Es war früh Nachmittag und es hatten sich alle Gäste im großen Saal eingefunden um laliette persönlich zu gratulieren diese saß aber noch mit ihren Freundinnen in ihrem Zimmer und unterhielt sich mit diesen eine von den Mädchen war aber gar keine Freundin von laliette also noch nicht.
"Hallo, darf ich fragen wer du bist und was du hier machst?"
Das fremde Mädchen blickte ängstlich die drei Freundinnen an und antwortete schließlich.
"I..ich bin to..Tori und anst...anstelle von..von prinzessin Raperette hi...hier."
Laliette wusste von wem Tori sprach aber das wussten auch rich und Clara.
Tori sah laliette mit ihren grünen Augen an und wollte schon anschalten machen das Zimmer zu verlassen aber da hielt laliette sie auf.
"Das ist aber schön das die prinzessin an meinen Geburtstag gedacht hat und bitte bleib doch ich habe kein Problem damit."
Tori grinste sie an jnd setzte sich neben Clara welche sie nur verachten ansah und schließlich sprach.
"Das heißt du bist ein Dienstmädchen von der prinzessin."
Tori nickte nur und hörte weiterhin stumm zu wie Clara sie beleidigte.
"Und da warst du es dich neben mich zu setzten!? Laliette bitte sei vernünftig und schick sie weg."
Laliette war überrascht von ihrer Freundin weil Clara sonst eigentlich ein nettes Mädchen war aber das sie so mit anderen sprach gefiel laliette gar nicht.
"Ich möchte aber das Tori hier ist aber im Moment wünsche ich das du sofort gehst und du kannst gerne wieder kommen wenn du netter zu allen menschen geworden bist."
Clara sah sie zuerst überrascht und dann wütend an, sie stand auf und ging zur Tür vorher drehte sie sich aber nochmal zu laliette und sagte ihr.
"Wenn du weiter so nett zu allen bist werden sie das irgendwann ausnutzen und ich werde garnicht daran denken zurück zu kommen!"
Damit stürmte sie aus dem Zimmer und laliette, rich und Tori mussten ein Kleinserie lachen weil sie sich das alle schon gedacht hatten das Clara dann nicht zurück kommt.
"Lali,kommst du die Gäste sind alle da!"
Die Mädchen machten sich auf den Weg nach unten in den Saal wo laliette auch schon von allen umringt wurde und beglückwünscht wurde.
Sie sah rich flegend an aber diese wusste selbst nicht wie sie ihrer Freundin aus diesem Tornado von Menschen helfen sollte deshalb sah sie laliette nur mitleidig an.
[...]
Nach gut einer Stunde hatte sie es geschafft sich mit rich und Tori in den Garten zurück zuziehen was auch Tori sehr gefiel nur rich wollte wieder ins haus gehen aber laliette hielt sie auf.
"Bleib ich muss euch noch was zeigen."
Damit hatte sie die Aufmerksamkeit beider Mädchen und lief schon voraus in einen kleinen abgelegenen Teil des riesigen gartens wo ein kleiner Pavillon stand er war mit ranken überzogen aber sah trotzdem wunderschön aus.
"Den Pavillon habe ich beim verstecken spielen mit liam gefunden und ich dachte das dieser jetzt unser geheimer Treffpunkt wird aber natürlich nur wenn Tori und du zeit dazu habt vorbei zu kommen."
Die angesprochenen nickten was laliette zum strahlen brachte und dann umarmte sie zuerst rich und dann Tori welche die Umarmung zögerlich erwiederte.
[...]
Tori p.o.v.
Die Feier war zuende und sie wurde von einer Kutsche abgeholt in welcher prinzessin raperette saß und auf Tori wartete diese stieg schnell ein und setzte sich der prinzessin gegenüber.
"Und hattest du Spaß?"
Tori nickte eilig und begann zu erzählen was passiert war die prinzessin hörte aber nicht wirklich zu so hatte Tori das gefühl.
"Laliette hat mich eingeladen sie besuchen zu kommen, darf ich?"
Prinzessin raperette nickte nur und schaute danach wieder nach draußen.
Am Palast angekommen eilte Tori in ihr Zimmer und zog sich ihr nachtlleid an. Sie freute sich schon laliette wieder zu sehen weil sie die einzige Abgesehen von der prinzessin nett zu ihr waren.
Mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht schlief sie ein.
DU LIEST GERADE
TIME STOP
ParanormalLaliette Belua wurde zum Tode durch König Rupert verurteilt jedoch hat das Schicksal etwas anderes mit ihr vor deshalb kehrt sie nach 1809 zurück und muss es schaffen das ihre Familie und das ganze Königreich Arzartur überlebt. wird sie es schaffen?