Kidnapped! ⛓️

110 7 0
                                    

"Und ich kann euch sicher alleine lassen ohne das jemand Tot auf dem Boden liegt wenn ich zurückkomme ?"
Beide schielten sich kurz zu und nickten. "Ich bin nur 5 Minuten weg.."
Versicherte ich und wusste bis dahin nicht,dass es sich länger als nur ein paar Minuten handeln würde..
Draußen angekommen,zündete ich mir eine Zigarette an und begab mich auf dem Weg zum Dämonenmarkt.
Dieser war stets gut gefüllt und man verwirrte sich sehr schnell.
Schnell hatte ich den Stand gefunden den ich gesucht hatte,jedoch stiess ich in jemanden hinein.
-"Vorsichtig klein-..oh ein Menschenwesen~?" Verwirrt blickte ich hinauf und er streckte mir seine Hand entgegen mit einem breitem Grinsen.
Vorsichtig nahm ich diese an und er zog mich eng heran. -"Mhh alleine hier ?~"
"Bin alt genug schätze ich" murmelte ich mit hochgezogener Braue und versuchte seinen Griff zu lösen.
-"Sie hatten Recht..du hast ne freche Zunge..~"
Bevor ich nachfragen konnte,verlor ich das Bewusstsein..

Mit starken Schmerzen richtete ich mich auf und hielt mir den Kopf.
"Was zum fick.." Ich blickte mich um und erkannte eine Menge..Dämonen. Die einen schärften ihre Waffen,die anderen rauchten,während die anderen sprachen oder Poker zockten..
-"Oh Püppchen ist wach"
Sofort hob ich den Kopf und knurrte leise als ich meinen Entführer entgegen blickte. -"Gut gemacht Striker.." Ich weitete die Augen und öffnete den Mund leicht. "..du scheiß Bastard" flüsterte ich sauer als ich Crimson entdeckte. "Lass mich sofort hier raus!"
Ich trat wütend gegen die Gitterstäbe und blickte auf meine gefesselten Hände. "Scheiße.."
-"Oh Buhuu..jetzt wird dich keiner retten können" Lachte Striker und genervt schnaubte ich leise.
"Halt die Fresse"
Er griff zwischen die Stäbe und packte grob meine Wangen.
-"Hör zu du kleine Rotzgör-.."
-"Wir brauchen sie unversehrt..sonst bekommen wir nicht den ganzen Preis.." warnte Crimson vor und schon biss ich in Striker's Hand hinein.
Dieser schrie laut auf und verpasste mir eine. -"Scheiß Menschenschlampe!"
-"Sie werden in den nächsten 2 Stunden kommen.." murmelte Crimson bevor er mit Striker davon lief.
Da saß ich nun..blickte gelangeweilt den Dämonen beim Pokern zu.
-"Wusstest du dass Sie ne Prostituierte ist ?" Murmelte einer und die anderen blickten sofort zu mir neugierig.
"Ich bin ne' Tabledancerin Arschloch!"
Sie fingen an zu Lachen und tuschelten. -"Vielleicht lässt der Boss uns noch Spaß haben~"
-"Sie kann uns eine Abschlussshow anbieten~"
"Ekelhaft.." atmete ich aus und blickte mich um.
"Irgendwie..musste ich doch hier rauskommen.."

How To Love A Human ? ❤️ (TW⚠️/Lemon 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt