#20

22 3 1
                                    

Wir haben uns für ein Filme Abend entschieden, weil sie die Zeit mit mir genießen wollten und mir das Gefühl geben das ich mich alleine bin.
————————————————————————
Mittlerweile sind drei Tage vergangen, wo ich sehr viel mit meiner Tante und meinem Onkel was gemacht habe. Heute war aber so ein Tag wo ich denn ganzen Tag in mein Bett lag und einfach geweint habe. Meine Tante hat mir immer wieder essen gebracht, so wie was zu essen und hat mich immer wieder in den Arm genommen bis ich eingeschlafen bin. Ich bin gerade wieder wach geworden und habe gemerkt wie erschöpft mein Körper war. Dann hat es geklopft und Minho kam rein gerannt weswegen ich verwirrt war da er auf Tour sein sollte und ich ihm nichts gesagt habe. Er hat mich in den Arm genommen.
Du: Was machst du hier? Warum bist du nicht in Japan oder so ?
Minho: Mama hat mir geschrieben, das du dir die Seele raus weinst und dann habe ich Chan bescheid gesagt
Du: Und der hat dich einfach so gehen lassen?
Minho: Mehr oder weniger. Y/n kommst du mit mir zu uns, ich möchte dich nicht alleine lassen und dadurch das ich erstmal hier bin kann ich mich um dich kümmern.
Ich habe genickt, da ich ihn nicht enttäuschen wollte und ich ihn bei mir haben wollte. Ich habe mich bei meiner Tante und Onkel verabschiedet und bin mit Minho zu ihm gefahren.

Bei den Jungs  im Dorm
Ich bin in Innie's Zimmer gegangen und habe mir ein T-Shirt von ihm genommen. Als ich zu Minho gegangen bin habe ich gesehen das er mit den Jungs telefoniert, weswegen ich mich wieder Richtung innie's Zimmer machen wollte was Minho aber nicht gefallen hat da er mich zu sich gerufen hat. Ich habe den Jungs hallo gesagt wo mir aufgefallen ist das es ein Video Anruf ist und alle dadurch gesehen haben das ich geweint habe. Innie hat mich gefragt ob alles gut ist, weswegen ich ihm gesagt habe das ich es den Jungs erzähle wenn die wieder hier sind. Die haben alle genickt. Ich habe mich an Minho gekuschelt, da ich seine Zuneigung wollte so wie früher wenn es mir nicht gut ging. Er hat sich dann Jungs verabschiedet und hat mich noch mehr in den Arm genommen und hat ein Film angemacht.

Am nächsten Morgen
Ich würde wach da Minho aufgestanden ist.
Minho: Y/n ich komme gleich wieder aber brauchst du was?
Du: Ja ich habe Kopfschmerzen kann ich eine Tablette haben?
Er hat genickt und schon war er aus dem Raum. Mir ist auf gefallen das wir in sein Zimmer waren und nicht mehr im Wohnzimmer. Dann kam Minho wieder mit einem Glas Wasser und einer Tablette und etwas zu essen.
Minho: Y/n warum hast du mir nicht geschrieben?
Du: Ich wollte aber ich hatte keine kraft für alles. Es kam alles auf einmal, ich hatte so eine schöne Zeit mit deinen Eltern und dann kam das mit Mom wieder hoch.
Minho: Also bist du nicht sauer auf meine Eltern?
Du: Nein bin ich den nicht, ich bin den dankbar für alles.
Er hat mich wieder in den Arm genommen.
Minho: Ich bin so glücklich dich bei mir zuhaben. Und wir bekommen das alles wieder hin keine Sorge und wir kommen mit nach Deutschland zu der Beerdigung Y/n. Wir lassen dich nicht alleine den wir sind eine Familie. Also wenn du es möchtest.
Du: Natürlich möchte ich das hier gehört doch dazu aber ich sollte es erstmal den anderen sagen.

2 Wochen später
Die Jungs kamen gerade wieder und in der Zeit wo die nicht da waren, habe ich sehr viel Zeit mit Minho und seinen Eltern verbracht. Innie kam in das Zimmer von Minho gerannt und hat mich umarmt.
I.n: Baby kannst du uns bitte sagen was los ist oder war?
Du: Ja mache ich gleich aber kommt doch erstmal an
I.n: Komm mit ich habe was für dich
Also bin ich mit ihm aufgestanden und sind in sein Zimmer gegangen, wo er was aus sein Koffer geholt hat.
————————————————————————
Hey💕

Ich hoffe euch hat der Teil gefallen.💕

Wörter 691

Passiert das wirklich...? (Jeongin X Reader) Stray Kids ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt