Wieso?

118 7 1
                                    

*Tini*
Mittlerweile sitzen jetzt alle wieder am Tisch. Ich freue mich so sehr für die beiden. Aber kaum sitze ich wieder muss ich an Jorge denken. Was um alles in der Welt hat er denn jetzt auf einmal? Habe ich was falsch gemacht? Oder was falsches gesagt? Ich will nicht warten und mit weiter Gedanken machen! Ich werde JETZT zu ihm gehen. Somit stehe ich auf und mache mich auf dem weg zu ihm nach draussen.
Als ich da war, sah ich das er allein auf einer Bank saß. Er sieht traurig aus.
"Jorge? Was hast du? Hab ich was falsch gemacht? Oder warum bist du einfach gegangen als ich mich zu dir gesetzt habe?"

"Tini...ich kann nicht einfach so mit dir befreundet sein!Das geht nicht! Aber genauso wenig kann ich mit dir zusammen sein. Es ist das beste für uns alle wenn wir uns erst einmal aus dem Weg gehen. Glaub mir. Du weißt was ich für dich empfinde, aber so geht das nicht. Wirklich!" Irgendwie kann ich ihn ja verstehen. Aber wir können uns doch nciht einfach so ignorieren!
"Ich verstehe." Mehr bringe ich momentan nicht raus, da ich total geschockt über seine endscheidung bin und auch ein wenig enttäuscht. Nach diesen Worten und einen ungewürdigten Blick auf den Boden gehe ich wieder ins Hotel und esse mein Essen weiter. Ich verstehe ihn einfach nicht! WIESO tut er mir das an? WIESO kann er nicht einfach mit mir zusammen sein? Und WIESO macht mich das nur so fertig? Mechi scheint mitzukriegen wie es mir geht.
"Tini? Was ist los mit dir?"
Ich schaue sie ratlos und traurig an, stehe auf und gehe einfach auf mein Hotelzimmer. Kurz danach klopft es auch schon an meiner Tür. Vielleicht ist es ja jorge. Aber nein. Es war Mechi. Kein Wunder so wie ich den Tisch verlassen habe.
"Es ist wegen Jorge!" Ja da hat Mechi mal wieder recht.
"Ja...er sagte er kann nicht mit mir zusammen sein, aber auch nicht befreundet. Er will das wir nur Kollegen sind."
"WAS? Kollegen? Das kann er sich sonst wo hin stecken! Er liebt dich und du ihn...was ist daran denn so schwer? Wieso macht ihr es euch denn nur so kompliziert? Tini? Ihr liebt euch. Nimmt euch die Presse und alles doch einfach in kauf. Hauptsache ihr könnt euch lieben. Das is doch das wichtigste." Ich umarme sie nur noch und bedanke mich...danach geht sie wieder und ich schlafe auch schon ein.

2 Wochen später
*Tini*
Ich habe diesen blöden Arzt-termin jetzt hinter mir und die Krücken und der Gips sind weg. Endlich. Ich brauche auch kein Verband mehr tragen, da schon alles super abgeheilt ist. Da hatte ich echt glück! Es konnte nur so gut heilen, weil ich nur saß oder lag.
Zwischen mir und Jorge hat sich so gut wie garnichts geändert. Ich wollte mit ihm reden, wegen dem was Mechi mir sagte. Aber er wollte nicht. Das hat mich ganz schön verletzt. Ich hätte ihn, egal was wäre,zugehört. Ich dachte ich bedeute ihm etwas.

Wahre Liebe kann nicht zerstört werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt