Hinter dem perfektem Mann erhaschst du einen Blick auf ein Pistolenmagazin, welches an einem Gurt um einem Baum geschnallt ist. Bucky folgt deinem Blick und kapiert. Sein Gewehr muss leer sein, es sitzt auf seinem Rücken, denn er greift direkt an seine Seit, doch bist du einen Taken schneller.
„Na dann wird das mit dem Scharfschießen für uns beide heute nichts mehr." sagst du, während du sie schnappst, aus ihrem Traggehäuse ziehst und vor hast im Weglaufen auf ihn zu schießen. Du siehst das als einfachere Möglichkeit, als deine eigene extra nachzuladen. Das frisst dir zu viel Zeit. Aber wie gesagt, dass wäre ja alles viel zu einfach gewesen. Da allerdings heute nicht dein Tag ist, gelingt dir alles bis zu dem Punkt kurz bevor du wegrennen kannst aber mehr dann auch nicht. Er packt dich mit der rechten Hand am Arm, wirbelt dich herum und schlägt dir im hohen Bogen die Waffe aus der Hand in die Höhe. Er fängt sie geschickt vor dir in der Luft auf, denn schwer ist das für ihn nicht gerade, wenn man über einen Kopf größer ist als du selbst. Das lässt du nicht mit dir machen. Bevor er auf dich schießen kann, nimmst du den Lauf in die Hand, drückst sie nach oben und presst dann die ganze Glock in seine Brust. Nicht besonders heftig so dass es nicht nach einem Foul aussieht. Er fällt wie erwartet einen Schritt zurück, bevor er einen Schuss in deine Richtung geben kann. Er hätte nämlich locker die Waffe wieder zurück gedreht, um direkt auf dich zu schießen, da er immer noch stärker ist als du.
Hättest du sie ihm darauf nicht gegen die Brust gepfeffert wärs nun aus. Naja, alles Taktik Sache. Diese Situation bis hier her hat über 3 Minuten gedauert und Tony fliegt bereits schon über euch. Das bedeutet die letzte Minute ist angebrochen. Du glaubst es ist auch zu Hälfte Absicht, denn reinzufällig schießt Buck, ganz aus Versehen, auf Tony. Das lustigste dabei ist er trifft. Auch hier werden deine Sprüche wie immer nicht verkniffen. „Tony Stark du bist raus!" brüllst du lachend mit einem frechen Grinsen auf den Lippen, immer noch die Waffe von dir wegdrückend.
„Ich liebe deine große Klappe, Doll." sagt Bucky schmeichelnd und dein Herz füllt sich wieder mit purer Geborgenheit und Liebe. Grinsend lässt du los und drehst dich blitzschnell hinter die besonders dicke Buche zu deiner linken. Du bist ein bisschen zu flott für ihn gewesen, denn man hört keine Millisekunde später drei Schüsse fallen, die alle gegen den Baum gehen. *Reflexe hat er ja.* grinst du vor dich hin.
Du hast mitgezählt und es sind genau drei Schuss gewesen. Darauf trittst du selbstsicher hinter dem Stamm hervor. Man hört den Abzug betätigen aber mehr als ein Klicken passiert nicht. „Munition alle, was? Hast du nicht geprüft Schönling?", gibst du ihm ausgeschamt mit einem zuckersüßem Blick.
Er legt sie zurück an den Gurt, ins Holster. „Nein, da hast du recht hab ich nicht. Mein Fehler, kommt sicher nicht noch mal vor Prinzessin.", gibt er lächelnd und einem sarkastischem Ton zurück. „Aus, aus das wars." donnert Tony in seiner wichtigtuenden Stimmlage. Über Funk kann man noch vernehmen, so dass alle es hören das es ein sehr knappes Unentschieden gab, in einer Dauer von zwei Stunden.
„Team 1 aus Lang, Rogers, Romanoff, Odinson, Barton und Carter Unentschieden gegen Team 2 aus Barnes, Maximoff 1 und Maximoff 2, Vision, Parker und Laufeyson."
„Gut gespielt, Darling. Aber du weißt was das für Wanda heute heißt, nicht? sagt er, während er dich in eine Umarmung zieht und dir einen Kuss auf die Stirn drückt. Die von ihm ausgehende Wärme, wärmt dich ein wenig auf, denn für einen Mai- fast Junitag ist es jetzt sehr frisch geworden und allmählich tröpfelt es auch. Vorhin war es noch angenehm aber jetzt im kurzärmlichen Trainingsanzug ist das weniger so.
„Oh ja das weiß ich. Sitcom bis zum Umfallen. Aber das nächste Mal kriege ich dich! Glaub mir die Zeit hat nur nicht mehr ganz dafür gereicht.", ziehst du ihn grinsend zu einem Kuss zu dir runter. Aus dem Waldstück Hand in Hand laufend, Richtung Waffenabstellhaus hört man schon von weitem das süße Jubeln und Freuen von Wanda.
DU LIEST GERADE
Zwischen Schoko Bons und den Avengers
Fiksi PenggemarEndlich frei und du lebst ein sehr ruhiges Leben wie in einer WG mit den Avengers zusammen. Dein Name ist Susan Blue aber alle nennen dich nur Susi oder Bluey.