#3

59 6 0
                                    

Als wir an der Decke ankamen hat I.n sein T-Shirt aus seinem Rucksack gezogen und es mir gegeben.

—————————————————————————
I.n: Zieh das T-Shirt an das kann auch nass werden, habe noch ein zweiten dabei
Du: Bist du dir sicher
I.n: Ja bin ich und jetzt mach schon
I.n hat sich weggedreht und hat gewatet bis ich fertig war. Als ich ihm dann gesagt habe das ich fertig bin, hat er mich wieder angeguckt und hat gelächelt können wir wieder zu den andern? fragte er mich ich habe genickt. Also sind wir wieder ins Wasser gegangen.
I.n: wehe ihr sagt jetzt irgendwas dann bin ich beleidigt
Weswegen die anderen nur gelacht haben und weiter im Wasser gespielt haben, während ich einfach in das weite geguckt habe. // das habe ich an Korea vermisst. Versteht mich nicht falsch Deutschland ist auch toll, aber in Korea bin ich groß geworden und weiß einfach das Land zu schätzen.//  Als ich wieder aus meinen Gedanken wieder kam, bin ich zu den anderen gegangen und habe Chan von hinten nass gemacht. Weswegen er mich etwas böse angeguckt hat und auf mich zukam. Ich bin lachend hinter Minho gerannt und habe gerufen das er mich beschützten muss, aber er hatte eine andere Idee und hat mich hoch gehoben. Y/n ich glaube dir muss jemand anderes helfen und schon war ich im Wasser.
Du: Oha du kleiner Verräter
Minho: Sorry Y/n aber Chan hat mich auch schon böse angeguckt

Als der Tag zu Ende war, sind wir wieder zum Auto gegangen und sind wieder nach Hause gefahren. Auf der Fahrt nach Hause bin ich anscheinend eingeschlafen, den als ich wach gemacht würde waren wir wieder bei meiner Tante.
Minho: also alle werden heute ihr schlafen und da Y/n jetzt auch hier ist müssen wir das anderes machen.
Chan: also ich denke da Y/n und I.n sich sehr gut verstehen könnten die zusammen im Zimmer schlafen
Minho: Ja wenn es für die okay ist, dann haben wir noch ein Gästezimmer, mein Zimmer und das Wohnzimmer
Als alle dann aufgeteilt waren, bin ich in mein Zimmer gegangen und I.n kam mir hinterher.
I.n: Für dich ist das wirklich okay?
Du: Ja alles gut wegen dein T-Shirt ich werde es waschen und dir dann wieder geben
I.n: Alles gut
Du: Ist das den für dich okay das wir das Zimmer teilen?
i.n: Ja ist es

Auf I.n Nase hat sich ein roter Schimmer gebildet, ich denke mal ihm ist es etwas unangenehm. Wir haben noch etwas geredet bis wir zum Essen gerufen worden sind. Also sind wir beide zum Essen gerannt. Als wir dann fertig waren habe ich abgespült, da die Jungs sich nicht entschieden könnten wer von den abspült. Und da ich damit keine Probleme habe, habe ich mich freiwillig dafür gemeldet. Gerade als ich fertig war kam Felix zu mir.
Felix: Y/n du hattest das nicht machen müssen vor allem nicht alleine
Du: Ach alles gut ging ja schnell
Felix: Komm ich helfe dir beim abtrocknen das nächste mal ruf einfach nach einem von uns
Du: Ja mache ich

Als Felix und ich fertig waren, habe ich Bescheid gegeben das ich duschen bin. Also bin ich in das Zimmer von I.n und mir gegangen habe alles geholt was ich brauche und bin ins Bad gegangen. Als ich mit dem Duschen fertig war, habe ich meine Haare geföhnt und meine Zähne geputzt und bin wieder in das Zimmer gegangen. Habe mich an den Spiegel gestellt und habe mir zwei geflochtene Zöpfe gemacht damit ich morgen Wellen habe. Als ich damit auch fertig war habe ich mich auf das Bett gesetzt und mit einer Freundin telefoniert.

3 Stunden Später
Ich war immer noch am Telefonieren, als die Türe auf ging und I.n rein kam. Ich habe zu Y/f (der Name deiner Freundin) gesagt das ich jetzt auflege da es hier schon spät ist wir haben noch ausgemacht das wir morgen wieder telefonieren wollen. Als wir dann aufgelegt haben, habe ich mein Handy ausgeschaltet und es auf Seite gelegt.

—————————————————————————
Hey💕

Ich hoffe euch hat der Teil gefallen.💕

Wörter 682

Passiert das wirklich...? (Jeongin X Reader) Stray Kids ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt