𖥸𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 𝑋𝑋𝑉𝐼𝐼. 𝐿𝑎𝑢𝑓, 𝐹𝑖𝑙𝑜! 𝐿𝑎𝑢𝑓!

78 4 19
                                    

༻✦༺  ༻✧༺  ༻✦༺
,,Sie im Stich zu lassen und wegzulaufen ist keine Option.

Sie hat an mich geglaubt.

Ich... möchte niemanden verraten, der mir vertraut hat.

Ich habe ihr ein Versprechen gegeben."

Zitat Naofumi
༻✦༺  ༻✧༺  ༻✦༺
°
°
°
°

Sicht Yumiri:

,,was?" Fragte ich Crystalstriker schockiert.

,,Nun, was ist wenn er eure Gutmütigkeit nur für seine Zwecke ausnutzt?! Er hat ja seine Gefährtin sexuell misshan--"

,,Nein das hat er nicht!" Unterbrach ich Crystalstriker wütend, dieser sah mich irritiert an.

,,Ach hat er nicht?"

,,Er ist unschuldig!"

,,woher weisst ihr das?" Fragte Crystalstriker.

,,Weil....weil er ein guter Mensch ist der sowas nie tun würde. !" Sagte ich und sah wie naofumi und Motoyasu mit ihren Reittieren an uns vorbei rannten.

,,Hinter jedem guten Menschen streckt eine Böse Seite!"

,,Das könnte sein, aber bei ihm nicht! Er ist der netteste Mensch den ich kenne..."

,,Nun ich will mich mit euch nicht streiten. Ihr seid euch sehr sicher mit dem Helden des Schild's. Nun lass uns das Rennen weiter gucken! Ich bin gespannt wer von beiden gewinnt!?" Crystalstriker sah nun zur renn Strecke.

,,ich bin da! Werte Yumiri!" Neben mir stand nun Raphtalia mit zwei Wettscheine.

Ich lächelte sie an.

Dann sah ich zu Crystalstriker.

//warum ist er sich so sicher das naofumi mich ausnützen würde...? Woher nimmt er sich das Recht so über jemanden zu urteilen den er nicht mal kennt!?\\

,, Los! Herr Motoyasu!"

Die Laute stimme von Myne holte mich aus dem Gedanken und ich sah zur renn Strecke.

Filo hatte verdammt viel Vorsprung.

,,He! Renn schneller!" Reif Motoyasu seinen Drachen zu.

Es war, als träte ein Mofa gegen ein Motorrad an. Natürlich saß naofumi auf dem Motorrad und Motoyasu auf dem Mofa. So groß war der Geschwindigkeitsunterschied.

,,Gwaaaaah!", Reif filo selbstbewusst im rennen.

Filo rannte an mir vorbei, naofumi war völlig gebannt.

Die erste Runde war geschafft!

Ich sah zur Bitch, diese war verärgert und knirschte mit den Zähnen.

Als gerade Naofumi zum großen Brunnen mit filo rannte, stellte sich einer der Schlossritter von Melromarc hinstellte und etwas sagte, klaffte plötzlich vor filo's Füßen eine Grube auf!

,,Das ist unfair!!!!" Reif ich laut zum Ritter, ruckartig drehte sich der angesprochene weg und tat so, als hättet er nichts getan.

Filo strauchelte, und die zwei stürzen zu Boden.

,,Ahaa!" Reif Naofumi.

,,Gwah?" Machte Filo.

,,Filo?!" Reif Raphtalia laut.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Tʜᴇ Rɪsɪɴɢ ᴏғ Tʜᴇ Sʜɪᴇʟᴅ Hᴇʀᴏ ❤🔞 ||ᶜᵒˡᵈ ᴵˡˡᵘˢᶤᵒᶰˢ ||  //Nᴀᴏғᴜᴍɪ × Oᴄ﹣Gɪʀʟ\\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt