der verlierer lutscht den Schwanz des Gewinners", "Ich hoffe du kannst gut lutschen" Fortsetzung: Lover? •enemies to (lovers?) •kookv •twitter au...