Sicht: Noriko
Da stand er vor der Tür. Einfach so. Aus dem nichts aufgetaucht "S-Seon was m-machst du hier?" Fargte ich ihn etwas stotternt "Dich besuchen" antwortete er einfach und wollte eintreten doch sah dann die Jungs hinter mir und Suika und Misaki was ihn dann dazu brachte doch stehen zu bleiben " wer sind diese Männer?" Fragte er leicht knurrend doch dann kam schon Misaki und zog ihn am Arm mit rein. Wir gingen alle in die Küche wo ich mich neben Muzan stellte, weil ich mich bei ihm momentan am sichersten fühlte. Er legte seinen Arm um meine Schulter was Seon wieder zu einem leisen knurren zwang.
Dann spürte ich aber die fragenden Blicke auf mir dir mir von Muzan, Douma und Koku zugeworfen wurden also beschloss ich, mich neben Seon zustellen und anfing ihn vorzustellen "Also die Herrschaften das hier ist Prak Eun Se-on er kommt aus Seoul in Südkorea und ist mein Ex-freund " ratterte ich meinen text runter und wurde bis zum Ende immer leiser bis ich fertig war " Und wer seid ihr jetzt?" Fragze er bissig " Seon sei netter" gab ich zurück "Nagut dann stell sie mir doch vor" sagte er knurrig " na schön also das ist Kokushibou der da neben ist Douma und der dahinter ist Muzan meine Cousins aus Dresden" gab ich mit einer kleinen Not Lüge hin "und Suika und Misaki solltest du ja kennen "
Meinte ich was er mit einem nicken ab tat " und wegen was bist du hier?" Fragte ich ihn " na wegen dir wegen wem denn sonst "
"Und warum?" "Weil ich dich zurück haben will " "Seon bitte können wir mal in ruhe darüber sprechen" Seon packte mich an denn Oberarmen und zog mich näher zu sich " Nein Noriko ich hab es satt nachts immer an dich denken zu müssen und darüber nachdenken zu müssen ob du mir noch eine chance geben würdest!" " Seon bitte ich kann nicht jetzt gleich eine Entscheidung treffen ja ich mag sich aber ich lieb dich nicht mehr vor allem müssen wir jetzt ins bett wir haben morgen ein Friseur Termin um 11 und müssen dann noch mit der Bahn ne drei viertel Stunde hin fahren und du kennst Misaki" "dann mach das ich bin weg" sagte er und ging gleich da nach zur Tür wo er dann verschwand. "Idiot" sagte Muzan und ich schüttelte seufzten denn Kopf als ich dann auch in mein Zimmer ging um mir mein Schlafanzug zuholen und mich Bett fertig zumachen.Sicht: Muzan
Ich kannte denn Jungen nicht aber es gefiel mir ganz und gar nicht wie er mit Hō-chan umging. Ich folgte ihr und sagte dann noch auf der Treppe das die anderen sich auch fertig machen sollten. Sie sagten das sie das tun werden also setzte ich meinen weg fort und ging in das Zimmer meines kleinen Mondes. Sie starrte aus dem Fenster in die dunkle, kalte September Nacht. Sie hatte ihr Kopfhörer auf und schien mich nicht zu bemerken also setzte ich mich neben sie und schaute mit ihr aus dem Fenster. Das Taten wir beide grob eine halbe Stunde bis sie mich endlich bemerkte und sich leicht erschreckte. Ich schaute sie einfach nur mit meinen Roten augen an. Sie nahm ihr Kopfhörer ab und fragte wie lange ich denn schon da sei ( Dazai Da sei gecheckt? 😉 ok ich hör auf hab so oder so kein Humor) " lang genug glaub mir" meinet ich und sie lächelte schwach " Alles gut bei dir Hō-chan?" " jaja alles besten" winkte sie ab " bin nur ein wenig erschöpft " " wenn du meinst aber vergess einst nicht ich bin immer da für dich ok? du kannst wann immer du willst mit mir reden " "Danke Muzan das weiß ich zu schätzen"
Ich nickte als Antwort und sie begann wieder uas dem Fenster zu schauen " wie wärs eigentlich mal mit schlafen? Ich mein wir haben es halb 10" sagte ich, sie an die Zeit ermahnen " was schon so spät?!" " Ja kleiner Mond wir haben es so spät " " scheiße!" " Wortwahl Wenn ich bitten darf". Sie schmieß sich auf ihr Bett und ich legte mich auf die Matratze neben der Tür. " Gute Nacht Hō-chan " "Gute Nacht Muzan" ach meine Noriko, süß wie eh und je doch als ich merkte was ich gerade dachte wurde ich Schlag artig Rot und Drehte mich zur Wand. Das kann doch nicht sein!. Ich der König der Dämon ist gerade dabei sich in ein Normales Stadt Mädchen zu verlieben. Dass kann doch wirklich nicht sein. Ich hätte somit tausende von schwach stellen die Leute zum Beispiel die Dämon Jäger gegen mich ausnutzen könnten. So dachte ich die ganze zeit bis mir einfiel das wir ja nicht in unserer Welt waren sondern in ihrer Welt und das es sowas wie Dämon oder Teufel gar nicht gibt ha Gott bin ich dumm-----------------
So meiner Meinung nach ein perfekter Schluss ja ich weiß das Kapitel ist nicht so lang wie mache aber ich finde es angenehmer so kurze Kapitel zu schreiben egal ich hab es mal geschafft ein Kapitel nach fünf Tagen raus zu bringen und nicht erst nach einem Monat wie sonst immer. Was macht ihr Morgen ich gehe Morgen zu Ramm Stein ( leider)
Ach ja bevor ich es vergesseDas ist der "September Nachthimmel"
Wörter 879
DU LIEST GERADE
Die Upper Moons In Deutschland
FanfictionSuika,Misaki und Noriko sind 3 Normale Mädchen die ganz normal zur Schule gehen doch dann kommen 9 besondere Typen nach Deutschland und stellen ihr Leben auf denn Kopf. Etwas love vorhanden aber der groß Teil dient zur Unterhaltung schreibfehler si...