Versöhnung?

131 5 1
                                    

*Tini*

Ich liege alleine in meinem Bett und denke über alles nach. Wenn er mit mir reden will, und sich endschuldigt, wie soll ich dann reagieren? Soll ich ihm verzeihen? Ich liebe ihn ja. Aber wenn er mich wirklich lieben würde, hätte er nicht mit Stephie geschlafen! Ich weiß echt nicht was ich machen soll.

Als ich schon am ein-dösen bin, klopft es an meiner Tür. Da ich keine Lust habe aufzustehen, rufe ich einfach.

"Es ist offen." Ich bin noch so müde, daher rede ich relativ leise, aber die Person die geklopft hat scheint es trotzdem zu hören. Langsam öffnet sich die Tür, und als ich sehe, dass Jorge rein kommen will sehe ich weg und stöhne auf.

"Was willst du hier? Geh wieder!" Man merkt das er unerwünscht ist.

"Tini. Ich will mit dir reden. Ich weiß ich habe scheiße gebaut. Aber ich habe eine Begründung. Kannst du mir bitte zuhören?" Er klingt sehr beruhigend. Also wieso nicht?

"Du hast 5 Minuten."

"Ich wollte es dir sagen. Ehrlich. Aber ich weiß mittlerweile, dass du es schon mitbekommen hast, als...naja... du weißt es ja selber. Ich habe das nur gemacht weil ich wirklich wissen wollte ob ich noch was für sie empfinde. Ich war mit zu ihren Gefühlen überhaupt nicht sicher als sie plötzlich vor mir stand. Als du weg warst hat sie sich mir gleich um den Hals geschmissen. Ich wollte nicht das es so kommt. Aber gleich nachdem es...passierte...habe ich Schluss gemacht. Im guten. Sie weiß das ch dich mag. Sehr sogar und....ja." Ok. Ja das ist eine Erklärung.

"Jorge. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich weiß nur das es mich verletzt hat als...als ich euch zusammen gesehen habe. Ich verstehe es. Wirklich. Ich bin auch nicht mehr sauer oder wütend. Ich bin nur enttäuscht. Ich brauche Zeit um dir wieder Vertrauen zu können und das musst du auch verstehen. Und ich brauche auch Zeit um das alles zu vergessen. Ich liebe dich, da besteht kein Zweifel, aber ich muss das erst einmal verkraften." Er sieht mich liebevoll an. Seine Augen...sie sind so wundervoll und voller Hoffnung.

"Klar, das kann ich verstehen. Ich gebe dir so viel Zeit wie du brauchst. Ich werde warten. Immer. Ich will nur das du weißt das ich dich liebe, und immer lieben werde. Und ich will mich auch endschuldigen, dass du wegen mir am Fuß verletzt bist." Er sieht schuldbewusst auf den Boden.

"Jorge, das ist nicht deine Schuld gewesen. Ich hätte nicht wie eine irre durch den Flur laufen sollen. Zu mindestens nicht auf hohen Schuhen. Ich weiß noch nicht einmal warum ich die für den kurzen weg zu dir angezogen habe." Ein lächlen breitet sich auf meinem Gesicht aus.

"So kennt man dicch halt. Aber ich habe schon gehört das der Gips in zwei Wochen runter ist. Sei froh das wir erst den nächsten Auftritt in 4 Wochen haben. Bis dahin ist bestimmt wieder alles geheilt."

"Danke, das hoffe ich auch." Ich sehe ihn schüchtern ins Gesicht und bemerke das seine Augen es wieder tun. Er tut es wieder. Er zieht mich in einen Bann. Er tut das absichtlich, weil er genau weiß das ich da total weich werde.

Ich nähere mich ihm und stehe direkt vor ihm. Meine Lippen nähern sich seinen und ich spüre ein Kribbeln in meinem Bauch-bereich. Ich habe das so vermisst. Ich habe ihn vermisst. Grade als ich ihn Küssen will, geht er einen Schritt zurück. Was ist denn jetzt los???

Wahre Liebe kann nicht zerstört werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt