Liebe auf den ersten Blick

4K 4 0
                                    

*Bing*- Laura schaut auf ihr Handy, sie wartete schon den Ganzen Nachmittag auf diese eine Nachricht;
Sam: „Hey, sorry das ich erst jetzt schreibe, hab das mit meinen Eltern geklärt, heute Abend geht klar (;"
>>Wow, ich hätte echt nicht gedacht, dass sie das noch vor 16 Uhr hin bekommt<< denkt sich Laura. Ihre Beste Freundin Samantha, von jedem jedoch nur Sam genannt ist echt eine Person, die mit Zeit garnicht klar kommt. Sie ist die Freundin die immer zu spät ist, für Alles eine Ewigkeit braucht und meistens einen Tritt in den Hintern benötigt um etwas zu beenden.
Laura fragt sich oft wie man mit 19 Jahren noch so ein Problem mit dem Zeitmanagement haben kann. Doch obwohl sie sonst immer so spät dran ist, hat sie heute ausnahmsweise mal daran gedacht, ihren Eltern Bescheid zu geben das sie am Abend weg sein würde.
Laura und Sam hatten nämlich heute einen besonderen Plan, sie würden heute Abend ihre neu gekauften Kleider zu ersten Mal zum Ausgehen anziehen. Sie hatten zusammen Wochen lang im Fitnessstudio verbracht um endlich ihre Sommerfigur zu erreichen, und wollten diese heute Abend in ihren neuen Kleidern präsentieren. Laura war mit ihren 1.70 zwar etwas größer als Sam, welche etwa vier cm kleiner war als sie, doch hatte trotz des ganzen Sports noch nicht ganz ihr Zielgewicht von 58kg erreicht, welches Sam schon längst unterbot. Sie wog 54 kg und Laura war um ehrlich zu sein ziemlich neidisch.
Trotz dessen machten sich Laura und Sam wenig später auf dem Weg in die Bar.

Laura fühlte sich umwerfend in diesem schwarzen Minikleid, welches eng an ihrem Körper anlag und den knackigen Po und die Schlanke Taille besonders zur Geltung brachte.
Die Freundinnen setzten sich in der Bar nun endlich an den Tresen und fühlten sich bereit die Nacht zusammen Spaß zu haben.

„Hey Laura was hältst du davon, wenn wir uns mal umschauen. Vielleicht laufen hier ein paar hübsche Typen rum" wisperte Sam mir ins Ohr, das der mit dem Rücken zu uns gedrehte Barkeeper nicht unbedingt mitbekam was wir da redeten. „Find ich super, aber lass uns erstmal was trinken, ich bin ja hier nicht her gekommen um zu verdursten" musste ich los werden.
Ich wendete mich an den Barkeeper; „Hey, wir würden gern was trinken, kannst du was empfehlen", ich war nicht sicher ob er mich gehört hatte, aber kurz darauf drehte er sich um und .... also.. ähm. Ich spürte wie mein Bauch kribbelte und ich Sam unauffällig am Arm pachte. Sie verstand sofort; Der Barkeeper, war genau mein Typ und das wusste Sam, die Braunen welligen Haare, der muskulöse Körper und diese fast eisig wirkenden blauen Augen.
Er hatte mich voll in seinen Bann gezogen... er schien einige Getränke aufzuzählen aber ich hörte garnicht auf seine Worte. Er lächelte mich an und ich konnte kaum Luft hohlen, so Verführerisch schaute er mir in die Augen. Sam schien die Getränke für uns zu bestellen und riss mich aus meiner Trance als der Barkeeper sich wieder abwandte um unsere Bestellung zu bearbeiten.
„Sag mal Laura, war das gerade Liebe auf den ersten Blick oder wie hab ich das verstanden?" sagte sie schelmisch und ich musste zugeben „Sam ... also ich glaub Amor hat mich direkt mit dem Pfeil ins Herz getroffen, man sieht der gut aus."
Sam schmunzelte „Oh man also wirst du heute Abend nur an der Bar sitzen vermute ich ?"; „Ich glaube du hast recht haha ich muss auf jeden Fall mehr über ihn heraus finden."
Das war natürlich nicht nur so daher gesagt,ich setzte meinen Plan gleich in die Tat um und Ben,so hieß der Barkeeper, und ich konnten kaum aufhören zu reden. Wir verstanden und blendend.
Leider mussten Sam und ich aber irgendwann los, es war schon spät und wir hatten noch den Weg nach Hause vor uns.
Also machten wir uns auf den Weg, obwohl es mir schwer fiel zu gehen.
„Habt ihr eigentlich Nummern ausgetauscht?" fragte Sam neugierig, sie hatte auch jemanden kennen gelernt und so wie sie nunmal ist steht auch schon ein Date. Ich musste schmunzeln und zeigte ihr den Bildschirm meines Handys:
Ben<3: Hey Laura, bist du gut zuhause angekommen?
Sie sah auf die Nachricht und wir beide krietschten, wie das beste Freundinnen nunmal taten,wenn eine süße Nachricht wie diese von einem Typen kam. „Omg, das hätte ich nicht erwartet, du bist doch sonst nicht so flott mit dem Nummern weiter geben"
„Jaa aber er ist so toll ich musste es einfach tun und wow ich kann nicht aufhören über ihn nach zu denken." sagte ich.
Den Rest des Weges nach Hause unterhielten wir uns nur über den Abend und schworen uns das einmal zu wiederholen.

*Zack* fiel die Tür ins Schloss und ich lehnte mich, erschöpft vom Abend an die kalte Wand.
Ich dachte darüber nach, was für einen tollen Mann ich heute kennengelernt hatte und es fühlte sich fast surreal an. Ich blickte auf mein Handy und sah die Nachricht...
Da kribbelte mein Bauch wieder >> das ist wirklich passiert<< dachte ich.
Ich öffnete WhatsApp und antwortete:
Hey, ja bin gut zuhause angekommen, ich fand den Abend sehr schön mit dir, ich würde mich freuen wenn wir uns mal wieder sehen.
Kurz darauf kam schon die Antwort von Ben:
Das kann ich nur zurück geben, wie wäre es mit morgen Nachmittag, zusammen Kaffee trinken, wir treffen uns 14:30 an dem Café am Park, wie klingt das?

WAS? Ein Date? Gleich am nächsten Tag?
Ich war ganz verblüfft, so schnell hatte ich noch nie ein Date. Ich sagte dennoch zu und das Treffen Stand.
Mit dem Gedanken an den morgigen Tag, fiel ich mit Schmetterlingen im Bauch ins Bett...

Das dieses Treffen noch mein Leben verändern würde ahnte ich zu diesem Zeitpunkt nicht.

Verführerisch Fett Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt