Operation Black Beauty die 2.

72 7 7
                                    

"OK Narulein. Fühlst du dich bereit?" "Nein! Ich will das jetzt nicht machen!" quäkte Naruto wehleidig. Er und Karin standen vor dem 'Scarlet Envy', der besagten Cocktail Bar, und bereiteten sich seelisch und moralisch auf den Abend vor. Sasuke hatte einem Treffen für den Dienstag ohne lange Überredungen zugestimmt.

"Naruto. Tief durchatmen. Du gehst da jetzt rein und verbringst einen schönen Abend mit deinem Schwarm. Wir bekommen die Antworten die wir brauchen und als Sahnehäubchen staubst du sogar noch einen Kuss von deinem Prinzen ab. Also alles locker und easy." "Nichts ist easy! Ich bin so verdammt nervös, dass ich das Gefühl habe gleich auf den Bordstein zu kotzen!"

"Ich weiß doch Narulein" spendete Karin dem völlig aufgelösten Blondschopf Trost "Aber das ist unsere einzigste Möglichkeit. Und jetzt rein mit dir. Dein Zukünftiger wartet sicher schon." Sie schubste Naruto etwas unsanft in Richtung Eingang und streckte den Daumen nach oben "Hals und Beinbruch!"
Naruto schenkte seiner Cousine nur ein halbherziges Lächeln und betrat mit zittrigen Beinen die Bar.

Sasuke stand bereits wartend am Tresen. Also er Naruto entdeckte hob er grinsend die Hand zur Begrüßung. Naruto schluckte schwer und machte sich auf den Weg. "Sorry dass du warten musstest. Sollen wir da hinten an nen etwas ruhigeren Tisch?" "Klar gerne" war Sasukes knappe Antwort.

Er folgte dem Blonden in eine hintere Ecke der Bar in der sie etwas ungestörter waren. Die Bar war trotz der frühen Uhrzeit brechend voll. Menschen redeten laut durcheinander, Gläser klirrten hier und da und all das wurde noch vom surrenden Bass der Musik untermalt.

Kaum hatten sie Platz genommen, trat auch schon eine junge, recht kleine Kellnerin an den Tisch. "Guten Abend, mein Name ist Yoshino. Was darf ich euch zwei denn bringen?" Zuckersüß lächelte sie die beiden an und hielt ihr Tablett an den Körper gedrückt. "Ich nehm den Pina Colada" rief Naruto ihr über den Lärm hinweg zu. "Und was möchtest du mein Hübscher?" fragte Yoshino direkt an Sasuke gewandt. Ihre bernsteinfarbenen Augen scannten Sasuke von oben bis unten ab und sie lächelte noch ein wenig süßer. Zu süß für Narutos Geschmack, was er mit einem missbilligenden Blick quittierte. "Nur ne Cola bitte" antwortete der Uchiha beiläufig ohne der Kellnerin besondere Aufmerksamkeit zu gönnen.

Er wandte sich Naruto zu und schenkte diesem einen ernsten Blick. "Also? Was ist zwischen dir und dem Köter vorgefallen?" Triumphierend grinste Naruto Yoshino an, welche mit einer Schnute vom Tisch verschwand.

"Na ja... Wir haben uns halt richtig übel gezofft" begann er zu erzählen "Das ganze ging dann soweit, dass ich Kiba voll eine rein gehauen habe..." Sasuke konnte sich ein kurzes Grinsen nicht verkneifen. "Du hast ihm eine gescheuert? Hätte ich dir gar nicht zugetraut." "Das ist nicht lustig Sasuke. Er hat sogar geblutet. Und seither herrscht absolute Funkstille. Er hat mir im Prinzip die Freundschaft gekündigt..." Naruto schniefte.

"Hey Naruto.... Komm schon. Wegen einer einzigen Schlägerei wird er dir ja schon nicht die Freundschaft kündigen. Der Köter fängt sich bestimmt auch wieder" versuchte Sasuke seinen angeschlagenen Freund etwas aufzumuntern. "Ich weiß auch nicht.... Ich bin mir da diesmal nicht so sicher...."

"Muss ja schon wichtig gewesen sein." "Wichtig?" hackte Naruto nach. Sasuke stützte seinen Ellbogen auf dem Tisch ab und legte seinen Kopf in eine Hand. "Na ja, der Grund warum ihr euch gezofft habt muss wohl sehr wichtig gewesen sein. Ansonsten hättest du ihm ja wohl kaum eine gepfeffert." Naruto nickte kaum merklich und sah verlegen auf seine ineinander geschlungenen Finger. "Ja... Der Grund ist mir sogar sehr wichtig..." "Verrätst du mir den Grund Naruto?" Sasuke sah ihn mit durchdringendem Blick an.

Der Blondschopf wurde nervös. Er knetete seine Finger und vermied den Blickkontakt mit dem schwarzhaarigen. Der Technoremix im Hintergrund wummerte in seinem Kopf. Er konnte kaum einen klaren Gedanken fassen.

Simply complicated Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt