Am nächsten Tag erzählte ich Jenna von dem vorherigen Tag. Jenna war meine Beste Freundin also beschloss ich, dass ich ihr sage, dass ich Adam mag. Und als ich ihr davon erzählte sagte sie:„Ich wusste es! Ich wusste, dass du anfangen wirst ihn zu mögen. Mag er dich auch?" „Ich weiß nicht, ob er mich auch mag.",antwortete ich. Jedenfalls redeten wir noch eine Weile und legten irgendwann auf. Dann klopfte es an meinem Fenster. Wer war es wohl? Natürlich war es Adam. Schließlich öffnete ich das Fenster und er sagte, dass ich auf den Baum kommen sollte. Danach gingen wir auf den Baum und redeten viel. Es war wie früher, nur dass wir sonst bei ihm oder bei mir zu Hause waren. Er wusste von meiner Besten Freundin Jenna und fragte mich, ob wir sie nicht anrufen sollten, damit sie mit uns abhängen konnte. Also rief ich sie an und sie kam sofort vorbei. Als wir auch mit ihr weiter redeten, kam Jenna auf eine Idee. Und zwar wollte sie „Wahrheit oder Pflicht" spielen. Ich wusste, was ihr Plan war, aber ich stimmte einfach nur zu. Am Anfang kamen normale Fragen oder Pflicht Aufgaben, aber dann fragte Jenna:„Wahrheit oder Pflicht, Adam?" Er nahm Wahrheit und sie fragte ihn, wen er im Moment liebte, wenn es jemanden gab. Anfangs zögerte er zu antworten, dann sagte er, dass er mich lieben würde und er wurde rot. Ich war überrascht. Eine peinliche Stille herrschte, bis Jenna sagte, dass sie es schon immer gewusst hatte, dass wir uns beide lieben. So hatte sie mich in direkt exposed und er wusste auch, dass ich ihn auch mag. Es wurde spät und wir gingen alle nach Hause. Ich konnte nicht schlafen, weil ich irgendwie glücklich, aber zugleich auch besorgt war, dass unsere Freundschaft nicht mehr die alte sein würde. Nun wurde es klar, weshalb er wegen dem Jungen im GYM so komisch war. Er war eifersüchtig! Alles ergab jetzt Sinn. Am nächsten Morgen beschloss ich ihm zu schreiben.
Der Chat:
Dick: Grace
Dünn: AdamHey 👋
Hi..
Letzte Nacht war etwas seltsam.
Das stimmt. Ich wollte es dir schon lange sagen, aber dann zogen wir weg und seitdem habe ich keine passende Gelegenheit gefunden es dir zu sagen.
Schon gut. Du musstest gestern wohl dein ganzen Mut zusammen nehmen, um es zu sagen
Da hast du recht, aber wenn ich richtig gehört habe liebst du mich auch.
Wohl möglich. Seitdem du wieder hergezogen bist mag ich dich.
Komm auf den Baum. Ich finde sowas sollte man persönlich besprechen.
Bin auf den Weg.
DU LIEST GERADE
A and G - Adam und Grace oder Aiden und Grace?
Ficção AdolescenteIn dieser Geschichte geht es um zwei Beste Freunde(Grace & Adam), die sich schon ihr ganzes Leben lang kannten. Sie waren Nachbarn, bis Adam wegzog, als sie 13 waren. Er zog nach New York. 2 Jahre später flog Grace in den Ferien nach New York und si...