Welcome to I.M.P! 👋

104 7 0
                                    

-"Alles Okay ?" Besorgt rieb mir Fizz die Wangen und neigte den Kopf zurseite.
"Alles gut fizzy.."
-"Seit wann so n' Pussy geworden ?" Murmelte Blitz und Fizz packte ihn knurrend an den Kragen.
-"Nur weil DU eifersüchtig bist!"
"Ihr hört jetzt beide auf bevor ich euch die Köpfe einschlage!" Mischte ich mich ein und beide gewannen Abstand.
Ozz linste in das Zimmer hinein und lief zu uns. -"Es ist ab morgen Sommerpause~"
Sommerpause..die Zeit in der Ozz für ein paar Wochen in den Urlaub fahren würde. War für mich und Fizz quasi auch 'Urlaub'.
-"Yumi wird in dieser Zeit nicht geschwängert..von beiden"
Sofort liefen Fizz und Ich rot an und Blitz schmunzelte nur.
-"Passt auf euch auf,meldet euch,Fizz fackel nicht die Küche ab" Mit diesen Worten verschwand er und Fizz seufzte leise.
-"Das heissssst...ihr habt ne Menge Langeweile ?" Fing Blitz plötzlich an und Fizz blickte ihm warnend entgegen. -"Ihr könnt mir im I.M.P. aushelfen!" Begeistert blickte er mir entgegen und hielt währendessen Fizz den Mund zu.
"Ich..soll Menschen killen ?"
-"Pff als wäre es das erste mal das du jemand tötest.."
"..ich hab den Pfeil falsch koordiniert..und er kam ins Krankenhaus!..mit einem fehlenden Auge.." murmelte ich und Blitz legte einen Arm um meine Schulter.
-"Passt!"
Fizz verengte die Augen und knurrte leise..

-"Willkommen in meinem Büro!..moxxie verpiss dich"
-"Ich..hab doch garnichts getan Sir-.."
-"Bring unseren Gästen was zu trinken.." murmelte Blitz und rieb sich den Nacken seuftend.
Neugierig blickte ich mich um und lernte auch Loona und Millie kennen.
Fizz blickte sich unsicher um.
-"Wir..schlafen aber zuhause oder ?"
-"Wir haben ein Gästezimmer!" Unterbrach Millie uns direkt und Fizz blickte mir verzweifelt entgegen.
-"Nundenn.." Blitz's Schweif hatte sich um meine Hüfte gelegt und er führte mich Richtung Büro. Schnell hatte er die Heftchen vom Pult geschmissen und räusperte sich leise,bevor er Platz nahm. Die Beine stellte er hoch und verschränkte die Arme.
-"..du bist hübsch geworden kleine.."
Verwundert drehte ich den Kopf zu ihm. "Uhm..danke.." Ich beugte mich hervor und neigte den Kopf zurseite.
"..das..sind Brandnarben oder ?" Murmelte ich und streckte die Hand aus. Blitz packte diese sanft und zögerte,bevor er meine Hand an seine Wange lehnte und die Augen schloss.
Sanft strich ich seine Wange entlang und Blitz öffnete die Augen,bevor er sich vorbeugte und..

How To Love A Human ? ❤️ (TW⚠️/Lemon 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt