Als ich aufgestanden bin war mein Zimmer schon leer nur ich und der Schlafsack waren im Raum. Ich rollte ihn rein und ging nach unten wo meine Mutter und meine kleine Schwester schon auf mich warteten oder eher gesagt schon Frühstücken ich setzte mich zu den und machte mir ein Brot.
Als wir mit dem Essen fertig waren packten wir die letzten Sachen ein und fuhren ein langen langen Weg. Mama sagt es lohnt sich da Texas viel schöner sein soll als L.A. Naja.
Als wir angekommen sind sah ich ein schönes Haus nicht groß, aber sehr schön. Das wichtigste hatten wir im Auto, doch der Umzugswagen kommt erst in drei Tagen, grhhhhh.
Nach drei Tagen kam er auch endlich und wir packten den Restlichen Tag alles aus und bauten auch schon viel auf. Zwei Weitere Tage später waren wir endlich fertig und da erst Nachmittag war wollte ich mich noch ein paar Nachbarn vorstellen das erste Haus war dierekt neben uns, es gehörte der Familie Cooper. Also schaute ich mich noch einmal im Spiegel an und ging raus. Nur einige Meter weiter, also klingelte ich am Haus. Eine Minuten später öfftet mir jemand die Tür und ich blickte in ein Wunderschönes Gesicht😍
Erst verschlug er mir kurz den Atem, doch dann stellte ich mich vor "hey, ähmm. Ich bin die Neue Nachbarin, Milanie, Milanie Yuga." der Junge schaute mich nur plexibel(?) an und meinte dann "öhmm Ich, ähh ja, bin Georgie Cooper. Freut mich" der Junge schiehn irgendwie verwirrt. Er bittete mich rein was mich etwas überraschte I mean wer lässt jemanden fremdes einfach in sein Haus.
Ein Kleiner Junge vielleicht 8, 9 oder 10 saß auf dem Sofa was ich gesehen habe als ich rein kam. Auch er schaute mich komisch an ich sagte darauf "Milanie Yuga, die neue Nachbarin" er nickte und meinte "Sheldon Lee Cooper" woraufhin ich nickte. Kurz darauf kam eine Frau in den Raum hinein, es stellte sich danach heraus das das Mary war die Mutter der Beiden Jungs und ich habe erfahren das sie auch noch eine Tochter hat, eine Nervige Tochter. Ich unterhielt mich mit der Familie und sie waren sehr Nett. Am späten Nachmittag ging ich auch nach Hause. Doch die Familie Cooper hat mich und meine Familie morgen zum Essen eingeladen. Was mich sehr freute.
Der Morgen verlief ruhig. Es gab Frühstück und um 11 Uhr ging wir alle rüber und auch am diesem Tag öffnete mir Geogie die Tür. Er begrüßte mich dieses mal freundlich "Na Milanie? Wie geht's" ich lachte in mich hinein "ganz gut und dir?" er lachte und antwortete auch mit gut und ließ mich und meine kleine Familie rein. Meine Mutter lachte und ging rein. Meine kleine Schwester tollste auch herum und freute sich. Missy und Lia meine kleine Schwester verstanden sich prächtig und Herr und Frau Cooper verstanden sich auch gut mit meiner Mutter, was mich schon freute. Sheldon lass ein Buch und auch Georgie war in sein Zimmer. Also saß ich auf dem Sofa und schaute Football. Als es Essen gab Sätzen wir uns am Tisch ich musste neben den gutaussehend Jung sitzen, aber wir sprachen kaum miteinander. Egal.
Nach dem Essen schaute ich das Spiel weiter, doch nur nach kurzer Zeit hat sich ein Gewisser Junge in die Tür gestellt und dann auch zu mir aufs Sofa. Er schaute mich an so nach dem Motto, hast du mich überhaupt bemerkt? Natürlich hab ich das. Doch als sich der Tag langsam dem Ende zuneigte gingen wir nahause, da am nächsten Tag Schule war. Mein Erster Schultag an der neuen High-school. Bin ich aufgeregt, ja, ja das bin ich.
Als ich um 7 Uhr aufstand und mich vertig zu mach und so klingelte es an der Tür. Im Schlafanzug machte ich sie auf und vor mir stand... Sheldon? "du oder jemand anderes hat gestern die Jacke bei uns vergessen" ich nahm sie und sah sie mir an und es war meine? "ähmm Dankeschön, aber warum Klingels du so früh?" bedankte Ich mich und fragte ihn. "Na weil ich dachte ihr seit schon alle wach, deshalb" ich nickte zustimment und sagte lachend "äh nein nur ich bis jetzt Mama und Lia stehen erst um 7:30 auf" er sah mich ensätzst an was mich fragwürdig aussehen lassen hat und ohne weitere Worte ging er. Unhöflich!
________________
Das war das erste Kapitel ich hoffe es gefällt euch da es schon spät ist mache ich jetzt halt ich hoffe ich schreib morgen weiter.
Bye💕✨
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder doch Liebe?
FanfictionIch versuche eine FF über young Sheldon zu schreiben. Ihr seit neu nach Texas gezogen und versuchst dich der Nachbarschaft vor zustellen, doch schon am ersten Haus was nur sein paar Meter entfernt war wurde ich überrascht. Ein gutaussehend Junge in...