In 2 Stunden war das Treffen mit Aiden. Ich war so aufgeregt. Wir verabredeten und an demselben Ort, wo ich mit Aiden schon einmal war. Ich machte mich 1 Stunde lang fertig. Ihr wisst schon, leicht schminken(ich schminkte mich immer ganz leicht), Haare stylen und ein nettes Outfit finden. Anschließend fuhr ich zum Strand. Aiden sah's schon dort. Als ich im sah, rannte ich sofort zu ihm. Danach viel ich hin. Auf Sand zu laufen ist auch nicht wirklich schlau. Aiden bemerkte ich und sah, wie ich hinfiel. Sofort stand er auf und rannte zu mir rüber. Er lachte während er mir hoch half. „Hey! Das ist echt nicht witzig. Selbst meine Haare sind voller Sand!",sagte ich verzichten. Anschließend half er mir den Sand rauszubekommen. „Na, geht's wieder?",fragte mich Aiden. Ich nickte und bedankte mich bei ihm. Dann setzten wir uns hin. Irgendetwas verdeckte er unter einer Decke. „Was liegt unter der Decke?",fragte ich Aiden. Er antwortete:„Nun, dass wirst du jetzt sehen." Während er die Decke wegzog sagte Aiden:„Ich bin wirklich schlecht in Geschenke machen. Die Lilien, die ich dir gekauft habe, stehen für die Liebe und etwas Schokolade, weil du Schokolade magst." Darauf antwortete ich mit einem schlechten Gewissen:„Aiden, die Lilien sind so schön und das mit der Schokolade war sehr aufmerksam von dir. Jetzt fühle ich mich schlecht, weil ich nichts für dich gekauft hab." Danach sagte Aiden:„Grace, dass musst du auch nicht. Das Geschenk bist du!" Das war das süßeste, was er jemals gesagt hatte. „Ist das hier eigentlich ein date?",fragte ich. „Wenn du's möchtest ist es natürlich ein date. Ehrlich gesagt würde ich es auch gerne als ein date sehen.",sagte er. „Dann ist es unser erstes date.",antwortete ich mit einem Grinsen auf meinem Gesicht. Anschließend fragte er mich, ob wir etwas im Wasser laufen sollten. Ich stimmte zu. Als wir auf dem Weg zum Meer war, stolperte ich fast wieder. „Ich habe noch nie so jemand tollpatschigen, wie dich gesehen. Wenn's für dich kein Problem ist, halte ich deine Hand, damit du nicht wieder hinfällst.",sagte Aiden kichernd. Ich nickte und wie liefen ins Wasser. Es war so kalt. Auf einmal spritzte Aiden mich mit Wasser voll. „Hey! Na warte.",sagte ich und spritzte ihn zurück an. Es hatte so Spaß gemachten und wir lachten uns kaputt. Plötzlich haben wir uns gegenseitig so nass gemacht, als hätten wir geduscht. Als wir fertig waren, setzten wir uns wieder auf eine Decke und schauten uns den Sonnenuntergang an. Nach einer Weile wurde mir kalt. Das merkte Aiden und zog mir seine Jacke über. Wie süß das war. Ich bedankte mich bei ihm. „Eine Frage, was wird aus uns? Daten wir uns jetzt, oder sind wir nur Freunde?",fragte mich Aiden und sah mir tief in die Augen. „Also, ich würde mich freuen, wenn uns weiter daten.",sagte ich nervös. Man sah an Aidens Gesicht, dass er sehr glücklich war. Irgendwann wurde es sehr spät und Aiden brach er mich noch zu meiner Unterkunft. Als wir vor Tür waren, sagte er:„Ich fand unser date echt schön." Wir kamen uns immer näher, bis unsere Gesichter sich fast berührten. „Ist das jetzt die Haustür Szene, wie in Filmen?",fragte ich mit sanfter Stimme. „Wenn wir uns noch Küssen, dann schon.", sagte er ebenfalls mit sanfter Stimme. Als er es tun wollte, drehte ich mein Gesicht weg und sagte:„Lass es uns langsam angehen. Vielleicht beim nächsten date." Er stimmte mir zu und danach verabschiedeten wir uns.
DU LIEST GERADE
A and G - Adam und Grace oder Aiden und Grace?
Teen FictionIn dieser Geschichte geht es um zwei Beste Freunde(Grace & Adam), die sich schon ihr ganzes Leben lang kannten. Sie waren Nachbarn, bis Adam wegzog, als sie 13 waren. Er zog nach New York. 2 Jahre später flog Grace in den Ferien nach New York und si...