8 Rückblick

3 1 2
                                    

желание" (Sehnsucht - longing) war das erste und eine Welle an Verwirrung, die du überhaupt nicht verstandest und Wut sammelte sich langsam in euch beiden an.

Erst "ржавый" (verrostet - rusted) und du blicktest in das von Schmerz verzierte Gesicht vor dir, welches dir das Herz förmlich brach. Dann viel das Wort für dich "ядовитый" (giftig - toxic).

"семнадцать" (siebzehn - seventeen) für euch beide und ihr habt angefangen um Gnade zu flehen, doch sie wurden rigoros.

"Рассвет" (Morgengrauen - daybreak) "печь" (Schmelzofen - furnace) rief man seine Wörter.

"будущее (Zukunft - future), черный свет" (Schwarzlicht - black light) folgten deine.

" девять (neun - nine), "доброкачественный" (gütig - benign) Wurde weiter gnadenlos runtergezählt.

"возвращение домой" (Heimkehr - homecoming). Dein Partner schrie bereits und kniete am Boden und hielt sich den Kopf.

"изгнан" (verbannt - banished) und du wichst in die Ecke des fensterlosen Raumes aus, balltest deine Hände zu Fäuste.

"один" (eins - one) Erbarmungslos wurde vorgelesen. Inzwischen rollten dir die Tränen wegen dem Gefühlschaos, Schmerzen und deinen Geliebten so leiden zu sehen die Wangen runter. Er hielt sich immer noch den Kopf und du hast glitzernde Tränen fließen sehen zwischen deinem eigenen Tränenschleier.
" Грузовые вагоны" (Güterwagon - freight car), "тень" (Schatten - shadow)

Das gab euch beiden den Rest. Du hast aus deiner Seele heraus geschrien. Schwer schnaufend standest du inzwischen wieder auf den Beinen.
Du hattest zusätzlich ein Gefühl was du noch nie zuvor richtig hattest. Es war Angst. Bilder schossen dir wieder in den Kopf, plus die gleiche Frau wie sonst, nur schrie sie jetzt.

Flashbacks überrollten dich doch wusstest du nicht woher. Du hattest Angst um ihn der, der sich mit aller Gewalt am Boden hielt, um nicht durchzudrehen, um nicht zu zerstören, um dich nicht anzugreifen. Du hattest Angst, Angst vor dir selber. Du konntest dir selber nicht mehr vertrauen. Ebenfalls Angst vor dem was nach dem Ganzen hier passieren würde. Ihr hattet ja keine Ahnung.

Ein Lachen war zu hören und du wusstest genau das es Skulls Lachen war. Du hast es schon immer gehasst. Genauso wie seine Stimme, Visage, alles an ihm, einfach ihn. Du wurdest noch wütender. Dein Kopf fühlte sich an, als würde er jeden Moment platzen.

„солдаты?" (Soldaten - soldiers) fragte er, um die Bereitwilligkeit von euch beiden zu prüfen. Doch, bevor jemand noch etwas weiteres sagen konnte, gab es einen ohrenbetäubenden Knall.

Über die Freisprechanlage konntet ihr hören wie die Anordnung fiel euch sofort freizulassen, um die Basis zu verteidigen. Falls ihr diesen Angriff überleben solltet, sollte euch später das Gedächtnis gelöscht werden. Denn ihr wart beide die Ausnahmen, die keine Gehirnwäschen bekommen haben in der ganzen Zeit, da spezielle, besondere Seren in euch fließen die äußerst gefährlich für euch werden konnten.

Ihr wart den Leuten von Hydra einfach zu wertvoll, um so etwas zu zerstören nach der langen "Arbeit". Nur die ersten Gedächtnisswäschen, bevor die richtigen wirksamen Experimente an dir und deine Trainings begannen. Aber in dem Moment haben die Leute dort mal wieder nur an sich gedacht und hatten Angst um ihre eigenen Ärsche, somit wart ihr ihnen völlig egal. Ihr solltet nur eure "Pflichten" tun.

Dir waren diese Worte aus den Lautsprechern ehrlich gesagt in einer Hinsicht ganz recht, denn Rumlow, so gut er auch aussehen mag, hatte an dir Gefallen gefunden. Er versuchte sein Glück bei dir mehrfach, doch hast du ihn glücklicherweise von dir fernhalten können. Denn es gab für dich nur einen Mann in deinem Leben. Du hast dich sehr unwohl in seiner Gegenwart gefühlt. Wer weiß, wie weit er irgendwann gegangen wäre. Du hast in Winters schmerzerfüllten Augen jedes Mal sehen können, wie leid es ihm tat, was mit dir passierte und dass er keine Sekunde gezögert hätte den Perversling an Brock Rumlow sofort in jeder Hinsicht zu entstellen. Doch die Risiken waren einfach zu hoch.

Die Tür sprang durch einen aus der Ferne gesteuerten Auslöser auf und ihr beide ranntet nur noch, bis ihr auf die, wie sich im Nachhinein herausstellte, Avengers traft. Seite an Seite führtet ihr einen niemals enden wollenden Kampf mit ihnen.

Irgendwann jedoch gab es eine zweite gewaltige Explosion im Raum der Einfrierkapseln. Alles dort war sofort zerstört und jeder der sich in dem Saal aufhielt, der dort Schutz suchte, insbesondere die meisten Ärzte und Wissenschaftler, auch Wärter waren tot. Ebenso alle weiteren Super Soldaten, die gefroren in den Kapseln waren. Die Überlebenden wurden später verhaftet und alles an Material wurde beschlagnahmt.

Der Angriff kam überraschend zu früh als gedacht. Es hätte zu lange gedauert, um alle aufzutauen und neu zu programmieren. Zeit war nur noch, für den Winter Soldier und dem Blue Soldier.

Nach einer Weile wurdet ihr beide jedoch ausgenoggt, da es einfach zu viele für euch zwei wurden und die Schmerzen schwächten euch zusätzlich dazu immer mehr, da die Explusion euch auch gestriffen hatte.

Zwischen Schoko Bons und den Avengers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt