Kapitel 1 Der beginn ins Schul leben der Shibusen

62 4 1
                                    

Ein helles Licht scheint in mein Gesicht und weckt mich. Ich gähnte und schaute verschlafen auf die Uhr. "WAS SCHON 7 UHR?! Ich muss mich beeilen bevor ich noch zu spät komme", sagte ich und rann los ins Bad um mich fertig zu machen. Nach kurzer Zeit kam ich raus, machte schnell was zu essen und rannte raus. Ich lief quer durch Death City um bei der Shibusen anzukommen. Doch ich hatte vergessen das sehr viele Stufen vor der Shibusen vor mir liegen. Daher machte ich eine kurze Pause und rannte dann schnell hoch.

Als ich oben war stand ein Mann mit roten Haaren, einen Schwarzen Anzug mit roten Hemd da. Er schaute zu mir und sagte : " Dafür das du neu bist kommst du aber schon reichlich spät", er schnaufte und sagte weiter: Ich bin Deathscythe Spirit kannst mich auch einfach Spirit-kun nennen. Komm mit ich zeig dir wo deine Klasse ist." Ich entschuldigte mich und ging mit ihm mit. "Hier ist deine Klasse. Warte bis wir sagen wann du kommen kannst" , sagte er mir und lies mich vor den Klassenraum stehen. Ich hörte gemurmeln und dann kam ein lautes "Du kannst rein kommen" von Spirit-kun. Ich öffnete die Tür und trat ein. Ich sah einen Mann auf einen Stuhl sitzen mit einer Schraube im Kopf die er drehte. "Willkommen in der Shibusen. Ich bin Doktor Stein und dein jetziger Klassenlehrer. Dies wird deine Klasse sein. Hoffentlich wirst du dich mit ihr gut verstehen", sagte er. " Wir lautet dein Name?", fragte Dr.Stein. Alle guckten mich an. Ich war nervös und sagte nach langer stille: "Ich bin Tomoko und ich hoffe das wir uns alle verstehen werden." "Gut. Jetzt wo wir wissen wie du heißt setzt dich bitte irgendwo hin wo noch Platz ist"sagte Dr.Stein. Ich schaute mich um und sah einen Platz zwischen Zwei Mädchen. Ich ging dort hin und setzte mich zwischen die beiden.

Nach dem Unterricht kamen die zwei Mädchen neben denen ich Sitze mit fünf weiteren Personen zu mir. "Hallo Tomoko ich bin Maka schön dich kennen zu lernen", sagte sie und lächelte mich an. "Ich stell dir alle mal vor. Das ist Soul mein Partner." Soul schaute mich mit einem komischen Blick an. "Hallo ich bin Soul nett dich kennenzulernen." "Das ist Tsubaki mit ihrem Partner Black Star". "Hey ich bin Black Star und ich übertreffe selbst die Götter" "Ach Black Star", sie schnaufte und sagte weiter :"Hallo schön dich kennen zu lernen", und lächelte mich an. "Und zum guten Schluss das ist Death the Kid mit seinen Zwei Partnern Liz und Patty" "Hallo ich bin Patty und das ist meine doofe Schwester Liz", sagte die eine und fing an zu lachen. Liz schaute Patty grimmig an und sagte : " Hallo schön dich kennen zu lernen. Warum bin ich deine 'doffe' Schwester Patty die die doff ist bist wenn schon du." "Jetzt streitet euch nicht direkt vor einem neuen Schüler", sagte Death the Kid, " Schön dich kennen zu lernen Tomoko ich bin Death the Kid der Sohn des Shinigamis du kannst mich einfach nur Kid nennen." "Hallo auch schön euch alle kennen zu lernen. Ich hoffe wir werden gute Freunde", sagte ich mit einen lächeln. "Wir gehen dann wieder. Bis morgen Tomoko", sagte Maka und ging mit dem Rest nach draußen. Ich holte noch kurz ein paar Sachen und ging nach Hause. Grade Zuhause angekommen legte ich mich ins Bett und schlief direkt ein.

Soul Eater - FanstoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt