Infokapitel

114 18 14
                                    

Dieses Kapitel wollte ich eigentlich löschen, weil es nicht mehr aktuell ist. Doch dann verliere ich alle eure Reaktionen, und die sind mir doch so wichtig!

Eine Weile habe ich schon überlegt, ob mich ich nach der stressigen ONC-Zeit auf ein weiteres Abenteuer einlassen möchte. Aber die Neugierde auf das, was hier beim Ideenzauber von @Kapitelwaise entsteht, war natürlich größer.

Deshalb nehme ich an der Writer's Challenge teil.

Die Teilnehmer aller Gruppen wählen aus zehn Prompts zwei aus.
Zu einem davon schreiben dann die Teilnehmer dieser Gruppe eine Geschichte, die zwischen 500 und 5000 Wörter lang sein darf.
Die Covers sind alle einheitlich in Pink, was mir als Cover-Untalent natürlich entgegenkommt.

Wichtig! Wichtig! Wichtig!

Leser und Leserinnen, die hoffentlich zahlreich vorbeischauen, dürfen keine Verbesserungsvorschläge machen. Weder zum Inhalt oder Schreibstil, noch zu Rechtschreib-, Grammatik- oder Zeichensetzungsfehlern.

Loben dürft ihr natürlich schon!

Jetzt hoffe ich, dass von den zehn Schreibvorschlägen die zwei übrig bleiben, zu denen mir etwas einfallen würde.


Unter dem Link könnt ihr selber alles Weitere nachlesen:

https://www.wattpad.com/story/361444657-ideenzauber-2024

Vielleicht bekommt auch noch der eine oder die andere Lust darauf mitzumachen.

Also, drückt mir die Daumen!

FIGUREN DES LEBENSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt