Stürmischer Nachmittag

32 4 4
                                    

Inzwischen sind drei Wochen vergangen ich habe mit ein paar Mädchen Kontakt aufgebaut. Mit Georgie hab ich der Zeit nicht viel geredet, auser bei Partnern Arbeit da ich und er nun nebeneinander sitzen. Ach ja es gibt seit zwei Wochen eine Tornado Warnung, bis jetzt ist zum Glück noch nichts passiert. Heute war die Schule besonders Langweilig. Nach der schule ging ich rüber zu den Coopers und half Georgie beim 'aufräumen' naja ich hab aufgeräumt und er hat alles hinter seine Tür geräumt. Sein Bett zu beziehen habe ich ihn überlassen, er hat eine Stunde gebraucht werdend ich nur 20 Minuten brauche. Danach holte er sein Vater und ich sollte mich im Bad verstecken damit er kein Verdacht schöpft.

Als er sein Zimmer präsentiert hatte haben wir zusammen Football geschaut und gewettet, der Gewinner bekommt 10 Dollar. Da es erst Anfangs des Spieles war hatten wir viel Zeit zusammen und wir verstanden uns wieder richtig gut. Was mich freute.

Kurz vor Ende des Spieles hörten wir eine Sirene. Ich und Georgie schauten uns panisch an. Dann kam auch noch Mary, Connie und Shaldon panisch rein Mary rufte "kommt schnell ins Bad!" also rannten ich und Georgie ins Bad dann kamen auch Missy und George.

Wir saßen alle zusammen im Bad und nur nach kurzer Zeit fing es an zu blitzen und zu stürmen, weshalb ich langsam anfangen hab zu weinen. Ich wünschte ich were jetzt bei meiner Familie.. Georgie bemerkte wie schlecht es mir geht und setzte sich zu mir und umarmte mich. Es wurde immer stürmischer und lauter bis dann auch noch das Licht ausgegangen war hatte ich nun richtig Angst, zum Glück war ich nicht alleine mit der Angst. Wir alle waren am Zittern. George hat dann eine Matratze geholt und vors Fenster gestellt. Es wurde immer lauter und lauter sodas ich Georgie immer doller umarmte und er flüsterte mir ins Ohr "alles wird gut, hoffentlich" das hoffentlich sprach er noch leiser. Mary sprach ein Schutz Gebet eignetlich schrie sie es schon fast. Sie sagte aber nicht nur für uns sonder auch für mich und meine Familie was mich glücklich machge😊. Wir sahsten noch nh halbe Stunde im Bad dann hat es aufgehört, dennoch blieben wir noch 5 Minuten im Haus um auf Nummer sicher zu gehen. Dann gab mir Mary das 'go' und ich rannte los, ich rannte die die paar Meter zum Haus und schlug schon fast die Tür auf wo mich Mama und Lia schon erwarteten. Ich viel den beiden in die Arme und war so froh das es ihnen gut geht.

Unser Vorgarten war komplett zerstört was nicht sooo schlimm war denn da war sowieso nicht viel.

Ich und mein Familie gingen rüber zu den Coopers und halfen ihnen beim Aufräumen und meine Mom bedankte sich das sie auch mich 'beschützt' haben. Auch ich bedankte mich bei ihnen und natürlich Auch bei Georgie. "hey, danke das du bei mir warst" er schaute mich überrascht an dich dann lächelte er und sagte "ach kein problem, du warst ja auch bei mir" wir hatten daraufhin lange Augenkontackt bis meine Mama mich rufte worauf ich den Augenkontackt abbrach. Denn meine Mutter wollte nach den ganzen Stress nur noch nahause.

___________
Das ist das nächste Kapitel ich hoffe es gefällt euch😊💕

Freundschaft oder doch Liebe? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt