Ich habe genickt und habe mir etwas genommen und mich neben ihm hin gesetzt.
————————————————————————
Nachdem ich mit Chan gefrühstückt habe, kam Jeongin und hat sich auch was zu essen genommen und hat sich neben mich gesetzt. Die Jungs haben über ihr Terminkalender gesprochen und das sie heute auf jedenfall wieder ins Entertainment müssen. Sie haben beschlossen die anderen zu wecken, während ich in das Zimmer von Innie gegangen bin um meine Sachen zu nehmen den ich wollte hier nicht alleine sein.
I.n: Baby?
Du: Ja?
I.n: Was machst du?
Du: Ich packe meine Tasche, ihr habt die Woche viel zu tun und ich möchte euch nicht stören oder alleine hier bleiben.
I.n: Wir nehmen dich mit und danach wollen wir schwimmen gehen, den die Jungs haben mal gefragt und jetzt geht es dein Knöchel wieder gut und du brauchst Ablenkung.
Ich habe genickt und dann würden wir von Chan gerufen, also sind wir zu ihm gegangen.
Chan: Bitte vergisst nicht eure schwimm Sachen
Minho: wäre es nicht schlau wenn wir nach dem Entertainment wieder kommen?
Han: Ich denke er hat recht, denn wir wollen ja nicht lange da bleiben.
Also haben wir die Sachen nur in den Flur gestellt und sind los gefahren. Auf der Fahrt dahin waren alle am Handy, während ich aus dem Fenster geguckt habe und etwas nach gedacht habe.
Du: Hyunjin?
Hyunjin: Ja was gibt's?
Du: Kann ich mir gleich wenn wir wieder bei euch sind Blätter und Stifte ausleihen?
Hyunjin: Ja klar
Du: Danke
Minho: Zeigst du es mir dann?
Du: Ja kann ich machenWir sind angekommen und sind rein gegangen, wir sind zu Chan's Raum gegangen und die Jungs haben ihre Aufgaben gemacht. Nur für mich war das so langweilig das ich eingeschlafen bin und nach 2 Stunden von Minho geweckt würde.
Minho: War das so langweilig?
Ich habe nur genickt als Antwort.
I.n: Ich glaube das liegt daran, das Madam nicht so gut geschlafen hat und viel geweint hat.
Du: Das könnte auch sein.
Chan: Kommt wir wollen doch noch Schwimmen gehen.
Innie hat mich auf den Rücken genommen und hat mich so bis zum Auto getragen. Am Auto angekommen hat mich Innie runter gelassen und hat sich neben mich gesetzt. Also könnte ich mich perfekt an ihm anlehnen.Zuhause angekommen hat Chan unsere Sachen geholt und kam wieder. Wir sind weiter gefahren und ich bin auf der Fahrt wieder ein geschlafen.
I.n: Baby? Wir sind da
Ich habe genickt und habe mich wieder richtig hingesetzt und musste kurz auf mein Leben klar kommen. Nach 3 Minuten bin ich dann aus dem Auto gestiegen und habe meine Tasche genommen.
Chan: Also ich denke wir treffen uns gleich hier
I.n: Baby wir müssen zusammen in eine, weil wir haben unsere Sachen zusammen
Ich habe wieder genickt und bin in eine Große Umkleidung gegangen. Mir war das in dem Moment egal, da ich zu müde war um was dagegen einzuwenden und wir sind immer noch in einer Beziehung. Als wir fertig waren mit dem umziehen sind wir dann auch zum Wasser gegangen.4 Stunden später
Wir sind gerade auf dem Weg nach Hause. Als wir zuhause ankamen haben die Jungs essen bestellt und haben sich auf die Couch setzt. Und ich habe mich auf dem Boden gelegt, weil ich einfach nur noch schlafen wollte. Nach einer halben stunde würde ich von dem Klingen der Türe wach und habe mich wieder normal hingesetzt, weswegen die Jungs lachen mussten. Nachdem essen habe ich den Jungs gesagt das ich schlafen gehen und habe Innie hinter mir hergezogen.
I.n: Alles gut?
Du: Ja möchte aber kuscheln
Wir haben uns umgezogen und haben uns dann ins Bett gelegt, wo ich dann auch ziemlich schnell ein geschlafen bin.
————————————————————————
Hey💕Ich hoffe euch hat der Teil gefallen und falls ihr Fragen habt könnt ihr sie gerne stellen. 💕
Wörter 638
DU LIEST GERADE
Passiert das wirklich...? (Jeongin X Reader) Stray Kids ff
FantasiLee Y/n die in Deutschland lebt, geht für zwei Jahre nach Korea zu ihrer Tante. Und was sie da erleben wird, werdet ihr in der Story herausfinden.