Brief

35 3 8
                                    

Liebe Noriko,Suika und Misaki,
Nach langem Überlegen ob es denn stimmt bin ich zu einem Entschluss gekommen. Noriko deine Angeblichen Cousins sind Douma, Muzan und Kokushibou aus Demon Slayer. Wenn du mich wirklich so dumm hältst dann hast du Pech gehabt. Ich weiß nicht wir sie hier her gekommen sind und ich will es auch nicht wissen. Auf jeden fall hab ich euch belauscht und gehört das das angebliche 'Zauber buch' im Museum liegt. Da arbeite nämlich ein Freund von mir. Ich weiß es ist schlimm von jemanden etwas zu klauen aber in diesem Fall hab ich es gemacht und ihn euch geschickt. Also Brecht in dieses Museum ein und stelt dieses Buch, weil ich glaube das es nicht ganz ungefährlich ist 3 Dämonen bei sich zu hause zu sitzen haben.

Seon

Brief Ende

Sicht: Erzählerin

"Hat der Kek echt vergessen seine Adresse mit drauf zu schreiben?" Fragte Noriko "Dein Ernst? Dein Ex sagt uns gerade wir sollen in ein Gott verdammtes Museum einbrechen und das einzige worauf du achtes ist seine verfickte Adresse????!!!!" Schrie Suika Noriko an worauf die nur mit denn Schultern zuckte. "Seon hat also seinen Kumpel beklaut und uns denn Schlüssel fürs Museum gegeben. Sehr interessant also wenn es nach mir gehen würde, würde ich da sofort einbrechen, hahahahaaah" lachte Misaki brutal "Misa du schaust zu viel Hazbin Hotel" kam es Suika "Das heißt wir müssen in das Museum einbrechen ob ihr wollt oder nicht" Sagte Douma "ja wenn es wirklich so ist wie Seon sagt dann müssen wir so schnellst wie möglich das Buch holen, sonst verschliegen sich die Welten noch in einander" sprach Koku denn Gedanken von Muzan laut und Dramatisch aus was von Misaki nur ein leises 'Drama queen' bewertet wurden.

Eine halbe Ewigkeit später

Ja. Sie haben sich entschieden. 6 Leute werden in ein Museum einbrechen um ein Lila leuchtendes Buch zu stehlen.
Yay. Naja eigentlich kann man es nicht einbrechen nennen sie laufen da ja einfach rein. Egal wir ich schau mal ob sie sich schon auf denn Weg gemacht haben.
Sie waren alle in ihrern Alltags Klamotten. "So Misaki hol den Schlüssel raus und dann bringen wir sie endgültig nach Hause" sagte Noriko mit einem Hauch von Traurigkeit in ihrer Stimme und senkte ihren Kopf. Misaki tat was ihr befohlen wurde und schloss die Tür auf. Sie gingen rein. Überall standen alte, wertvolle Sammelstücke in Glas Käfigen eingesperrt. Misaki nahm sich den Museums Plan der am Eingang hing und las sich ihn durch "Leute wir müssen in denn 3 Stock" "Wassssssss?????!!!!!! So weit nach oben??" Suika viel die Kinnlade runter "ja richtig gehört Sui und jetzt komm" sagte Koku und zog sie sachte am Arm mit sich. Douma, Muzan, Misaki und Noriko waren schon fast da nur das Misaki dann am anfang vom 2 Stockwerk zusammen klappte und dann von Douma Huckepack getragen werden musste. Noriko zückte gleich ihr Handy und Fotografierte das Szenario. Dann kamen auch Suika und Koku hoch. Irgenwie war es eine Peinliche Stille zwischen den Beiden da sie sich sonst immer über alles unterhalten haben und Sukia war auch tief rot im Gesicht. Sie gingen einige Räume weiter bis sie es sahen. Da. Das Buch was sie hergebracht hatte "Also Muzan ich kann verstehen warum du das Buch wolltest Das is voll schön" staunte Suika. Douma machte sich schon bereit das Glas einzuschlagen aber Misaki hielt ihn auf "Elsa nicht einschlagen das würde den Arlam auslösen und dann wäre euer Ticket nach Hause Geschichte" Misaki hielt Doumas Hand doch er scheint es für einen perfekten Moment zu halten seine Hand mit ihrer zu verschlingen. Misaki wurde sofort Rot und versuchte ihre Hand bzw Finger aus Doumas griff zu befreien. Doch Douma war zu stark und drückte Misakis Hände gegen die Wand. "Da lässt man euch mal 5 Minuten alleine und schon könnt ihr nicht die Finger von einander lassen?!" Suika kam mit Noriko, Muzan und Kou um die Ecke gelaufen.

Mit dem Buch in der Hand

"Ihr habt es!" Misaki befreite sich schnell aus Doumas abgelegten griff und lief auf sie zu. Und gemeinsam liefen sie dann raus. "Und da sagt nichts einmal jemand Seon hat einen Knall hat ich wusste das er noch was gutes an sich hat" lobte und verteidigte Noriko Seon "Das ändert trotzdem nichts daran das er ein Toxsisches Arschloch ist nur weil er gut aussieht heißt das nicht das er nett ist" wiedersprach Suika ihr "jaja trotzdem hat er uns geholfen und vor allem muss ich jetzt nicht was machen gehen" "was so spät?" Fragte Misaki "ja ich muss noch Blumen besorgen" sagte Noriko und ging weg.

Moin Leute sorry das es schon wieder so spät wurde aber mir ist nichts mehr eingefallen also ich hoffe es hat euch gefallen und wir stehen kurz vor den 2k also schon teilen würde mich mega freuen

Wörter: 806

Die Upper Moons In Deutschland Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt