Bekannter

57 5 11
                                    

Sicht: Kokushibou

Als wir dann aus dem Zoo raus flogen war ich glaube jeder rasend vor Wut also beschlossen wir alle in eine naheliegenden Park zu gehen um dampft abzulassen.
Wir saßen da grob so ne halbe Stunde bis Suika seufzte und ich sie anschaute
"Sorry, aber mir ist einfach langweilig "
Meinte sie und streckte sich bis dann Misaki meinte das wir doch auf einen Spielplatz gehen können da alle damit einverstanden waren machten wir uns auf denn Weg.

Spielplatz ja was soll ich dazu sagen ist halt ein Ort wo Kinder Spaß haben und auch wo Kinder sich verletzen ich mein wir sind gerade angekommen und ich seh schon wie ein kind mit zwei roten knien zu seiner Mutter waschelt und die beiden dann sehr schnell verschwinden.
Das Problem an der ganzen Sach das Suika und Misaki sehr mitfühlend sein können im Gegensatz zu Noriko die ehr mehr Schadenfreude als verstanden besitzt. So kam es das ich Suika und Douma Misaki die Augen zu halten mussten und Muzan-sama Noriko denn Mund zu halten musste, weil sie sonst wie eine Gestörte gelachte hätte und Misaki und Suika sonst angefangen hätten mit weinen.

Das hatte dann erst aufgehört wo wir dann merkten das sie aus unseren Armen entkommen waren und Misaki ihre Mütze aus ihrer Tasche holte und sich hin setzte.Doch dann kam Noriko von hinten angerannt und klaute ihre Mütze und kletterte wie ein Affe über denn Spielplatz was Misaki aber nicht gefiel und so kletterte sie Noriko hinterher nur etwas langsamer damit sie nicht runter fiel. Was mir jetzt aber auffiel ist das Suika neben mir gehörig explodierte " HEY NORIKO UND MISAKI KOMMT SOFORT DA RUNTER UND NORIKO GIB MISAKI IHRE MÜTZE ZURÜCK ABER ZACK!!!!" Schrie sie wie eine verrückte doch als dann Misaki und Noriko immer noch nicht runter kam war sie wirklich kurz vor der weiß glit was man ihr auch anhörte " NORIKO WENN DU JETZT NICHT SOFORT RUNZER KOMMST UND MISAKI IHRE MÜTZE WIEDER GIBST ZERSTÖRE ICH DEINE GANZEN MANGAS VON NARUTO BIS DEATH NOTE UND DEIN GANZEN BTS MERCH!!!"
" Suika chill ich komm ja schon aber WAG ES NICHT MEINEN✨️BTS MERCH✨️ UND MEINE ✨️MANGAS✨️ ANZURÜHREN!!!" Schrie Noriko vom kletter gerüst, nachdem sie Misaki ihre Mütze wieder gab und die beiden runter gesprungen kam und auf uns zu liefen.

Timeskip: Später Nachmittag

Sicht: Douma

Wir saßen alle im Wohnzimmer und machten irgendwas ich z.b. redete ein wenig mit Misaki, Muzan und ja ich und Koku haben aufgehört ihn Meister zu nennen weil wir jetzt alle auf dem selben Niveau liegen jedenfalls schaute er mit Noriko TikTok und Koku schaute Suika beim Lesen zu, hab auch keine Ahnung was er damit bewirken will
Bis Noriko dann auf einmal angerufen wurden und abnahm

Gespräch: Noriko = N, Mensch = M

N: Hallo?
M: ja hallo hier ist ihre Frisuren ich wollte sie nur darüber informieren das wir doch noch für Morgen ein Termin frei bekommen haben und wollte sie fragen ob sie gleich morgen gegen 11 vormittags vorbeikommen würden?
N: ja klar ich sag denn anderen bescheid und dann sehen wir uns morgen
M: ja ok dann bis morgen noch schönen abend
N: ja gleichfalls.

*Gespräch beendet*

" Juhu!" Schrie sie wie eine irre so das Misaki und Suika ihren Kopf schief legten weil sie anscheinend gar nicht wussten worüber sich Noriko so freute "man leute was guckt ihr so blöd scheint so als ob ihr vergessen habt was morgen ist" " Entschuldigung aber nicht jeder hat so ein gutes Gedächtnis wie du Noriko " entgegnete meine Blüte bissig " ja also gut unserer Friseur hat gerade angerufen und gesagt das er für morgen 11 vormittag noch ein platz frei geworden ist " alle sahen Noriko nur müde an als ob sie sich gar nicht freuen würden doch keine Sekunde später sprang Misaki auf und freute sich wie ein kleines Kind.

Sicht: ???

Ich stand vor dem Haus in dem die Drei eine Mietwohnung hatten und wusste nicht so ganz ob ich rein gehen sollte ich meine es ist halb acht und ich weiß nicht ob sie sich über besuch in so später stunde freuen würden naja mal schauen.
Ich klingelte an der Tür und sie ließen mich rein dann musste ich 3 Stockwerke nach oben nur um eine Misaki zusehen die schon vor der Tür stand und mich verstört anschaute dann aber Schrie. " Noriko Besuch für dich!" Dann kam schon Noriko und sah mich auch komisch an.

So das wars erstmal wieder von mir hab mich jetzt das erste man an einem Klif hänger probiert wie findet ihr in?🫠
Könnt gerne in denn Kommentaren raten wer es wohl sein wird der da halb acht vor der Tür steht und voten nicht vergessen!

786 Wörter

Die Upper Moons In Deutschland Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt