Hier ist das Buch von @Ahornnacht
ACHTUNG: Das hier ist meine Persönliche Meinung, wenn ihr eine andere Meinung habt ist das natürlich vollkommen in Ordnung und ihr könnt diese Meinung in den Kommentaren kundtun. Bitte bleibt aber höflich und beleidigt niemanden!
Noch was: Es wird nicht ganz Spoilerfrei sein! Wenn ein Spoiler kommt, der relativ groß ist, werde ich ❗️ Spoiler ❗️ hinschreiben, wenn ein Spoiler endet schreibe ich ❗️Spoiler Ende❗️. Bei Sachen, die man bereits erfährt, bevor das Buch überhaupt anfängt werde ich keine Spoilerwarnung geben.
Cover:
Was soll ich sagen? Ich liebe dieses Cover einfach!
Es ist sehr schön gestaltet, dies aber von einer anderen Person, weshalb ich hierzu nicht mehr sage.
Interesse weckt es auf jeden Fall. Diese weiße Katze springt einen sofort an, wenn man es mit anderen Büchern vergleicht, und vor allem die Augen ziehen einen in den Bann. Dazu noch die ganze Stimmung die aufkommt, durch den lila Schimmer.Bisher kann ich noch keinen wirklichen Zusammenhang zwischen Cover und Buch finden, aber dies wird sich wahrscheinlich im laufe des Buches ändern. (Hier bekommst du den Punkt, es wird sozusagen nicht gewertet.)
3/3 PunkteTitel:
„Zerbrochenes Vertrauen" ist ein toller Titel, hat meiner Meinung nach eine sehr gute Länge und wirft viele Fragen auf, wie z.b. Wessen Vertrauen wurde gebrochen? Wie wurde das Vertrauen gebrochen (zerbrochen) ?Noch hat es nicht wirklich was mit zerbrochenen Vertrauen zu tun, aber wie stehen ja noch ganz am Anfang des Buches, weshalb ich dir diesen Punkt gebe (es sozusagen einfach nicht gewertet wird.)
3/3 PunkteKlappentext:
Hier einmal den Klappentext für euch:Ich nehme mit diesem Buch Warrior Cats - Zerbrochenes Vertrauen an dem Schreibwettbewerb von Euenfeder bzw. Kmlywm teil. Da es ein etwas anderer Schreibwettbewerb ist gehören ihr die Rechte an der Prophezeiung und dem Prolog. Der Reihe aber natürlich den Erin Hunters.
Dies ist nur eine Fan Fiction! Und jetzt kommt die Richtige bschreibung.Flammennacht, eine junge Kriegerin des DunkelClans hat eigentlich alles was sie sich je erwünscht hat. Eine Mutter und ein Vater die sie lieben, einen Schüler und sie ist Kriegerin. Doch mit einem Schlag scheint das alles nicht mehr wichtig zu sein, denn als ihr Vater stirbt bricht die Welt führ sie zusammen. Da ist es nur ein kleiner Trost das ihe Mutter Mohnschimmer die neue Anführerin wird und sie, obwohl sie noch so jung ist als Zweite Anführerin wählt. Flammennacht hat mit vielen Vorwürfen zu kämpfen, dass sie nur Zweite Anführerin ist weil ihre Eltern beide Anführer waren. Ihr Bruder Krähenwind steht ihr ebenfalls nicht bei und bald schon entzweit sich der Clan. Ist das ihre Schuld? Und noch viel wichtige, wer möchte ihrer Mutter schaden?
Blattpfote ein Heilerschüler des LichtClans veruscht jeden Tag zu genießen doch das ist schwierig wenn man immer daran denken muss wie man eine Katze nicht retten konnte. Sein Mentor, Fliegenbart versucht ihm beizustehen doch nicht immer gelinkt ihm das und als sein Mentor plötzlich verstirbt ist der Clan nicht mehr derselbe. Im SternenClan bekommt er den Auftrag einen anderen Funken zu Suchen und mit diesem Funkeln das Feuer wieder neu entfachen. Werden sie es schaffen?
Oder Wird am ende jemand anderes Siegen?Unregelmäßige Updates!
Das erste, was mir auffällt und mich zugegebenermaßen etwas abschreckt ist die Länge des Klappentextes. Das zweite, was bei mir war war, dass ich nach dem kürzesten Abschnitt gesucht habe, hier [...] Unregelmäßige Updates! [...] Das sollte man vielleicht nicht in den Klappentext schreiben, weil auch dies abschreckt. Man kann sie in ein Vorwort schreiben, wie du es auch getan hast, oder ganz weglassen, da diese Information nicht wirklich relevant ist.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats - Bewertungsbuch (Offen)
RandomIhr wollt wissen, wie euer Buch bei den Lesern ankommt? Ihr würdet gerne eine ehrliche Meinung haben? Kein Problem. Meldet euer Buch einfach hier an und ich gebe euch genau dies. Ich nehme Warrior Cats und Fantasy Bücher an. (Auf Nachfrage auch and...