36

368 27 34
                                    

Aufgeregt sitzt Jungkook hinter dem Steuer und wartet vor Taehyungs Wohnung auf ihn. Er hatte sich mit seinem outfit extra mehr Mühe gegeben. Warum auch immer wollte er gut aussehen. Für Taehyung.

Seine Hände schwitzen ein wenig und er wischt sie deshalb an seiner Hose ab. Taehyung brauchte länger als geplant. Eigentlich sollte der Daegu Jungen schon im Auto sitzen.

Jungkooks Blick fällt immer wieder auf die Wohnungstür. Er hatte leise Musik angemacht, damit es nicht zu still wird, wenn Taehyung einsteigt.

Vielleicht würde taehyung doch nicht kommen. Immerhin wollte er nicht das Jungkook ihn abholt.

Doch dieser Gedanke wird weggeworfen, als Taehyung aus der Tür trat.

Er sah so wunderschön und heiß aus. Jungkook musste etwas schlucken. Hatte er Taehyung schon immer so gesehen?

Taehyung öffnet die Beifahrertür und setzt sich dann neben Jungkook. Kurz haben die zwei Augenkontakt, bevor Taehyung wieder weg sieht und sich abschnallt.

Taehyung muss sich beherrschen nicht wieder zu Jungkook zu schauen. Durch sein enges tshirt kann man seine Muskeln viel klarer sehen.

Und irgendwie mochte Taehyung das.

Jungkook wendet sein Blick auch ab und startet den Wagen. Die Stille die sie umgab, trotz der leisen Musik, lässt Taehyung nervös über seine Lippen lecken.

Hatte er schon immer Herzklopfen wenn er Jungkook in seiner Nähe hatte?

"Darf ich dir ein Kompliment geben?",bricht Jungkook die Stimme und lässt Taehyung etwas zusammenzucken. "Was?",fragt er etwas verwirrt. "Ich frag nur, nicht das du rot wirst",Jungkook wird es niemals lassen können Taehyung zu ärgern.

"Ich werde nie rot",sagt Taehyung ziemlich sicher und verschränkt seine arme vor der Brust.

Jungkook hatte eine Hand am Lenkrad und man konnte seine tattoos ziemlich gut sehen. Taehyungs Blick wandert deshalb zu den tattoos, was Jungkook ein wenig zum schmunzeln brachte.

"Ja? Ist das so, pretty?",Taehyung wendet seinen Blick ab und schaut nun aus dem Fenster.

Seine Wangen werden ein wenig rot und er räuspert sich deshalb.

Amüsiert beißt sich Jungkook auf die Lippe und spielt dann ein wenig mit seinem Lippenpiercing.

Wenigstens hatte er die Stimmung ein wenig gelockert.

Etwas abseits von der Party parkt Jungkook, denn er hatte keine Lust, das betrunkene oder mit Menschen mit Drogenrausch, seinem Auto noch etwas antun.

Dann schnallen die beiden sich ab, aber Jungkook bleibt noch sitzen. Als taehyung austeigen möchte, hält der Busan Junge ihn am Arm fest und zieht ihn zurück auf den sitz.

Taehyung schaut irritiert zum Fahrer, aber löst sich nicht aus dem Griff. "Du wirst da heute nichts trinken und du wirst auch von niemanden etwas annehmen, klar?",die Stimme von Jungkook wirkt auf einmal so ernst, nicht mehr so belustigt, wie davor.

Loser? [kv] ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt