Eingeständnis

121 6 2
                                    

*Tini*

Als wie bei den anderen sind, kann ich meine Augen einfach nicht von Jorge lassen. Ich frage mich wie ich mich so stark in ihn verlieben konnte. Ich habe damals gedacht das ich Peter mehr als alles andere Liebe und nichts und niemand mich von ihm trennen könnte. ich dachte ich werde niemanden so lieben wie ihn. Und jetzt? Wo stehe ich jetzt? Ich habe ihn schon längst vergessen und fühle mehr als Liebe für Jorge. Ich kann das gar nicht beschreiben. Und er? Er verletzt mich und behauptet er will nicht mit mir zusammen sein.

Ich werde durch ein nass spritzen aus meinen Gedanken gerissen.

"Kannst du mal nicht so aufällig Jorge anstarren. Die gucken dich alle schon komisch an. Jorge auch. Wer weiß was der von dir jetzt denken mag." Mechi schaut dabei zu Jorge.

"Pardon, aber ich muss an ihn denken. Ich kann nicht ohne ihn. Und ich kann mir auch nicht vorstellen das er mich nicht mehr liebt, nachdem er sie mir so wundervoll gestanden hat. Das ist einfach unmöglich. ER MUSS MICH NOCH LIEBEN." Ich wurde immer lauter, habe es aber gar nicht bemerkt. Am Ende habe ich schon fast geschrien und merke nur noch verstörende Blicke auf mir.

"Ehm... geht es auch leiser? Jorge hat das auch gehört. Er sieht her. Dreh dich jetzt nicht um!" Noch bevor sie mich fest halten konnte habe ich mich umgedreht um zu schauen ob er hier her sieht und es gehört hat. Sie hatte recht. Wie peinlich! Und jetzt weiß er, dass ich weiß, dass er es gehört hat. MIST!

"Toll. Jetzt hat er gesehen das du dich umgedreht hast. Tini?! Bitte! Vergiss ihn. Wenn er sagt er liebt dich nicht mehr musst du es ihm glauben. Du kannst es dir nicht schön reden. Das verletzt dich nur noch mehr. Glaub mir. Ich weiß wie du dich fühlst. Er verwirrt dich. Aber wenn du ihn Beachtung schenkst, verletzt du dich selber. Du enttäuscht dich sozusagen selber." Mechi macht sich sorgen um mich. Und ich muss sagen, sie hatte recht. Mit allem was sie sagte. Auch wenn er schwer ist, sich das einzugestehen.

"Ja. ja du hast recht. Ich muss der Realität ins Auge sehen. Auch wenn...wenn es mir schwer fällt. So werde ich den Schmerz wahrscheinlich schneller vergessen. Hab ich dir schon mal gesagt das du die beste Freundin auf der Welt bist?"

"Nein. Aber das könntest du ruhig öfters machen." Wir lächeln uns gegenseitig an und gehen wieder zusammen zu den andere. Jetzt will ich eigentlich nicht mehr wirklich was machen. Ich bin ziemlich müde. Das sage ich auch allen anderen und gehe somit wieder zum Hotel. Ich war die einzige. Die anderen wollten bleiben. Es ist ja auch erst 15.00 Uhr. Naja. ich gehe jetzt ein wenig schlafen da morgen das Konzert ist. Eigentlich sollte ich Proben, aber ich bin einfach viel zu kaputt und müde. Ich habe Morgen noch den ganzen Tag Zeit zum Proben. Somit ziehe ich mich um, wasche mich und lege mich in mein Bett. Kurz danach bin ich auch schon eingeschlafen


Ich möchte mir bei denen bedanken die meine Storys hier Lesen. Es sind vllt nicht sonderlich viele, aber ich hoffe das es denen gefällt die es lesen. Ich habe Freude daran hier zu schreiben und will die gerne mit euch teilen. Ich hoffe wie gesagt es gefällt euch. Viel spaß noch beim Lesen

Eure Laura <3


Wahre Liebe kann nicht zerstört werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt