✨️Reaktion ✨️

52 4 2
                                    

Sicht: Douma

Wir alle hörten ein klicken in der Tür und dann kamen 3 andere Leute rein. Die eine hatte kurze braun schwarze Haare die andere hatte lange Haare mit blonden spitzen und die letzte hatte Kupfer farbene kurze Haare. Muzan schien sie zu erkennen und lief direkt auf Noriko zu "Scheiße, Noriko was zum Donner hast du mit deinen Haaren gemacht?" "Muzan chill sie sind nur kürzer geworden" Muzan entwich ein genervtes Seufzen. Es schien ihm wohl wirklich sehr zu stören das Nirikos Haare jetzt umso einiges kürzer sind. Warte. Kürzer???!!!. Schnell schaute ich zu Misaki und bekam jetzt erst mit das sie auch kurze Haare hatte. "Kleine Blüte was hast du gemacht warum sind deine Haare kurz? Warum sind sie nicht mehr pink? Warum tust du mir so was an?????" Ich überschwemmte sie förmlich mit Fragen doch sie packte einfach nur ihr beiden Hände auf meine Schlutern, schaute hoch, mir in die Augen und sah mich mit einem Es-ist-nicht-schlimm Blick an. Darauf erwiderte ich einen Muste-das-wirklich-passiern? Blick an.
Koku war schon mit Suika beschäftigt allerdings leise da er einfach um sie herum getigert war und sie komisch angestarrt hat. Ja manchmal ist er komisch aber er war immer noch der zweit stärkste von uns 3.

Timeskip:später Nachmittag

Sicht: Erzählerin

Die Sonne ging bereits unter was üblich war im Herbst um halb 6. Dennoch saßen im Wohnzimmer 6 Personen die nichts besseres zu tun hatten als Fernsehen zu schauen und dabei Pizza zu essen. Hobby losen. Naja das alles machten sie dann auch noch so ne Halbe Stunde bis Misaki dann irgendwas auf Englisch übersetzten sollte und dabei genau das verstand "your dog speak Chinese???" Alle lachten sofort los bis auf die drei Jungs die bekanntlich ja kein Englisch können "Jungs, Misaki hat gerade auf Englisch gesagt 'dein Hund spricht Chinesisch???' " übersetzte Suika ihnen und jetzt konnten sie auch mit lachen.

Nach einer geschlagen weitere Stunde und ja für die ganz schlauen wir haben es jetzt halb 7 entschieden sich Noriko und Muzan schon ins Bett zugehen. Also eigentlich nur Noriko aber Muzan kommt ja mit also ja hatte er nicht so richtig eine Wahl obwohl doch er hatte nur wahrscheinlich kein bock da zu versauen also ist er einfach mit Noriko mit hoch gekommen.

~Bei Noriko

Junge ist mir Langeweilig. Ich hab ja uch nicht mal ne Idee was man machen könnte. "Muzan mir ist Langweilig. Was sollen wir machen?" "Keine Ahnung wie wäre es wenn du mir Englisch beibringst?" "Ja keine schlechte Idee also die wichtigsten Wörter sind I don't know was ich weiß es nicht heißt und dann noch shit was scheiße heißt und das aller wichtigste ist Same= Dasselbe, Verstanden?" "Ja denek schon" "gut" Ich legte mich einfach auf meine Bett da mir halt wirklich so langweilig war da sich schon die Wand spannend fande. Muzan legte sich dann zu mir und wir kuschelten etwas bis ich dann einfach in seinen Armen einschlief.

~Bei denn Kaoten unten

Die schauten immer noch Fernsehen bis Suika sich dann entscheid warum auch immer jetzt noch die Werbung aus dem Briefkasten zu holen.
Das tat sie dann auch allerdings kam Koku mit weil es könnte ja sein das da draußen irgendwelche Betrunkenen oder Drogen habenige herum laufen.

Als sie wieder hoch kamen saßen Muzan und Noriko auch wieder mit dabei, weil aufgrund des abartigen Wetters Noriko aufgewacht war und Muzan ausversehen einen Geknallt hatte. Natürlich Ausversehen.
Bei dem Zeitungs Stapel denn Suika mit hoch schleppen musste viel ein Bruef heraus. Misaki bemerkte es und nahm in in die Hand. Es stand die Andrese von denn Drei Mädchen drauf aber kein Absender. "Hey Suika, Noriko ich hab hier ein Brief für uns." "Seit wan will uns denn jemand schreiben" überlegte Suika laut. Miskai riß denn Brief auf und heraus viel ein Schlüsselbund mit einer Karte. Diese Karte nahm Noriko in die Hand und darauf stand geschrieben ...

Moinsen, ich weiß hat ganz schön lange gedauert bis ich es geschafft habe aber das Kapitel hab ich gestern Abend noch geschrieben und ich weiß auch nicht warum konnte ich es nicht veröffentlichen aber jetzt

Wörter: 690


Die Upper Moons In Deutschland Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt