Lissys Mama legte eine Hand auf Lissys Schulter und sagte: "Ich verstehe, dass es schwierig ist. Manchmal muss man mutig sein und neue Freunde finden. Du bist eine tolle Person, Lissy, und andere sollten dich mögen, egal was auf einer Liste steht."
Lissy seufzte und dachte über die Worte ihrer Mama nach. Vielleicht hatte sie recht. Vielleicht musste sie nicht mehr auf die Liste achten. Vielleicht war es wichtiger, nette Leute zu finden, die sie mochten, egal was auf einer Liste stand.
Mit einem entschlossenen Gesicht stand Lissy auf und sagte: "Du hast recht, Mama. Ich lasse nicht mehr zu, dass eine Liste mein Leben bestimmt. Ich werde neue Freunde finden und glücklich sein, egal was auf der Liste steht."
Die Mama lächelte und umarmte Lissy fest. "Das ist meine tapfere Lissy. Ich bin immer für dich da, egal was passiert."
Mit neuer Kraft und Mut ging Lissy zurück in ihr Zimmer. Sie war bereit, den Herausforderungen zu begegnen und ihr eigenes Glück zu finden, ohne sich von einer Liste beeinflussen zu lassen. Aber sie wusste nicht, was die Zukunft bringen würde, und welche Geheimnisse sich hinter den Kulissen der Midsummer High School verbargen.
Uhhhh ja Mal schauen wann der nächste Teil kommt aber ähm ja ich Versuche es bis zum 21. 03. (: Ich hoffe es gefällt euch. Was glaubt ihr wird als nächstes passieren? Habt ihr Ideen was ich in die Geschichte einbauen soll?
DU LIEST GERADE
The White List
Diversosja ne weiß nicht ich schriebe einfach mal irgendwas hier. Keine Ahnung ob es wen interessiert. Ich schreibe einfach was mir einfällt. Nh