Ein zwei Beiziehungspfunde

3.6K 8 0
                                    

Am nächsten Morgen stand ich auf und merkte immer noch die ganze Pizza die ich gestern gegessen hatte. Ich fühlte mich irgendwie träge, entschied mich aber trotzdem eine Runde joggen zu gehen. Ich war heute ziemlich demotiviert aber mir war auch klar,dass ich die ganzen Kalorien wieder verbrennen musste.
Heute lief ich keine große Runde und war schon nach kurzer Zeit wieder zuhause.
Ich schrieb wieder einmal mit Ben und merke wirklich wie verrückt ich nach ihm war.
In den nächsten Wochen gingen wir immer wieder zusammen aus und beinahe jedes Mal führte er mich in gute Restaurants aus. Ich liebte es wie er mich immer ansah,wenn wir zusammen essen waren. Sam und ich gingen ja regelmäßig ins Fitnessstudio weshalb ich mir auch erlauben konnte ab und zu auch mal meine Diät zu ignorieren.
Nach vielen Treffen mit Ben kamen wir schließlich zusammen, und ich war die glücklichste Frau auf der Welt.
Er war so romantisch, er kochte immer für uns und es schmeckte immer wieder so so gut, wie auch an diesem Abend.
Ich saß auf der Couch und schaute etwas fern, als ich schon den leckeren Geruch aus der Küche roch. Ben hatte einen Auflauf vorbereitet, denn er wusste das ich diesen besonders gerne aß. Da kam er auch schon mit zwei vollen Tellern und stellte mir meinen hin. „Schatz mach doch nicht immer so viel auf den Teller, ich werde noch dick" sagte ich. „Ich weiß doch wie gerne du das isst und ich liebe dich einfach so sehr, da stören doch ein zwei Kilo mehr auch nicht. Ein paar Kurven sind nie schlecht"
Da war es wieder, ich wusste natürlich das mich Ben über alles liebte,doch war ich vielleicht doch etwas zu dünn ?
>>Ach Quatsch<< dachte ich und aß meinen Teller fein säuberlich ab. Danach kuschelte ich mich an Ben ran und war überglücklich.
In den letzten Wochen, ging ich auch nicht mehr regelmäßig joggen und mit Sam ins Fitnessstudio. Ben plante immer viele Sachen für uns und ich fand einfach immer weniger Zeit dafür. Wenn ich ehrlich war vermisste ich dieses ständige Trainieren auch nicht zu sehr, die Zeit mit Ben war viel schöner und zwangloser und ich genoss es in vollen Zügen. Das ganze sollte sich aber bald ändern.
Ich bemerkte nämlich eines Tages, das meine Hosen enger waren als noch vor ein paar Wochen. Sie spannten nicht schlimm, gingen auch normal zu, doch fühlten sich irgendwie enger an als zuvor. Das beunruhigte mich und ich stellte mich mal auf die Waage.
*62 kg*
>>Oh Mist ich habe ja wirklich etwas zu genommen<< dachte ich und schaute überrascht auf die Waage, die vor einigen Wochen noch 60kg anzeigte. Ben kam ins Bad und fragte „Was machst du denn da?" Ich drehte mich um fasste an meinen Bauch und sagte „Ich habe etwas zugenommen, um genau zu sein ganze zwei Kilo"
Ben kam zu mir und nahm mich in den Arm, weil ich offensichtlich nicht froh über diese Tatsache war. Bei der Umarmung packte er mit seinen großen Händen an meinen Po und ich spürte ein kribbeln in meinem Bauch. „Laura du bist wunderschön, jeder nimmt in einer guten Beziehung das ein oder andere Kilo zu, das ist doch normal. Außerdem kann es doch nicht schaden ein bisschen mehr auf den Rippen zu haben, ich find das sogar sehr schön"
Seine Worte munterten mich auf und ich dachte schon bald gar nicht mehr an diese zwei Kilo.
Jedoch änderte ich auch nichts an meinem Lebensstil, um wieder etwas abzunehmen und störte mich auch nicht daran.
Sam fragte schon bald gar nicht mehr ob wir zusammen ins Fitnessstudio gehen wollten, sie schien verstanden zu haben das ich mittlerweile einfach kaum noch Zeit dafür hatte.
Die Wochen verstrichen und der Sommer Kam, somit kam auch mein Geburtstag.
Ben schenkte mir einen Urlaub! All inclusive, ein Hotel in Spanien mit direktem Meerblick. Ich war vollkommen aus dem Häuschen und konnte es gar nicht erwarten zusammen mit meinem Freund einen Urlaub zu verbringen.
„Schatz Du kannst dir nicht vorstellen wie ich mich freue, das hätte doch nicht sein müssen" freute ich mich. „Für dich mache ich alles und du Hast das nur verdient, du bist immer für mich da und ich kann mein Glück gar nicht fassen,jemanden wie dich kennen gelernt zu haben." Mein Herz schmolz dahin und ich küsste Ben hingebungsvoll und spürte diese vertraute Umarmung, von der ich nicht genug bekommen konnte.
Der Urlaub war schon in einer Woche und ich konnte mein Glück noch gar nicht fassen.

Verführerisch Fett Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt