POV Jinshi
Sonnenstrahlen kitzeln an meiner Nase, wodurch ich aufwachte...
Maonao wurde wohl auch von Ihnen geweckt. Sie lächelte mich verschlafen an - sie sieht so unfassbar niedlich aus wenn sie verschlafen ist...
"Morgen, Jinshi....sind wir bald da?" Ich wollte ihr antworten aber genau in diesem Moment hielt die Kutsche an und der Führer rief: "wir sind da ihre Exzellenz!"
Er öffnete uns die Türe und sofort stieg mir ein blumiger, holziger Geruch in die Nase. Dieser beruhigte mich innerlich.
Als ich zu Maomao schaute, sah ich ihre wieder ihre glänzenden grünen Augen...sie hat diesen Geruch wohl auch bemerkt...Aber da war ja auch noch das Haus! Es stand groß und massiv von uns. Aus dunklem Holz mit großen Fenstern und einem riesengroßen Garten. Über zwei Etagen verteilten sich eine Menge an Zimmern und Bädern. Als wir in unserem Schlafzimmer ankamen begegnet uns eine unser riesiges Doppelbett. Meine Freundin umarmte mich "Jinshi, ich kann dir nicht glauben das wir nun zusammen leben werden....und das in diesem Anwesen!" Sie schien von Freude zu weinen. "warte bis du die andere Seite des Hauses gesehen hast", entgegnete ich mit einem sanften Lächeln und lief mit ihr Arm in Arm raus, auf die andere Seite des Gebäudes.
Als wir vor ihr standen, fiel Maomaos Kinnlade runter.
Ein Laden. Ein Laden mit vielen Tischen, einer Theke und darüber ein Schild mit der Aufschrift "Maomaos Apotheke".Wir gingen hinein. Hinter der Theke standen hunderte kleinen Schubladen, die bis zum Rand gefüllt waren mit allen möglichen Kräutern und Zutaten, um jede Arznei dieser Welt herzustellen.
Aufregend schling sie Maomao mit solcher Wucht um meinen Hals, das ich umkippe und wir aufeinander auf dem Boden lagen. Wir umarmten uns, ihre Sprache habe ich ihr wohl verschlagen. "Du kannst jetzt jede Medizin herstellen und mit Giften aller Art experimentieren... hier in der Nähe soll es wohl viele Schlangen geben und- " Sie hielt mir die Hand vor den Mund. "I-ich kann dir nicht genug danken! Senpai, ich weiß nicht was ich sagen soll.." "dann sag nichts..." ich lächlte sie an. "Eure Exzellenz, darf ich bitte mit den Arzneien anfangen?" Ich lachte. "Du musst mich nicht mehr *Eure Exzellenz* nennen. Und klar kannst du anfangen. Wir sollten übrigens auch noch ein paar Bedienstete haben, sie werden mit uns leben. Ich habe auch eine Hilfe bestellt. Sie soll dir beim Verkauf helfen."
Genau in diesem Augenblick klingelte es an der Tür.
Als wir auf machten standen zwei Männer und drei Frauen vor uns.
Eine öffnete den Mund: "Wir fünf sind gekommen um ihnen den Alltag zu erleichtern." Sie alle lächelten uns an. "Oh, vielen Dank, kommt erst einmal herein", sagte Maomao.Im Haus stellen sie sich uns vor:
Der Erste Mann meinte: "Ich bin hergekommen um ihnen, ihrer Exzellenz, bei ihrer Verwaltung zu unterstützen."Maomao flüsterte zu mir : "Verwaltung? Ich dachte du bist Lehrer"
"Maomao, da ich so einen hohen Adel habe wurde mir einen Platz im Amt gegeben"
Sie lächelte.Es stellten sich alle weiteren vor als Köche, Dienstkräfte und Chauffeur vor. Ich begleite sie alle zu ihren Zimmern, bis auf eine - Eine junge leicht magere Frau mit ein paar Narben und dunklen Haaren. Sie lächelte Maomao freundlich an und blieb von meiner Freundin stehen. Sie war die einzige die sich noch nicht vorstellen hatte.
POV Maomao
Ich sah nur noch wie Jinshi mit den Bediensteten verschwand und eine zierlich Frau mit schmalem Gesicht vor mir stand.
"Guten Tag, ihre Exzellenz. Ich bin Himeno 16 Jahre alt und habe bei einem Arzt gearbeitet. Also bevor ich zu ihren kam... Ich wurde zugeteilt sie bei ihrer Arbeit zu unterstützen."
sagte sie während sie sich verbeugte.
Ich wurde noch nie Exzellent genannt...
Ich lächelte sie an. "Hallo Himeno. Ich freue mich das du hier bist und mich unterstützen wirst. Ich hoffe wir werden eine schöne Zeit haben." Sie lächelte mich an.
Ich führte sie in die Küche meiner Apotheke und ich merkte wie sie ihre Augen sich glänzten. Ob sie auch den Traum von so etwas gehabt hat..?
"Und gefällt es dir?" "Definitiv! Ich kann es kaum erwarten" antwortete sie mir.
"Hast du schonmal Arzneien herstellt, Himeno?" "Ja...also nein. Nur geholfen. Mein Vater hatte auch so eine Apotheke."
Ich atmete innerlich auf. Sie scheint mir auf jeden Fall kein Klotz am Bein zu sein....Ich fing an ihr ein paar aufgaben von geben, welche sich alle reibungslos gelöste. Bei diesen hätten meine alten Partner mich hundertmal fragen müssen ob sie es richtig machen.
Wir fingen an uns zu unterhalten über Medizinische Rezepte und Krankheiten. Und in diesen drei Stunden schafften wir es wirklich vier Ladenregal voller verschiedensten Arzneien zu befühlen. Ich wollte sie eigentlich noch so viel fragen, warum sie zum Beispiel, nicht mehr beim Arzt arbeitet.... Doch Jinshi rief zum Essen. Deshalb zeigte ich Himeno noch ihr Zimmer, danke und wünschte ihr ein gutes Essen und eine gute Nacht.
-Time skip-
Nach dem Essen
POV Jinshi
Maomao hat mir von Himeno berichtet.. ich freue mich so sehr für sie, bin aber auch etwas eifersüchtig auf ihre Bedienstete, weil ich nicht mehr soviel Zeit mit ihr verbringen kann.... Plötzlich küsste mich Maomao, was mich aus den Gedanken riss. Darauf erwiderte ich diesen und trug ich sie auf unser Bett. Sie löste sich von diesem feurigen Zungenkuss und hielt inne "und was schwebt dir noch für heute Abend vor?" fragte sie. Ich grinste schelmisch: "wie wäre es wenn wir das Bett ausprobieren?"/sry, das es wieder so lange gedauert hat... aber WTF wir haben einfach die 600 Readers geknackt 🥹 ihr seid einfach die besten. ❤️\
PS: checkt gerne wenn ihr wollt mein anders Buch aus (Nanamis Art Book)
Eure Nanami~ (〃ω〃)
-941 Wörter-
DU LIEST GERADE
Jinshi x Maomao
RomantikHey, hier ist eine Geschichte über ✨Maomao x Jinshi✨ (eins meiner liebsten Anime ships) aus „Die Tagebücher der Apothekerin" Ab Folge 11 „Aus zweien wird eins" Mit vielleicht ein paar Spoilern & 🍋