Stark atmend und verschwitzt richtete ich mich auf. Ich wischte mir den Schweiß von der Stirn und atmete tief durch. Es war zwar 15 Jahre her..aber dennoch hatte ich immer wieder Alpträume über dieses Trauma..
🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨
Verwundert schwang ich die Beine aus dem Bett,zog mir einen Morgenmantel über meinen leicht bekleideten Körper und verliess das Zimmer.
-"Scheiße,Scheiße,Scheiße.." Fizz blickte dem kleinen Feuer mit weiten Augen entgegen und war wie erstarrt.
"..fizz?" Ich lief zum Herd und legte den Deckel auf die brennende Pfanne um das Feuer zu ersticken.
Nervös fummelte Fizz an seinen Händen herum.
-"Ich..wollte nur Frühstück machen.." murmelte er und senkte den Kopf beschämt. Seufzend lief ich zu ihm und küsste sanft seine Stirn.
"Du weisst doch dass du nicht in die Küche sollst wenn ich oder Ozzie nicht dabei sind.." Sanft legte ich die Hände auf seine Wangen.
-"Sorry.." Er schürzte die Lippen und schmollte somit,während er seine Wange in meine Hand schmiegte.
-"..hattest du wieder den Alptraum?"
"..woher-?"
-"Du hast wieder geschrien.." Besorgt blickte er mir entgegen und neigte den Kopf zurseite. "..alles gut..nun lass uns Frühstück vorbereiten" Ich hob den Deckel an und blickte dem verkohlten.. etwas entgegen. Nach einigen Minuten hatte ich etwas Speck und Ei vorbereitet und summte leise vor mich hin. Während ich den Pancakes beim bruzzeln zusah,legte Fizz die Arme von hinten um mich und schlang seinen Dämonenschweif um meine Hüfte.
Ich lehnte mich leicht gegen ihn und sein Blick wanderte langsam hinab.
-"..ich mag dein Morgenoutfit~"
"Ich hab gedacht du hast wieder n' Ei in die Mikrowelle gesteckt und deswegen die Küche in Brand gesetzt und bin deswegen aufgesprungen..mal wieder" erwiderte ich ruhig und Fizz drückte sich näher heran.
-"Du bist soo gemein..~"
Ich drehte mich in der Umarmung und drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen. Fizz's Wangen färbten sich rot und sein Schweif zuckte vor Aufregung.
Ozzie betrat die Küche und nahm Platz.
Fizz löste sich langsam von mir und ich stellte inruhe das Essen auf den Tisch.
"Morgen Ozz"
-"Morgen ihr zwei süßen" erwiderte dieser entspannt und nickte mir dankend zu,als ich ihm eine Tasse Kaffee eingoss.
-"Heute haben wir einen besonderen Gast bei uns..Prinz Stolas persönlich" fing Ozz das Gespräch an und blätterte in der Zeitung herum.
Neugierig blickte Fizz ihm entgegen.
-"Ein Prinz?"
"Dieser Eulen-Freak ?" Murmelte ich und biss von meinem Pancake ab.
-"..es wird eine Menge Gäste geben..und Moneten.."
DU LIEST GERADE
How To Love A Human ? ❤️ (TW⚠️/Lemon 🍋
FanfictionBlitzø trifft auf eine verschollene Kindheitsliebe wieder aber..wie liebt man? Vorallem wenn Sie schon vergeben ist !? Ausschnitt: [Die Wochen verstrichen und immer wieder trafen wir uns während und nach der Show. Heute zwar Blitzo's Geburtstag jedo...