Ich beeilte mich etwas anzuziehen, da ich nicht wollte, das Mia auf mich warten musste und nach nicht einmal 5 Minuten gingen wir beide raus. Genauer gesagt waren es 5 Minuten und 7 Sekunden.Gerundet waren es 5 Minuten. Als wir in der Cafeteria ankamen sahen wir wieder die viel zu lange Schlange. Ich glaube man sollte echt mal mehr Bedienungen einstellen. Schnell sah ich Mia mit einem fragendem Blick an und sie nickte mir zu. Also gingen wir aus dem Internat und wieder in den Wald hinein. „Kannst du mir jagen als Tier beibringen", erkundigte ich mich bei Mia. Sie erwiderte lächelnd: „Na klar. Komm mit. Erstmal solltest du dich verwandeln. Ich weiß zwar nicht wie man als Bär jagt, da ich ein Wolf bin, aber ich kann dir die Grundlagen zeigen. Wir suchen jetzt als aller erstes Beute." Danach taten wir genau dies.
Als wir schließlich einen fetten Hasen fanden, erklärte mir Mia wie ich weiter vorzugehen hatte und dies tat ich dann natürlich auch, jedoch klappte es leider noch nicht beim ersten Mal und ich brauchte noch einen 2. Versuch. Beim 2. Versuch konnte ich dann auch einen Erfolg verzeichnen und wir aßen zusammen das fette Kaninchen, welches ich gefangen hatte. Danach liefen wir Seite an Seite zurück zum Schulgebäude. Dort angekommen verwandelten wir uns zurück und liefen gemeinsam in das Gebäude hinein. Leider hatten wir ziemlich viel Zeit im Wald verbracht und so mussten wir uns nun echt beeilen um nicht zu spät zum Sportunterricht zu kommen, welchen wir in den ersten beiden Stunden hatten. Jedoch schafften wir es noch rechtzeitig dort hin zu gelangen, so das wir keine Eintrag erhielten.
„So heute laufen wir uns mal als Tier ein. Emilia du kannst natürlich als Mensch mitlaufenden", erklärte Herr Oliver. Ich erwiderte lächelnd: „Kein Problem. ich habe mich heute morgen zum ersten mal verwandelt." „Oh das ist ja super, aber jetzt los gehts", schickte er uns in die 1. Runde. Ich brauchte ein paar Sekunden länger, als die anderen, da sich meine Bärengestalt noch nicht wirklich in mein Gehirn eingebrannt hatte und ich mich zusätzlich auch noch darauf konzentrieren musste, mich nicht in ein anderes Tier zu verwandeln, doch als ich schließlich auf der Lichtung stand, wurde ich trotzdem ich noch meine unauffälligste Gestalt gewählt hatte von allen begafft. Du bist auch einfach nur riesig. jaja ich habs ja verstanden. Jedoch ruhte die Aufmerksamkeit nicht lange auf mir, sondern wieder auf dem Sportlehrer, der uns in die 1. Runde schickte. Sofort joggte ich los. Ich benutzte nicht als so viel Kraft, da ich nicht wusste wie viel kraft ich als Bär besaß. Wirklich nicht so viel. Bären sind keine Gegner die mit Geschicklichkeit kämpfen. Sie kämpfen mit Kraft. Du bist aber trotzdem auch so schneller als die anderen. Weshalb da schon wieder. Dürfen wir dir nicht sagen, weil ...Luna es euch verboten hat. Ich weiß schon. Du lernst schnell. Bei den Lehrern. Ich weiß, dass wir gut sind. Ich bin gut. Ihr seid alle gleich schlecht. Was soll das heißen? Das was ich gerade gedacht habe. Ich blickte mich wieder um. Noch war ich im Mittelfeld, doch das würde sich bald ändern, denn ich spürte, dass ich noch ziemlich viel Kraft hatte und so begann ich immer schneller zu laufen. Neben mir liefen gerade 2 Wölfe, doch dies tat sie nicht lange. Ich überholte sie und auch die anderen Tiere vor ihnen. Blitzschnell schossen die Bäume an mir vorbei und ich lief runde für Runde für Runde. Schneller und Schneller und Schneller. Bis ich auch den 2. platzierten einen Alphawolf überholt hatte. Vor ihm war nur noch Mia. Schon wieder fragte ich mich wie sie so schnell laufen konnte. Sie war kein besonders großer Wolf. Ihre Fellfarbe war braun, welche man eigentlich selten bei Wölfen sah, doch bis auf dieses Detail schien sie ganz normal zu sein. Sie war normal groß, ein wenig breiter gebaut, als andere Wölfe und hatte grüne Augen. Nichts was erklären würde warum sie so Schnell laufen konnte, aber es nützte nichts mir darüber den Kopf zu zerbrechen. Stattdessen wurde ich noch ein wenig schneller und lief nun ein wenig weiter außen auf der Bahn. Die hatte auch zu folge, dass ich mehr laufen musste als Mia, doch ich war sowieso so schnell, dass das für mich kein Problem darstellen sollte.
„Wieso kannst du so schnell laufen?", fragte ich sie während ich weiterhin an ihrer Seite blieb. Sie keuchte zurück: „ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich konnte schon immer so schnell laufen und auch höher und weiter springen als die anderen Wölfe meines Alters. Sogar die Alphas und Betas." Mia began mittlerweile noch ein wenig mehr zu keuchen, doch trotzdem drosselte sie ihr Tempo nicht. Es waren aber auch nur eine halbe Runde noch und wir hatten so eben die ersten überrundet. „Aber wieso kannst du so schnell laufen? Das ist sogar noch verwunderlicher, weil du deine Gestalt erst seit heute Morgen hast oder lügst du mich an und hast sie in Wahrheit schon viel länger", erkundigte sie sich. Ich antwortete ehrlich: „Nein ich hab sie wirklich erst seit heute morgen, aber sagen wir es mal so ich bin halt ein wenig besonders." „Emilia, ich möchte dir wirklich nichts unterstellen, aber ich glaube dir nicht. Dieses Tempo kann man nur durch jahrelanges Training bekommen und nicht, wenn man sich an dem Tag as erste Mal verwandelt hat", erwidere sie. Langsam wurde ich wütend. Dann sollte sie mir eben nicht glauben. Ich glaubte ihr doch auch, dass sie nicht wusste warum sie ebenfalls so schnell lief, aber wenn ich es dann auch nicht wusste war es direkt ein Problem. „Dann glaub mir halt nicht"; entgegnete ich sauer. Daraufhin zog ich noch ein letztes Mal das Tempo an und überholte sie damit. Jetzt war auch ich am Ende. Mehr würde wirklich nicht mehr gehen, obwohl ein wenig ging noch. Übertreib es nicht nur weil du wütend bist. Du musst es auch mal diplomatisch sehen. Würdest du dir selber glauben? Du kannst ja nichts dafür, dass du anders bist. Du solltest warten bis sie sich entschuldigt. Das wird nicht funktionieren, denn sie glaubt sich selber und dann wird sie auch nicht einsehen, dass sie eventuell falsch lag. Also ich finde du solltest sie einfach den ganzen restlichen tag ignorieren. Sie wird schon sehen was sie davon hat. Genau niemand hat das recht so mit dir zu reden. Entspannt euch mal. Sie ist immer noch meine beste Freundin und beste reuende streiten sich such mal. Genau. Das wichtigste ist, dass ihr euch am Ende alle glücklich in den Armen liegt. Boah ist das kitschig. Ich glaub du tust immer nur so schroff Anton. In Wahrheit hast du einen ganz weichen Kern. Ich hab ja nichts dagegen, dass du immer ehr an das positive glaubst, aber ich glaube bei deiner Einschätzung bei Anton musst du noch mal ernsthaft überlegen, ob du das wirklich glaubst. Jeder kann doch das glauben was er will. Du musst ja nicht der selben Meinung sein Noah. Das hat du schön gesagt ben. Du musst im jetzt nicht auch noch Honig um den Schnabel schmieren. Entspann dich mal Anton. Nur weil ein anderer das Lob abbekommt musst du nicht gleich beleidigend werden. Außerdem solltest du dich mal wieder auf die Gegenwart konzentrieren. Du bist gerade über die Ziellinie gelaufen. Oh okay. Du hast Recht.
Ich konzentrierte mich, wie Rosa gesagt hatte wieder auf die Umgebung und blickte zu meinem Sportlehrer und er sah mich fragend an. Kein Wunder du bist eine viertel Runde vor Mia gelaufen und hast den 3. Platz sogar überrundet. Was? Hast du es nicht bemerkt. Ne hab mich auf unseren Streit konzentriert. „Wie konntest du so schnell laufen?" erkundigt Herr Oliver sich. Ich antwortete leicht bestürzt über mein eigenes Tempo: „Ich weiß es nicht. Ich bin auch als Mensch sehr schnell." „Welchen Rang hast du ihm Rudel?", fragte er. „Ich bin in keinem Rudel. Ich hab aber auch kein Interesse dabei in eines zu kommen. Ich mag es nicht wenn ich auf jemanden hören muss, aber können wir nicht über etwas anderes reden? Mia ist auch gerade ins Ziel gekommen", versuchte ich von mir abzulenken. Überraschend klappte es allerdings und er lief zu Mia rüber. Ich wollte ihm folgen, doch ich wurde von Noah abgelenkt. Nein, sie soll sich erst entschluldigen. Entspann dich doch mal. Ich kann sie verstehen also bin ich ihr auch nicht böse. Genau. Ich finde du solltest wirklich darauf warten. Aber mia weiß, doch gar nicht, dass du sie wirklich nicht anlügst. Sie vertraut dir nicht. So eine Freundin braucht man nicht. Jeder macht mal Fehler. Doch dann muss man sie einsehen. Ich geb ja schon nach. Ich warte auf eine Entschuldigung, aber hört endlich auf zu streiten!
Sorry, dass das Kapitel zu spät kam. Ich muss alle Schuld auf mich selbst nehmen, da ich das Kapitel fertig hatte, doch einfach nur vergessen habe es hochzuladen
DU LIEST GERADE
Die Alpha (Eisblau)
WilkołakiEmilia hat eine harte Vergangenheit. Ihr gewalttätiger Alpha hat sie vergewaltigt und sie wurde von ihrem Rudel verstoßen, doch sie erhält plötzlich eine neue Chance. Sie wurde auf dem Wandlerinternat des Königreichs Achlys angenommen, doch auch dor...