Prolog

4 2 0
                                    

"Laliette Isabella Belua ihr werdet beschuldigt hochverat an der Krone begangen zu haben deshalb entschied König Rupert von Arzartur die Strafe des sofortigen Todes!"

Lalliette kniete vor dem Thron auf diesem saß der größte Tyrann des Königreichs, Rupert von arzartur.
Er blickte mit seinen leuchtend grünen Augen boshaft auf sie hinunter.
Laliette hob ihren Kopf und blickte ihn direkt an und dann begann sie zu lachen.

"Tötet mich ruhig, ich habe alles verloren was mir wichtig war.
Ich hoffe ihr werdet sterben!"

Da spürte sie einen kurzen Schmerz und fiel dann nach vorne um.
Einer der wachen hatte ihr sein Schwert ins Herz gestoßen.
Laliette wusste das Rupert sie und ihre ganze Familie hasste warum aber nicht und sie wusste auch nicht warum er sie tötete, denn sie war immer höflich zu jedem selbst zu ihm also warum?

"Lali?"

Sie sah auf und vor ihr stand ein junger Mann mit schwarzen Haaren und hellbraun Augen.

"Liam?"

Der Mann vor ihr nickt und half ihr auf sie entdeckte hinter ihm ein älteres Paar welches ihre Kinder ansah.

"Mom, dad!"

Laliette stürzte los nur um kurz darauf von ihrer Mutter umarmt zu werden. Ihr Vater stand nun hinter ihr und laliette drehte sich um nur um auch ihn zu umarmen ihr Vater hatte genau wie liam schwarze Haare aber blaue Augen. Ihre Mutter hingegen hatte dunkelbraune haare und hellbraun Augen.

"Shhh... es ist alles gut wir sind da."

Laliette hatte garnicht bemerkt das sie angefangen hatte zu weinen aber jetzt Strich ihr Vater ihr beruhigend über ihre langen hellbraunen Haare.

"Lali... Du musst zurück kehren und alles in Ordnung bringen denn nur du kannst das."

Sie sah ihren großen Bruder fragend an wurde dann aber durch eine unsichtbare Macht von ihrer Familie weggezogen.

"NEIN! LASST MICH NICHT ALLEIN!"

Laliette schrie und wurde nun hektisch wachgerüttelt. Verweist schlug sie die Augen auf und sah in das besorgte Gesicht ihrer kammerzofe Sarah.

Dies wunderte das junge Mädchen denn ihre zofe kam bei einem kutschunfall ums Leben und jetzt stand sie neben ihrem Bett immernoch besorgt auf laliette schauend.

"Welches Jahr haben wir, Sarah?"

"1802"

Laliette blickte erschrocken drein sie war wirklich in der Zeit gereist denn als sie starb war sie 19 Jahre alt.

"Ach, bevor ich es vergesse alles gut zum Geburtstag lady laliette!"

Sarah holte eine kleine Schachtel hervor und reichte sie der immernoch erstarrte laliette. Diese nahm nun die Schachtel und öffnete sie zum Vorschein kam wie schon erwartet eine Kette mit rosanem Blumen Anhänger daran.
Laliette musste trotzdem strahlen sie liebte diese Kette und hatte sie immer bis zu ihrem tot getragen.

Schnell bat sie Sarah ihr die Kette anzulegen und ihr beim anziehen zu helfen. Nachdem sie ein rosa Kleid mit Blüten applikationen anhatte lief sie schnell hinunter in den Speisesaal wo ihre Eltern mit ihrem Bruder saßen und frühstückten.

"Alles Gute zum 12 Geburtstag, lali!"

Liam stand auf und lief auf seine Schwester zu diese umarmte ihn stürmisch was nicht verwunderlich war denn in ihrem vorherigen Leben starb ihre Familie und da ist laliette nunmal umso glücklicher ihre Familie jetzt bei sich zu haben.

[...]

Nachdem sie alle Geschenke und auch viele Glückwünsche bekommen hatte ging sie mit ihrem neuen Tagebuch raus in den Garten wo sie sich auf die Schaukel setzte die an einem Kirschblüten Baum befestigt war.

Sie schlug das buch auf und begann zu schreiben über alles was passiert war und die tage an denen die verschiedenen adelshäuser in arzartur fielen als letztes schrieb sie.

Fall des Hauses belua- 1809.

_____________________________

Sooo Leute das ist meine zweite Story und ich hoffe sie gefällt euch.

TIME STOPWo Geschichten leben. Entdecke jetzt