Kapitel 4 Der erste Kampf als Meister und Waffe

38 1 2
                                    

Ich zog mich schnell an und ging zu Thoka in die Küche. "Du brauchst aber lange Tomo. Brauchst du immer so lange?", fragte sie und fing an zu lachen. "Nein brauch ich eigentlich nicht...ich hatte nur ein schlechten Traum. Aber alles ist gut", sagte ich. "Ob ich ihr es vielleicht doch sagen sollte?..." dachte ich mir. "Hier du solltest was essen bevor wir los gehen", sagte Thoka und gab mir einen Teller. Auf dem Teller war Reis mit einem Omlet oben drauf auf geschnitten ist und es langsam vom Reis runterläuft. "WOHAA WIE LECKER SIEHT DAS DENN AUS", sagte ich mit Begeisterung. Thoka lächelte und sagte:" Ich konnte schon immer gut kochen. Eins der wenigen Dinge die ich gut kann." Ich war erstaunt das Thoka so gut kochen konnte. Ich fing an zu essen. "WOHAAA SO LECKER", sagte ich und aß weiter. "Gut das es dir schmeckt", sagte Thoka und lächelte. "Ich hab auch paar Kleinigkeiten für die Speziellen Auslands Kurs. Hoffentlich schmeckt es dann auch den anderen", sagte sie leicht betrübt. "Klar wird es den schmecken. So lecker wie das Frühstück war wird das bestimmt mindestens genau so lecker sein", versuchte ich sie aufzumuntern. "Na dann wenn du das meinst",meinte Thoka nur und packte alles ein. Kurz danach gingen wir los. Auf dem weg dahin trafen wir Tsubaki und Black Star. "Hey tsubaki und Black Star", rufte ich ihnen zu und winkte. Sie winkten zurück un warteten bis wir bei ihnen waren. Dann gingen wir weiter Richtung Schulhof. Kaum angekommen sahen wir das Maka mit Soul, Dr. Stein und Shinigami-sama warten. Wir liefen schnell zu ihnen. "So seit ihr dann jetzt alle bereit?",fragte Shinigami-sam. Alle nickten. Er erklärte uns wo genau es hin ging. Ich fragte mich ob dieser kleine rote Dämon wirklich nur ein Traum war oder vielleicht doch mehr. "So dann könnt ihr jetzt los gehen. Viel Glück", sagte Shinigami-sama. "Viel Glück ",sagte Dr. Stein und schaute mich komisch an. Er zündete sich eine Zigarette an und ging.
~Am nächsten Tag~
"Endlich geschafft", sagte Black Star. "Wir sind hier nicht zum Vergnügen. Also nicht Zeit verschwenden sondern Kishineier suchen", sagte Maka. "Du Spiel Verderber. Wenn man schon mal in Italien ist dann kann man dich zumindest ein bisschen was machen", sagte Soul. Maka guckte ihn grimmig an und sagte: "War klar das ausgerechnet DU damit kommst" "Hey nicht streiten",unterbrach Tsubaki Maka die grade noch was sagen wollte. "Tomo und Thoka kommen mit mir mit. Dann kannst du mit Black Star in Ruhe Kishin Eier suchen", schlug Maka Tsubaki vor. Sie stimmte zu und ging mit Black Star los. Wir gingen in eine Gase. Plötzlich kam ein lautes Geräusch und etwas sprang von oben runter. "Soul",sagte Maka und Soul verwandelte sich auch schon zu eine Sense. Ich schaute Thoka. Sie nickte und ich verwandelte mich auch zur Sense. Als ich grade verwandelt habe kam ein komisches lachen. In meinem Kopf war nur noch Lass es frei und werde stärker als jeder andere. Unterdrück es nicht. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich unterdrückte den Gedanken einfach. "Du musst solche Wesen wie dies hier besiegen. Ich zeige es dir. Du Thoka verteidigst dich mit Tomo",sagte Maka. Thoka nickte und benutze mich als Verteidigung. Maka und Soul kämpften und gewannen schließlich den Kampf. Es war ein komisches rotes ding da. "Was ist das?",fragte ich. "Das ist ein Kishin Ei. Das müssen Waffen essen um zur einer Waffe vom Shinigami zu werden. Man braucht 99 Kishin Eier und eine Hexen seele",erklärte Maka uns. Wir waren erstaunt. Plötzlich tauchte noch einer hinter mir und Thoka auf. "Jetzt könnt ihr mal zeigen wie es ist", sagte Maka. Ich verwandelte mich und Thoka führte mich. Es war iwie komisch benutzt zu werden. Nach kurzer Zeit hatten wir diese Gestalt auch besiegt. "Jetzt musst du das Kishin Ei essen", sagte Maka und deutete auf das Kishin Ei. Mir wird murmig ich wusste nicht wie es schmeckt oder ähnliches. "Schmeckt das nach etwas?",fragte ich. "Es hat kein Geschmack aber man bekommt so ein schönes Gefühl davon wenn man es isst. Man spürt wir die Kraft durch den Körper geht", sagte Soul mit einem lächeln. Ich nahm es und aß es. Ein Gefühl was ich noch nie gespürt hatte umgab mich. "Und?", fragte Maka. "Alles gut?" Ich nickte. Kurz drauf kam Tsubaki und Black Star. "Es Leute das waren alle", sagte Black Star. "Dann können wir ja doch noch ein bisschen die Stadt an gucken", sagte Soul. Alle stimmten zu. Wir gingen durch die Stadt. Da es mittlerweile schon abend war war es relativ ruhig. Vereinzelte Leute liefen durch die Straßen. Nach ungefähr zwei Stunden beschlossen wir wieder zurück zu gehen. Wie ruften voher kurz den Shinigami-sama an und gingen dann los.
~ Wieder in Death City ~
"Ihr habt eure Aufgabe gut gemeistert", sagte Shinigami-sama glücklich. Einige Zeit später waren wir wieder auf dem Schulhof. Wir verabschiedeten und alle und gingen nach Hause. Zuhause angekommen sagte Thoka noch vor dem schlafen: " heute war es echt schön aber auch anstrengen. Hoffentlich machen wir bald wieder so was." Danach gingen wir ins Bett und schliefen sofort ein.

Soul Eater - FanstoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt