Erster tag

3 1 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte laliette mit rückenschmerzen auf was verständlich ist,denn die Betten der Bediensteten sind nicht gerade die bequemsten.

Fertig angezogen in einem schwarzen Kleid mit weißer Schürze und einem langen geflochtenen Zopf machte sie sich auf den Weg zum pausenraum der Bediensteten dort sollte sie auf Tori warten und gemeinsam mit ihr arbeiten.

Tori wartete bereits und strahlte laliette an welche auch zügig auf diese zuging.

"Es ist so schön das du auch hier arbeitest,prinzessin Raperette ist etwas kühl aber sehr toll."

Die beiden machten sich auf den Weg in das Schlafzimmer der prinzessin. Tori klopfte und trat gemeinsam mit Lalliette nach einem mürischen herein in das Zimmer.

"Tori du sollst niemand anderen mitbringen."

Laliette sah sich im Zimmer um es war groß aber dort waren noch zwei weitere Türen hinter einer vermutete sie das Badezimmer aber was hinter der anderen war wusste sie nicht.
Ihr Blick blieb bei einem Mädchen hängen welches sie misstrauisch betrachtet.

Das war die prinzessin sie hatte lange blonde Haare und strahlend grüne Augen.

"Hallo, ich bin laliette belua und ihre neue zofe."

Prinzessin Raperette sah Lalliette nur verachtend an und sagte leise etwas zu Tori diese nickte nur und lächelte Lalliette dann an.

"Prinzessin Raperette möchte das du für die Sauberkeit des Zimmers verantwortlich bist."

Laliette nickte und ging schnell um einige putzutensilien und kehrte kurz darauf wieder zurück nur um festzustellen das eine der anderen Türen offen steht und einen Arbeitszimmer die Sicht gibt.

Kurz überlegte sie ob sie einfach in den Raum gehen sollte aber diesen Gedanken verwarf sie schnell wieder,denn sie war keine Schnüfflerin.

"Gut gemacht du hast den test bestanden jetzt darfst du in das Arbeitszimmer gehen um auch dort sauber zu machen."

Erschrocken fuhr Lalliette herum hielt dabei aber den wischmob noch immer fest in den Händen. Sie sag prinzessin Raperette ins Gesicht senkte aber sofort den Blick wieder und nickte.

Raperette p.o.v

Belua dieser Name gehörte zu einer der freundlichsten Familien in ganz arzartur und das Mädchen was vor ihm stand war die Tochter von Victor belua aber sie sah ihm kein bisschen ähnlich aber sie sah hübsch aus das musste sie zugeben.

Als Tori, Lalliette gesagt hatte das sie das Zimmer sauber halten soll ist diese auch sofort los um wahrscheinlich teinigungsutensilien zu holen.

"Du öffnest bitte die Tür des Arbeitszimmer und dann beobachten wir was sie macht."

Tori tat wie ihr befohlen und kam danach auf die prinzessin zu welche sich kurz in den Finger Schnitte und ein Zeichen auf den Boden malte.
Raperette beherrschte Alchemie welche extrem selten ist und mit dieser machte sie sich und Tori unsichtbar.

Laliette kam zurück und sah zur offenstehenden Tür welche sie dann aber ignorierte und anfing den Boden zu wischen.

"Di hast den test bestanden."

Sie schreckte herum und hatte den wischmop umklammert. Sie sah Raperette auch noch kurz in die Augen senkte dann aber den Blick was die prinzessin grinsen ließ,laliette ist höflich und weiß wie man sich ihr gegenüber verhält.

______________________________

Hey, ich hoffe euch gefällt die Story bis jetzt ihr müsst wissen einer der königlichen nachfolgen trägt nicht dem richtigen Titel den grund erfährt ihr aber erst etwas später.

TIME STOPWo Geschichten leben. Entdecke jetzt