Die Charaktere
Grace (15)Hobbys:Fußball/Basketball/BesterFreunde: Jenna, Alex und Adam/Eltern:Megan,Frank/Geschwister:Emy
Adam(15) Hobby:Fußball/Beste Freundin Grace/Eltern:Jessica,James/Geschwister:Liam
Megan(40)Hobbys:Backen/Beste Freundin Jessica/Kinder:Emy und Grace
Frank(41) Ist oft auf der Arbeit/Kinder:Emy und Grace
Jessica(39)Hobbys:Lesen/Beste Freundin: Megan/Kinder:Liam und Adam
James(42) Ist oft zu Hause/Kinder:Liam und Adam
Emy(8)Hobbys:Malen/BesterFreund Liam/Eltern:Megan,Frank/Geschwister:Grace
Liam(9)Hobbys:Mit Autos spielen/Beste Freudin Emy/Eltern:Jessicsa,James
Jenna(14)Beste Freunde:Grace und Alex/Hobbys:Lesen
Alex(15)Hobbys:Baseball/Beste Freunde: Adam und Ethan
Ethan(16)Hobbys:Baseball/Beste Freunde:Alex und Adam
Natürlich kommen Charakter noch dazu
(Grace werde ich in der Ich Perspektive schreiben)Teil 1👇
(Grace werde ich in der Ich Perspektive schreiben)
PIEP!PIEP!
Mein Wecker klingelte.Es war 06:00Uhr.Ich schaltete den Wecker auf schlummern.5Minuten später klingelte er schon wieder und meine Mutter kam rein und sagte:,,Du liegst ja immer noch im Bett?"Ich stand auf und suchte mir Kleidung raus für die Schule.Danach zog ich mich um,putzte meine Zähne,wusch mein Gesicht und kämmte meine Haare.Danach ging ich runter,Frühstück war schon fertig.Mittlerweile war es schon 06:15Uhr und der Unterricht begann um 07:00Uhr.Die fahrt zur Schule dauerte schon 20min.Es gab zum Frühstück Pancakes mit French Toast.Als ich mit Essen fertig war,nahm ich meine Tasche und fuhr mit dem Schulbus zur Schule.Angekommen war ich um 06:55Uhr.Ich kam nicht zu spät.In der Klasse angekommen war das nervige Mädchen wieder da.Ihr Name war Sarah und ihre dummen zwei Freundinnen, die alles für sie machten als wären sie ihre Dienerinnen.Ich mochte sie nicht,weil sie sich immer für was besseres hielt, nur weil ihr Vater eine große Firma hatte und sie deswegen Reich sind.Es war nicht so, dass ich eifersüchtig war, sondern sie behandelte Personen die nicht viel Geld hatten schlecht und allgemein war sie immer unfreundlich.Außerdem suchte sie von jedem wirklich jedem die Aufmerksamkeit.Na ja,ich ignoriere sie immer und hab meine Zeit nicht mit ihr verschändet.Meine Lehrer und Lehrerinnen sind alle nett außer eine Lehrerin,aber solang es nur eine war,war es nicht weiter schlimm.Ich war in meiner Klasse nicht die beliebteste,hatte auch nicht so viele Freunde in der Schule,aber wahre Freunde.Außerhalb der Schule hatte ich viel mehr Freunde.Da fiel mir ein das ich einen besten Freund hatte,den ich lange nicht mehr gesehen hatte.Wir waren Nachbarn,aber als wir 13 Jahre alt waren zog er nach New York.Das war jetzt 2 Jahre her.
Davor hatten wir uns früher jeden Tag gesehen und sind raus gegangen.Ob er mich vergessen hatte?Ich wusste es nicht.Schließlich beschloss ich nach der Schule ihn anzuschreiben.RING!RING!Die Pausenklingel läutete,trotzdem durften wir nicht unsere Sachen einpacken,denn die Lehrerin sagte:,,Ich beende den Unterricht!"Das war typisch bei dieser Lehrerin.Sie überzog 10Minute unserer Pause.Als wir nun endlich in die Pause gehen durften,ging ich mit meiner besten Schulfreundin Jenna auf den Pausenhof.Wie wir es immer taten,saßen wir uns auf eine Bank und aßen unser Pausenbrot.
Meine Freundin Jenna wusste von meinem Besten Freund.Nach langer Zeit sprach ich wieder über ihn mit Jenna.Daraufhin fragte sie mich:,,Wie kommst du jetzt nach langer Zeit auf ihn?Habt ihr wieder Kontakt?"Ich antwortete:,,Nein,heute kam er wieder in mein Kopf.Ich weiß nicht warum so plötzlich."RING!RING!Und so schnell war die Pause auch wieder um.Wir gingen wieder zurück in die Klasse.
DU LIEST GERADE
A and G - Adam und Grace oder Aiden und Grace?
Novela JuvenilIn dieser Geschichte geht es um zwei Beste Freunde(Grace & Adam), die sich schon ihr ganzes Leben lang kannten. Sie waren Nachbarn, bis Adam wegzog, als sie 13 waren. Er zog nach New York. 2 Jahre später flog Grace in den Ferien nach New York und si...