Kapitel 5 Der Wahnsinn

25 0 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich durch einen leckeren Geruch auf. Thoka ist wohl schon wach und hat essen gemacht. Ich stand auf und ging in die Küche. "Morgen Tomo", sagte Thoka fröhlich. Ich murmelte ein Morgen zurück und setzte mich auf ein Stuhl. "Und gut geschlafen?", fragte Thoka. "Ja hab gut geschlafen. Und du?" "Ich auch", sagte Thoka glücklich. Kurz danach ging ich mich umziehen und gingen dann los zur Shibusen. Als wir da waren kam uns Maka entgegen. "Hi Tomo und Thoka. Wie geht euch so nach dem Speziellen Auslands Kurs?", fragte sie mit einem lächeln. "Uns geht es gut", sagte Thoka. "Das ist gut", sagte Maka und zog uns in die Schule. Sie zog uns weiter bis zu Soul und die anderen und gingen dann zusammen in die Klasse. Wir hatten Unterricht mit Dr.Stein. Als er etwas über sezieren geredet hat wird mir kurz schwarz vor Augen. Ich setzte ein komisches lächelte auf und lachte. Überall waren komisch Augen und schauten mich an. Ich lachte immer lauter. Ich hörte verzerrt wie einer mein Name ruft aber ich lachte nur weiter. Plötzlich wurde mein arm zu einem teil der Sense. Eine Stimme in mir sagte Greif ihn an. Los. Dann wirst du stärker. Unterdrück es nicht. Ich lief auf Dr.Stein zu und versuchte ihn anzugreifen. Er wich aus und sagte meinen Namen. Ich lachte weiter und griff ihn erneut an. Dann wurde mir plötzlich wieder schwarz vor Augen. Als ich wieder aufwachte war ich im Krankenzimmer. "Du bist wieder wach. Wie geht es dir?", fragte Dr.Stein. Ich versuchte zu antworten aber ich war zu erschöpft. "Ruh dich noch etwas aus. Ich Frage dich später wieder", sagte er. Ich nickte leicht und schließte meine Augen. Als ich meine Augen öffnete sah ich Thoka. Sie weinte ein wenig und sagte: "Endlich bist du wach. Ich dachte du wachst nicht mehr auf" Leicht benebelt fragte ich sie: "Wie lange habe ich geschlafen? Und was ist passiert?" Thoka schluchtze kurz und sagte : " du hast eine Woche lang hier gelegen. Und du wolltest..." dann unterbrach Dr.Stein Thoka. "Thoka ich weiß das du dir sorgen machst, aber geh bitte jetzt wieder in den Unterricht." Sie ging nach einer kurzen weile. "So...", fing Dr.Stein an,:" kam das wie heute schon einmal? Wenn ja dann sag mir bitte genaueres." Ich zögerte erst und über legte ob ich ihn das sagen sollte. Ich kam zu den Entschluss es ihn zu sagen. "Ja es kam vorher auch...zwar nicht so wie letztens aber es war da. Erst am Anfang war ich in einem komischen Raum mit einer nervigen Musik du sich ständig wiederholte. Dann kam so ein komischer roter Dämon der iwie zu der Musik tanzte. Er sagte ich solle es noch unterdrücken und ihn trauen damit ich stärker werde. Aber dann hat er über mich die Kontrolle übernommen und hat mich sie angreifen lassen... Es tut mir leid" Dr.Stein drehte an seine Schraube. "Das du mich angegriffen hast warst ja nicht du selbst...also ist das schon in Ordnung...",dann verstummte Dr.Stein. Ich schaute ihn fragend an. "Du solltest jeden Tag einmal zur Kontrolle kommen", sagte er. "Warum? Ist es schlimm?", fragte ich ihn. "Es ist nur zu Sicherheit", antwortete er. "Du solltest dich trotzdem vorerst noch ausruhen und nichts anstrengendes machen. Du kannst wenn du wieder halbwegs fit bist nach Hause gehen und dich dort ausruhen." Ich überlafte und entschloss mich nicht zu waren sondern sofort nach Hause zu gehen. Ich stand auf. Mir war leicht schwindelig. "Wenn es wieder da ist dann komm sofort zu mir", sagte er noch. "Wissen sie warum ich das habe und was das ist?",fragte ich ihn. Erst war es still dann sagte er:" Das ist der Wahnsinn. Er übernimmt die Kontrolle über dich und lässt dich Dinge tun die es will. Nur Frage ich mich warum ausgerechnet du von dem Wahnsinn befallen bist... Aber wenn du immer schön kommst dann werden wir es herausfinden" "Okay....", sagte ich und ging nach Hause. Zuhause angekommen legte ich mich wieder hin. Ich war nur durch diese kleine Strecke schon sehr erschöpft. Kurz nach dem ich dann lag schlief ich auch schon direkt ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 18, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Soul Eater - FanstoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt