Laliette p.o.v.
Sie hatte sich dir ganze Nacht über Gedanken gemacht wie sie es schaffen sollte das ihre Familie überlebt und da kam ihr die rettende Idee nur musste sie ihre Eltern davon überzeugen und das würde schlimm werden.
Als sie mit ihren Eltern im Wohnzimmer saß wurde sie schon langsam nervös, dies schien auch ihre Mutter zu bemerken,denn diese fragte schließlich.
"Laliette was ist los?"
Laliette schreckte auf was nur dazu führte das nun auch ihr Vater sie besorgt anschaute.
"Ich...ich..möchte als...al..Als zofe im Pa...Palast arbeiten."
Eigentlich wollte sie entschlossen klingen aber ihre Stimme spielte da nicht mit aber ihre Eltern besonders ihre Mutter waren davon auch gar nicht begeistert.
"Wieso willst du dir das antun du weißt doch das der Palast gefährlich ist!"
"Maria beruhige dich, aber ich stimme deiner Mutter zu laliette du wirst ganz bestimmt nicht im Palast arbeiten."
Laliette sah ihre Eltern entgeistert an warum wollten sie nicht das sie dort arbeitet natürlich wusste sie das es nicht so blendend sein würde dort angestellt zu sein aber sie musste es um ihre Familie zu retten wenigstens versuchen.
Wütend stand laliette auf und verließ den Raum nur um kurz darauf in ihr Zimmer zu stürmen und ihre Sachen in einen kleinen Koffer zu packen.
Es waren nur die wichtigsten Sachen wie einige Kleider,ihr Tagebuch und einige persönliche Gegenstände.
[...]
Laliette hatte gewartet so lange bis ihre Familie schlafen ging und jetzt stieg sie aus ihrem Fenster in einer Hand ihren Koffer.
Am Tor angelangt öffnete sie es lautlos und lief schnell zu einer der Kutschen und stieg ein diese hatte sie vorher schon fertig gemacht.
Sie kam nach einer 2 stündigen Fahrt in der Hauptstadt von arzartur an 'lirakul'
Von dort aus lief sie Richtung Palast nur um kurz darauf von einem der wachen geschnappt und in den Palast gebracht wurde unzwar zu Arnold einem ihrer Freunde und dieser war auch ganz rein zufällig der Prinz."Laliette was machst du denn hier?"
"Ich möchte hier als zofe arbeiten."
Arnold sah sie etwas irritiert an nickte dann aber und ließ nach einem Professor der sie testen sollte.
"Also das ist doch alles hervorragend aber prinzessin nigele hat schon cenug zofen und Prinz Arnold hat keine weiblichen zofen."
"Ich möchte für prinzessin Raperette arbeiten."
Der Professor sah sie geschockt an aber danach bildete sich ein Lächeln auf seinem Gesicht.
"Wenn das so ist sind sie natürlich sofort angestellt ich lasse ein zimmer herrichten und morgen werden sie anfangen zu arbeiten."
Laliette bekam noch eine arbeits Uniform in die Hand gedrückt.
Nun musste sie Noch schnell in ihr Zimmer alles auspacken und dann noch Tagebuch schreiben.
DU LIEST GERADE
TIME STOP
ParanormalLaliette Belua wurde zum Tode durch König Rupert verurteilt jedoch hat das Schicksal etwas anderes mit ihr vor deshalb kehrt sie nach 1809 zurück und muss es schaffen das ihre Familie und das ganze Königreich Arzartur überlebt. wird sie es schaffen?