#5

65 5 5
                                    

Man hat gemerkt das I.n mich an geguckt hat und er gemerkt hat das es mir unangenehm ist.

—————————————————————————

Also hat I.n sich bemerkt bar gemacht und ist ins Esszimmer gegangen mit dem Essen was wir mitgebracht haben. Ich habe von mir ein morgen gegeben und bin weiter ins Zimmer gegangen um mir was bequemes anzuziehen, als ich fertig war bin ich wieder zu den anderen gegangen und habe mir nichts anmerken lassen. Als ich fertig war mit dem Essen habe ich mich entschuldigt und bin auf gestanden, den ich wollte nicht mehr in der unangenehmen Situation sein. Denn ich könnte mir denken das sie es gemerkt haben das ich es mit bekommen habe. Nach 20 Minuten kam Minho in das Zimmer und hat mich angeguckt.
Minho:Y/n kann ich rein?
Du:Ja komm rein
Er hat sich zu mir gesetzt und hat angefangen zu reden.
Minho: Du hast es mit bekommen und sag jetzt nicht nein, den I.n hat es uns gesagt. Es war nicht böse gemeint und wenn du es auch möchtest dann sei mit einen von den zusammen, den ich kann nicht entscheiden sondern nur ihr.
Du: Minho ich kenne die gerade mal 1 Tag persönlich, ich weiß noch nicht einmal wie du dadrauf kommst das ich einen von den mehr mag als die anderen.?
Minho: Ich weiß nicht es gibt halt ein und den anderen der sagt das du hübsch bist. Und dann habe ich es einfach gesagt den ich wollte dich beschützen so wie früher.
Du: Es ist lieb von dir und ich kann dich verstehen, aber du wirst immer der erste sein der davon weiß wenn was sein sollte.

Dann haben wir uns umarmt. // Ich nahm es Minho nicht böse, weil wir beide sind wie Geschwister und Ich weiß das er mich nur beschützen möchte. Es war für uns beide nicht leicht als wir erfahren haben das ich nach Deutschland ziehen werde.// Nachdem wir die Umarmung gelöst haben, hat mein Handy geklingelt ich habe geguckt wer es ist und als ich gesehen habe das es Y/f ist bin ich sofort dran gegangen. Minho ist aus dem Zimmer gegangen damit wir unsere Zeit haben zum Telefonieren.

2 Stunden später
Als ich fertig war mit dem Telefonieren, bin ich in die Küche gegangen und habe gesehen das meine Tante Mittagessen kocht. Ich bin zu ihr gegangen und habe ihr etwas geholfen, was aber nicht lange klappte weil ich habe mich geschnitten und dann meinte meine Tante ich soll eine Pause machen. Als habe ich mich auf dem Weg zu Minho's Zimmer gemacht und habe geklopft. Als ein herein kam, habe ich die Türe geöffnet und habe gefragt ob es okay sein wenn ich bei den bin. Aber sie meinten das es gerade schlecht ist, ich habe genickt und habe die Türe geschlossen. Dann habe ich gesagt das ich gleich wieder da bin. Ich habe meine Schuhe angezogen und bin raus gegangen. // Also so toll ist es dann doch nicht in Korea. Natürlich war mir bewusst das ich Minho fast garnicht sehe oder Zeit mit ihm verbringen kann. Aber gerade fühle ich mich einfach nur überflüssig.//

3 Stunden später
Ich laufe immer noch durch Korea rum. Und gehe an die Platze wo ich früher auch gerne war. Ich kam gerade an den kleinen Fluss an wo ich früher sehr gerne gespielt habe, als ich angerufen worden bin. Als ich sah das es Minho ist, bin ich dran gegangen er hat mich gefragt wo ich bin. Ich habe ihm kurz und knapp gesagt wo ich bin und das ich gleich komme. Ob ich wirklich Motivation hatte wieder nach „Hause"? Nein eigentlich nicht. Dennoch bin ich auf dem Weg, den er hat sich besorgt angehört. Als ich ankam, habe ich kurz hallo gesagt und bin weiter ins Zimmer gegangen. Ich wollte gerade die Türe öffnen als Minho zu mir kam.

—————————————————————————
Hey💕

Ich hoffe euch hat der Teil gefallen und ihr hattet Spaß beim Lesen. 💕

Wörter 659

Passiert das wirklich...? (Jeongin X Reader) Stray Kids ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt