Freunde?

122 5 1
                                    

*Tini*

So. Jetzt sind alle auf meinem Zimmer und starren Jorge wütend an. Ich weiß nicht wie ich es ihnen sagen soll, dass ich ihm so schnell Verzeihen konnte. Ich meine ich liebe ihn. Aber die anderen werden es vielleicht nicht verstehen. Ich breche das peinliche schweigen.

"Also jetzt wo ihr alle hier seit, kann ich ja anfangen. Es geht um Jorge. Alsoooo.... ihr wisst ja das ich sehr naja wütend auf ihm war. Also wir haben miteinander geredet, und er hat sich mehr als bei mir endschuldigt. Ich will auch das ihr nicht mehr auf ihn wütend sein. Wenn ich ihm verzeihen kann, könnt ihr das doch auch." Ich habe schnell geredet, da ich sehr nervös war. Das habe ich erst danach bemerkt.

"Ganz ruhig Tini. Wir haben ihn ja nur wegen dir nicht verziehen. Klar war das total scheiße von ihm, aber er ist auch unser Freund und klar verzeihen wir ihm. Wenn du das auch wirklich kannst, also ihm verzeihen, dann freuen wir uns für euch." Mechi ist einfach sehr liebevoll allen gegenüber. Alle nicken ihr zustimmend zu. Da sieht man was Jorge und ich für gute Freunde haben.

"Leute ihr wisst gar nicht wie sehr ich euch liebe!" Jorge scheint total erleichtert zu sein.

Alle stehen auf und wir umarmen uns alle zusammen. Ruggero schreit die ganze Zeit "Gruppenkuscheln"! Das habe ich vermisst. Nur was jetzt zwischen mir und Jorge ist, weiß ich immer noch nicht so wirklich. Er ist zwar nicht mehr mit Stephie zusammen, aber ich kann ja nicht gleich nach seiner Trennung mit ihm zusammen kommen. Das wäre nicht gut, da wir dann sofort mit dem Medien in Verbindung gebracht werden. Ich glaube das beste wäre wenn ich später mal, wenn alle weg sind, ich mit ihm rede.

"Jorge? Wir müssen später mal reden. Es ist wichtig, also es geht um uns. Hast du später, wenn alle weg sind mal kurz Zeit?"

"Klar, mi Amor." OMG. Er hat mich grade mi Amor genannt. Wie süß ist das den. Ich weiß jetzt schon das ich es liebe wenn er mich so nennt.

1 Stunde später

Mechi und die anderen sind relativ lange geblieben. Aber mittlerweile sind sie alle weg. Jorge ist noch da, also gehe ich jetzt zu ihm und regele das.

"Jorge? können wir jetzt reden?"

"Klar. Was hast du denn ist es was schlimmes?" Oh nein. Wie süß, er macht sich sorgen um mich.

"Nein also es geht um und. Was ist das eigentlich was wir hier haben?"

"Gute frage. Das weiß ich selber nicht genau. Da ich grade erst mit Stephie Schluss gemacht habe, können wir jetzt nicht so schnell zusammen kommen. Das wäre falsch und wir wären Futter für die Medien." Oh man. Klar ich hatte genauso gedacht wie er, aber es war schlimmer als er es mir gesagt hatte. Es hat mich irgendwie dennoch verletzt. Aber das will ich ihm nicht sagen oder zeigen.

"Ja, da hast du recht. Also bleiben wir erstmal Freunde, und dann sehen wir weiter. Das wer das beste für uns alle." Ich unterdrücke mir das sich Traurigkeit in meiner stimme widerspiegelt, das mir anscheinend auch gelingt.

"Ja da hast du recht. Wir sehen dann wie es sich entwickelt." Wow. Er gibt mir recht. Ehrlich gesagt hatte ich etwas anderes erhofft. Aber es ist besser so wie wir es jetzt beschlossen haben.

Wahre Liebe kann nicht zerstört werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt