Highschool - Chanin²

556 15 3
                                    

Erzähler PoV:

Sofort krallte sich Jeongin an Chan.
„B-bitte Chan.. i-ich bin s-so hart.." wimmerte er, woraufhin Chan ihn unsicher anschaute. Kurz überlegte er, doch konnte er den Jüngeren nicht einfach hart zurücklassen, weswegen er sich unsicher auf die Lippe biss und dann einfach den Schwanz von Jeongin in die Hand nahm.
„Ahhhh~ C-Chan..~" stöhnte Jeongin sofort laut und drückte sich Chan's Hand willig entgegen.
„Was willst du Babyboy? mhh sag's mir~" raunte Chan und fuhr mit seiner Hand schnell auf und ab.
„D-deinen.. Schwanz~ ahhh-" stöhnte Jeongin willig, was Chan's Schwanz erregt zum zucken brachte und er sich dann langsam zu Jeongin runter beugte, um über Jeongin's spitze zu lecken und seine vorsamen aufzulecken.

„Mhmm du schmeckst so gut~" summte Chan zufrieden und nahm ihn dann tiefer in den Mund, während Jeongin laut stöhnte und sein Kopf in den Nacken warf.
„MgH~ da- C-Chan..~" stöhnte Jeongin weiter, woraufhin Chan auch schon seinen Schwanz aus seinem Mund gleiten ließ, Jeongin nochmal leidenschaftlich küsste und ihm dann drei Finger vor den Mund hielt.
„Lutsch sie Baby~" sofort tat Jeongin das was Chan von ihm verlangte und nahm die Finger tief in seinen Mund, ehe er anfing sie mit seiner Zunge zu umspielen und an ihnen zu saugen.
„Brav." sagte Chan und nahm seine Finger dann wieder aus seinem Mund raus, um sie dann vor seinem Eingang zu platzieren und ihre Lippen miteinander zu verbinden.
Dabei ließ er auch schon den ersten Finger in ihn gleiten und spürte sofort wie Jeongin sich unter ihm anspannte.

„Baby entspann dich" sagte er sanft, doch musste dann grinsen, als ihm etwas einfiel.
„Du bist wirklich noch Jungfrau.. und ich bin der Jenige der dir deine Jungfräulichkeit nehmen wird~" grinste Chan, was Jeongin laut zum Stöhnen brachte und er sich Chan's Fingern willig entgegen drückte.
„Jaahhh~ C-Chan bitte f-fick mich~!"
„Seit wann denn so ungeduldig Baby?" grinste Chan und schob auch schon den zweiten Finger in ihn rein. Daraufhin fing er an beide Finger schnell in ihm zu bewegen und sie immer wieder rein und raus zu schieben. Währenddessen stöhnte Jeongin immer wieder laut auf und schaute Chan mit benebelten Augen an.

„M-mehr.. b-bitte..~" stöhnte Jeongin und drückte seinen Rücken durch, sodass Chan's Finger tiefer in ihn rutschten.
Sofort ging Chan Jeongin's bitte nach und schob direkt den dritten Finger in ihn, was Jeongin laut zum Stöhnen brachte und er Chan dann mit lusterfüllten Augen ansah.
„B-bitte.." keuchte Jeongin und presste seine Augen aufeinander, weswegen Chan seine eigenen boxershorts auszog und sein komplett hartes Glied raus holte.
„Bereit?" fragte Chan nochmal und platzierte sich vor seinem Eingang. Sofort nickte Jeongin schnell und schaut Chan benebelt an.
Daraufhin fing Chan an sein Schwanz langsam in Jeongin zu schieben und Jeongin sanft über die Brust zu küssen, um ihn etwas vom Schmerz abzulenken.

„AHHHHH F-FUCK FUCK C-CHAN~!!" schrie Jeongin lustvoll und krallte sich fest ins Bettlaken, während er seine Augen erneut zusammenpresste und sein verschwitztes und schmerzverzogenes Gesicht auf die Seite ins Kissen drückte.
Trotz das Chan sich auch nicht mehr zurück halten konnte, ließ er dem Jüngeren Zeit um sich an seine Länge zu gewöhnen und küsste währenddessen liebevoll Jeongin's Hals ab.
„So schön eng~ Wetten du hattest mhmm nichtmal einen Zahnstocher in dir?" grinste Chan, um Jeongin bisschen zu ärgern, doch atmete Jeongin nur schwer und war komplett berauscht von dem Gefühl.
Doch dann bewegte Jeongin seine Hüfte etwas, was dazu führte das Chan's Schwanz sich in ihm bewegte.
„AHHH~ c-chan..~" stöhnte Jeongin sofort erregt.

Nach einer gewissen Zeit, hatte sich Jeongin etwas beruhigt und atmete nur schwer, weswegen er Chan dann zu nickte, um ihm zu sagen das er sich bewegen könne.
Sofort bewegte sich Chan langsam in ihm und biss sich fest auf die Lippen.
„Ahhhhh~ m-mhmmmm..~" stöhnte Jeongin und genoss die Berührungen, weswegen er seine Arme berauscht neben sich auf die Matratze fallen ließ, die Augen schloss und sich komplett dem Gefühl hingab.
Chan lächelte zufrieden und stöhnte ebenfalls leise, ehe er seine Hand in die von Jeongin legte und ihre Finger miteinander verschränkte.

ONESHOTS - STRAYKIDS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt