Ansprachen & Bettgeflüster

38 4 0
                                    

"Darf ich dich etwas fragen Naruto?" fragte Sasuke während er seine Finger durch blondes Haar gleiten ließ.
Sie lagen in Narutos Bett. Eng umschlungen kuschelten sie dort schon seit gut einer Stunde. Seit ihrem Kuss in der Küche. Naruto hatte seinen Kopf auf Sasukes Brust gelegt und dessen Herzschlägen gelauscht. "Was möchtest du denn wissen?" erwiderte der Blondschopf schläfrig und drückte sich noch fester an Sasukes Brust.

"Erzählst du mir jetzt warum du dich mit Kiba gestritten hast?" Prompt richtete sich Naruto auf und starrte in Sasukes verwundertes Gesicht. Er überlegte kurz ob er Sasuke anlügen oder abwimmeln sollte, entschied sich aber schließlich für die Wahrheit. Er nahm einen tiefen Atemzug und ließ sich zurück in die Arme des Uchiha sinken. "Nun ja, was soll ich da groß erzählen? Wir haben uns deinetwegen gestritten." "Meinetwegen?" fragte Sasuke verdutzt. "Jep. Als Kiba erfahren hat was ich empfinde ist er ein wenig ausgetickt." "Ein wenig?" "Jap ein wenig..." seufzte Naruto.  Liebevoll strich Sasuke ihm wieder durchs Haar. "Keine Sorge. Das bekommen wir schon wieder hin" tröstete er Naruto. Ein schelmisches Grinsen huschte über sein Gesicht.

"So so, du hast dem Köter also erzählt was du für mich empfindest... Möchtest du mir das auch verraten? Was genau du für mich empfindest?" Naruto buffte dem Älteren spielerisch in die Seite. "Na was werde ich ihm wohl gesagt haben? Ist doch eigentlich klar oder?" gluckste er geniert.

Sasuke fasste um Narutos Hüfte und legte ihn geschickt und unvermittelt auf den Rücken. Er beugte sich über den Blonden und hauchte einen flüchtigen Kuss auf dessen weiche Lippen. "Ich will es hören Naruto" raunte er. Seine Hand streifte zärtlich über Narutos Seite bei diesen Worten und jagte dem Uzumaki wohlige Schauer über den Rücken. "Sag mir was du für mich empfindest Blondi." Seine Augen waren fest auf die von Naruto gerichtet, während seine Hand nun vorsichtig unter das Shirt des Jüngeren schlüpfte. Naruto seufzte genüsslich. " Ich habe ihm gesagt, dass ich mich in dich verliebt habe."

Ein wilder, ein verlangernder Kuss traff seine Lippen und hielt ihn fest gegen die Matratze gedrückt. Naruto griff wie automatisch in Sasukes dichtes Haar und wühlte lustvoll darin herum. Ihre Münder fest aufeinander gepresst, vollführten ihr Zügen einen sinnlichen Tanz. Narutos freie Hand zog Sasukes Shirt so weit es ging nach oben und erkundete die glatte Haut darunter. Er fuhr die definierten Muskeln mit dem Fingerspitzen nach, welche sich über den Rücken des Uchiha spannten.

Eine erbarmungslose Hitze stieg in Narutos Körper auf und wurde mit jeder Sekunde stärker. Sie verschlang ihn regelrecht vor Verlangen. Er schob seine Taille weiter unter Sasukes Körper und presste seine glühende Männlichkeit gegen die des schwarzhaarigen. Unweigerlich stöhnte Sasuke bei dieser unerwarteten Berührung in ihren Kuss hinein. Wie auf Kommando schnellte die Hand des Blonden auf den perfekt geformten Hintern auf ihm und presste somit Sasukes Mitte noch dichter  an sich. Im Einklang rieben sich die beiden erhitzen Körper aneinander. Immer inniger, immer schneller.

Sasuke löste sich als erster aus ihrem Kuss und schnappte gierig nach Luft. Sein Herz raste wie verrückt. "Vielleicht sollten wir es etwas langsamer angehen... Meinst du nicht auch?" fragte er atemlos. Naruto, selbst um Sauerstoff ringend, richtete seinen Oberkörper auf und legte seine Stirn an Sasukes. "Hat es dir den nicht gefallen Sas?" antwortete er kleinlaut.

Zärtlich stubste der schwarzhaarige mit seiner Nasenspitze gegen Narutos und lächelte. " Doch. Es hat mir sogar sehr gefallen" schmunzelte er, "Aber ich habe nun mal keinerlei Erfahrung mit Männern... Und bevor wir etwas falsch machen oder überstürzen, würd ich es einfach gern langsam angehen. Also zumindest das körperliche..." "Du meinst Sex" ergänzte Naruto um klarzustellen dass sie auch vom selben sprachen. Allein bei der Aussprache des Wortes färbte sich Sasukes gesamtes Gesicht tiefrot.

"Wieso wirst du jetzt rot wie ne Tomate?" lachte Naruto und setzte sich vollständig auf. "Nur weil ich Sex gesagt habe?" Verlegen blickte Sasuke zur Seite und hätte inzwischen gut als Leuchtfackel durchgehen können. Der Blondschopf grinste breit "Du bist ja süß. Frauen flachlegen am laufenden Band, aber kaum geht's um nen Mann geniert dich schon das Wort." "Bei den Frauen ging's ja auch nur um das eine..." murmelte der Uchiha vor sich hin und vergrub sein Gesicht an Narutos Schulter.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 13 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Simply complicated Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt