Eine entscheidende Begegnung (II)

44 4 2
                                    

Triggerwarnung: Auch hier geht es um Gewalt und Vergewaltigung. Die Szenen außerhalb des Flashbacks werden aber nicht davon beeinflusst werden und sind unbedenklich zu lesen. 

Schweißgebadet wachte ich auf. Entsetzt blickte ich in die Augen eines braunen Wolfes. Er war ungefähr 1,5 Meter groß also ein wenig größer als der Durchschnittliche Werwolf. Ich zog meinen Bogen und legte einen Pfeil ein. Ich hatte früh gelernt mit Pfeil und Bogen umzugehen, da ich mich nicht verwandeln konnte. Auch mit Wurfmessern konnte ich prima umgehen. Den Bogen den ich in den Händen trug hatte ich selbst gemacht und auch die Pfeile waren von mir gemacht worden. 

Seit der Vergewaltigung war 1 Jahr vergangen. Ich hatte zwar keine Gestalt doch trotzdem fühlte ich mich dem Wald sehr verbunden und lebte von dem Essen was ich mir schoss. Das einzige Problem waren die Rudelreviere die ich immer mal wieder durchqueren musste. Bisher war ich erst einmal erwischt worden, doch damals hatte der Alpha Mitleid mit mir gehabt und hatte mich das Revier verlassen lassen. 

Mir war klar das ich keine Chance gegen ihn hatte, da hinter ihm noch 3 weitere Wölfe warteten. Er fragte plötzlich: „Was willst du hier und was soll diese lächerliche Waffe?" „Ich will einfach nur dieses Gebiet durchqueren und das sind Pfeil und Bogen. Mit denen jage ich und verteidige ich mich", sagte ich leicht spöttisch und selbstsicherer als ich eigentlich war. „Wieso jagst du mit Bogen und nicht einfach als Wolf?", fragte er mich weiter aus. Ich antwortete mit genervtem Unterton in der Stimme: „Vielleicht kann ich mich einfach nicht verwandeln?" „Klar, ich glaube nicht das du 13 bist. Du wirkst ehr wie 17", erwiderte er. „Bin ich auch", sagte ich, „Und wie alt bist du?" „19. aber du meintest du kannst dich nicht verwandeln. Was meintest du damit?", nervte er weiter. Ich erwiderte besserwisserisch: „Das bedeutet das ich mich weder in einen Werwolf oder in einen Panther verwandeln kann." „Lüg nicht, jeder Wandler kann sich verwandeln und da du uns verstehen kannst bist du ein Wandler", knurrte er. „Ok ich erkläre es jetzt noch mal ganz langsam und einfach zu verstehen damit es in dein Erbsenhirn reingeht: Ich    Bin       Zwar     Ein        Werwolf       Doch        Kann           Mich         Nicht      Verwandeln.     Ich     Habe    Auch      Keinen       Inneren    Wolf. Verstanden?", antwortete ich während ich jedes einzelne Wort betonte. Er knurrte: „Ich bin nicht dumm, aber das gibt es nicht. Komm jetzt mit. Wir gehen zum Alpha." Er setzte sich in Bewegung und ich folgte ihm wiederwillig. Ich hatte keine andere Wahl hinter mir liefen die anderen Wölfe. 

Als wir auf einem großen Platz ankamen wurden wir von vielen misstrauisch beäugt, doch der Beta ignorierte das einfach und ging in Richtung eines großen Hauses am Rand des Platzes. Dort angekommen hatte er sich verwandelt. Man musste ihm schon lassen das er mit seinen grünen Augen und schwarzen Haaren ausgesprochen gut aus sah. Er klopfte und obwohl wir keine Antwort bekamen trat er ein. Dort öffnete er die 1. Tür und betrat den dahinter liegenden Raum. Ein großer Mann mit dunkelbraunen Haaren saß gegenüber einer kleineren blonden Frau, welche einen gepflockten Zopf trug. „Wieso störst du uns Leon?", fragte er zu dem Beta neben mir, welcher genauso wie ich dem Alpha den Nacken präsentierte. Er antwortete: „Wir haben sie im Wald gefunden. Sie meinte das sie 17 wäre sich aber nicht verwandeln kann, Alpha." „Gut Leon, wenn du uns unter 4 Augen sprechen lassen würdest, könnten wir das bestimmt klären. Isabell, wenn du mich bitte entschuldigen würdest", sagte er bestimmend. Die beiden verließen den Raum und ließen mich allein im Raum zurück. Sofort wurde ich nervös. Würde er mich genauso wie mein früherer Alpha vergewaltigen? Dem Alpha war offenbar aufgefallen das ich sehr nervös war und er fragte mich: „Alles Okay?" „Ja", antwortete ich leise. Ich würde ihm nicht sagen weshalb ich nervös war. Er riss mich aus meinem Gedankengang: „Du behauptest also dich nicht verwandeln zu können. Tatsächlich habe ich vor 2 Jahren schon mal von so einem Fall gehört. Sagt dir der Name Rufus Blood was." Sobald er den Name sagte zackte ich zusammen. Woher kannte er dieses Schwein. Würde er mich zu ihm zurück bringen?

Die Alpha (Eisblau)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt