Teil 2 - Mystik

92 7 9
                                    

Unbekannt

Mein Atem ging schnell, meine Hände schwitzen und ich keuchte, während ich so schnell ich konnte durch den Wald lief. Die Sterne funkelten hoch am Himmel, doch ich konnte mich nicht an ihrer Pracht erfreuen.
Sie verfolgten mich immernoch, ich hatte gehofft, sie am Dorf abgeschüttelt hatte, doch diese beiden Biester verfolgten mich immernoch!

Ich rannte was das Zeug hielt und sprang dann zur Seite in einen Busch. Von hinten kamen die beiden Wölfe angerannt und schnüffelten.

Dann schob sich eine Wolfschnauze durch den Busch und ich erstarrte.
Als man dann auch die Augen erkennen konnte schrie ich auf, kauerte mich zusammen und wartete auf mein Schicksal.

2 Jahre lang. 2 Jahre lang hatte ich es geschafft vor den Schergen der USD zu flüchten, doch nun, kurz vor meinen Ziel, keine dreihundert Meter von der Grenze entfernt, hatten sie mich doch noch geschnappt.

Wieso hatten sie mich noch nicht angegriffen?
Wollten sie sich an der Angst ihres Opfers erfreuen oder war etwas oder jemand gekommen?

Bevor ich einen Blick wagen konnte, hörte ich eine weibliche und viel zu junge Stimme lachen.
"Sakina! Kaum einmal hinter der Grenze erschreckt du schon andere Schüler!"

Mann hörte ein Knurren, dann kurze Stille und dann eine weitere Stimme
"Ach komm schon Chiara! Die Jagd war doch lustig, außerdem bereiten wir uns dadurch auf den Unterricht vor."

Ich wusste nicht zu welcher Schule sie gehörten, vielleicht zur USD, oder doch zur AMC, vielleicht kommen sie auch von der NSM. Ich wusste es nicht, doch die letzten beiden Varianten wären deutlich angenehmer für mich.

Ich hob den Kopf und sah zu den beiden Mädchen hoch, die eine hatte schwarze Haare, mit einigen helleren Strähnen, meerblaue Augen und war viel zu blass um ein Mädchen zu sein das oft rausgeht.

Die andere war braunhaarig, nur von einigen grünen Strähnen durchbrochen. Ihre großen Augen schimmerten in einem wunderschönem Waldgrün.
"W- Wer seid ihr?"

Fragte ich, wobei meine Stimme zitterte.
"Wow! Chiara, sie kann ja noch sprechen!"

Scherzte das Mädchen mit den schwarzen Haare, die dann wohl Sakina hieß.
Die braunhaarige, Chiara, warf Sakina einen feixenden Blick zu und kniete sich dann vor mir hin.
"Wir sind Chiara und Sakina, Schülerinnen des ersten Jahrgangs an der Academy of magical Creatures, kurz AMC."

Meine Muskeln entspannten sich und ich sackte in mich zusammen. Was für ein Glück! Mich hatten tatsächlich die ganze Zeit zwei Schülerinnen der AMC verfolgt.
Dann hörte ich Sakinas Misstrauisch Stimme.
"Gut, aber wer oder was bist du?"
Ich seufzte, setzte mich wieder auf und winckelte die Beine an.
"Ich bin Mystik... Kennt ihr vielleicht einen Jungen mit dem Namen Logan?"
"Wie Logan de Winter? Der Junge der zum dritten Mal das erste Schuljahr beginnt, obwohl er einer der besten Schüler ist, weil er immer die Abschlussprüfung verpatzt?"

Unterbrach Chiara mich mit großen Augen.

Logan ist hier?! Mein Herz machte einen freudigen Sprung in meiner Brust und ich atmete auf.
"Kennt ihr auch einen Jack de Vie? Er müsste im gleichen Schuljahr wie Logan de Winter sein."

Ich hielt den Atem an. Konnte es wirklich sein, dass die beide angekommen waren?
Chiara überlegte kurz und nickte dann "Ja, er hat das selbe Problem, das dritte mal kommt er jetzt ins erste Schuljahr."

The Academy of magical Creatures - MitmachstoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt