Danach fragte ich Adam:„ Denkst du wirklich, dass Alex nicht sauer ist?" „Vielleicht ein bisschen, aber er versteht es wohl, warum ich zurückgekommen bin.", antwortete Adam. „Hat Alex noch andere Freunde, die so eng mit ihm sind, wie wir?", fragte ich skeptisch. „Natürlich hat er noch andere Freunde, aber wir sind seine engsten Freunde.",sagte er mit schlechtem Gewissen. Ich hatte auch ein schlechtes Gewissen und war traurig, dass Alex in New York alleine ist. Anschließend haben wir etwas gechillt, gegessen und danach sagte ich:„ Adam, willst du nicht dein altes Haus dir anschauen? Bis deine Eltern nachfliegen, dauert es noch ein wenig und das heißt, es dauert auch noch, bis du wieder in deinem alten zu Hause bist." „Ich habe nicht mal einen Schlüssel, Grace. Warten kann ich. Das ist nicht so schlimm. Ich bin nicht so ungeduldig, wie du!", antwortete er. Daraufhin sagte ich:„Wer sagt denn, dass du den Schlüssel haben könntest? Ich habe immer noch den zweiten Schlüssen, den ihr mir damals gegeben habt." Adam war überrascht und wollte danach wirklich ins alte Haus. Also gingen wir runter. „Wo geht ihr beiden hin?",fragte meine mom. „Adam wollte sein altes Haus sich wieder anschauen.", sagte ich. Mom nickte und wir gingen direkt neben an zu Adams Haus. Adam sagte:„ Es fühlt sich hier an, als wäre ich wieder zu Hause. In New York habe ich mich nie so richtig, wie zu Hause gefühlt. Ich bin so glücklich, dass ich wieder zurückgekommen bin." Das freute mich sehr und mich freute es auch, da mein engster Bester Freund wieder direkt neben an wohnte. Wir konnten endlich wieder viel zusammen unternehmen. Jedenfalls hoffte ich, dass Alex trotzdem glücklich war in New York. Nach einer Woche, kamen Adams Eltern auch von New York zurück, außer sein Vater. Da er eine neue Arbeit in New York hatte, konnte er nicht einfach so wieder nach Los Angeles. Nun konnte Adam wieder zu Hause schlafen und musste nicht mehr neben meinem Bett auf dem Boden, auf einer Matratze schlafen. Manchmal habe ich ihn auch auf meinem Bett schlafen lassen und ich war auf der Matratze. So gemein war ich nicht. Nachdem er nicht mehr bei uns schlief, hatte es sich im meinem Zimmer leer angefühlt, da ich mich nach einer Woche schon wieder an ihn gewöhnt hatte. Jedoch klopfte es an meinem Fenster. Es war Adam. Er ist von dem Baum zwischen unseren Häusern rüber geklettert. Adam war wirklich ein verrückter Bester Freund. Schließlich öffnete ich das Fenster, damit er rein konnte. Danach sagte ich:„ Bist du verrückt? Du hättest fallen können und außerdem haben wir eine Haustür!" „Macht sich da jemand Sorgen? Wie süß von dir. Natürlich weiß ich, dass ihr eine Haustür habt, aber ich habe Hausarrest bekommen.",sagte er. Hatte er gerade „süß von dir" gesagt? Mein Herz startete zu rasen. Was war denn das? Warum klopfte mein Herz immer schneller? Währenddessen redete Adam weiter, aber ich konnte ihm garnicht mehr zu hören. Dabei spürte ich, wie meine Wangen rot wurden. Adam sagte irgendwann:„ Grace, alles gut bei dir? Hörst du mir überhaupt noch zu? Du bist ja ganz rot." „Eh, was? Ach so, ja alles bestens. Mir ist nur etwas heiß.", stotterte ich. Adam antwortete:„ Grace, ich kenne dich zu gut. Erstens, wenn du stotterst lügst du. Zweitens, deine Wangen werden nicht rot, wenn dir heiß ist und drittens dir ist normalerweise nie wirklich nie heiß!" Darauf hatte ich keine Antwort und ich wurde noch roter als eine Tomate. Das bemerkte Adam. Er hielt meine Schultern und sagte:„Was ist los? Bist du krank? Warum antwortest du mir nicht?" Ich sagte stotternd:„Mir war nur etwas schwindelig, aber es ist alles wieder gut." Er nickte nur noch und war etwas skeptisch.
DU LIEST GERADE
A and G - Adam und Grace oder Aiden und Grace?
أدب المراهقينIn dieser Geschichte geht es um zwei Beste Freunde(Grace & Adam), die sich schon ihr ganzes Leben lang kannten. Sie waren Nachbarn, bis Adam wegzog, als sie 13 waren. Er zog nach New York. 2 Jahre später flog Grace in den Ferien nach New York und si...