Der nächste Tag verlief sehr ruhig, eigentlich genau wie am Montag.
Doch heute irgendwie nicht... Schon in der ersten Stunde als unsere Lehrerin nieste(?) Schreckte Sheldon auf und nahm sein Koffer hoch und als sie ein zweites Mal nieste packte Sheldon seine Sachen und wollte gehn. "Sheldon wo willst du hin" Sheldon schaute sie plexibel an und fragte nach einer Art Entschuldigung. Bekam aber nicht. Frau (ich weiß nicht wie sie heißt😅) baht Sheldon sich wieder hin zu setzten, doch dann hat sie noch mal genießt und Sheldon ging, ohne Entschuldigung. Ich habe ihn den Rest Tag nicht mehr gesehen.
Next dayyy
Am nächsten Tag fuhr ich wie bisher mit dem Bus. Sheldon war immer noch nicht da, er hat sich ein Seuchen Schutz in der Garage von ihnen gebaut. Dann fragte ein Mädchen neben Georgie was denn mit im los sei und er antwortete ".... Ich glaub er schafft es nicht" das letzte sag er traurig. Das Mädchen nahm dann seine Hand was mich zum lachen brachte, da es Shaldon nicht schlecht geht sondern er nur Angst hatte krank zu werden. Die restliche Stunde wurde er von dem Mädchen bemitleidet.
In der Pause wollte ich wieder zur Bibliothek doch ich musste noch zum spinnt und da sah ich Georgie mit drei Mädchen, mit dreiii! Dann umarme die eine ihn und ich hörte "tut euch mein Bruder nicht leid?" dann haben ihn die anderen beiden auch umarmt. Dann sah er mich und lächelte mich an woraufhin ich ihn skeptisch ansah dann kam auch sein Vater, er schaute zuerst Georgie an und dann mich bis er Gang. Als es klingelte gingen die drei Damen von ihn weg. Also nahm ich ihn mir vor "Warum nutzt du dein Bruder dafür aus?!" er zuckte bloß mit den Schultern und ging.
Nach der schule ging ich zu den Coopers und sah nach Shaldon, er und ich unterhielten uns nett. Dann lernte ich deren Oma kenn, ihre Meewma. Sie ist wirklich nett!
Dann wollte Mary ihn raus holen und ging letztendlich rein. Da Shaldon ein Raumanzug an hatte, setzte er den Helm auf. Dann wollte Mary ihn fangen, dass war lustig! Bis sie dann aufgab. Nach einiger Zeit kam dan die Oma von Sheldon, mit Keksen, Keksen! Und nach einem langem Gespräch von Meewma und Moonpie (🤭) kam er letztendlich wirklich raus! Wow. Dann ging ich aber auch schon nachhause.
______________
Sorry das es nicht genau so ist wie in der Serie
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder doch Liebe?
FanfictionIch versuche eine FF über young Sheldon zu schreiben. Ihr seit neu nach Texas gezogen und versuchst dich der Nachbarschaft vor zustellen, doch schon am ersten Haus was nur sein paar Meter entfernt war wurde ich überrascht. Ein gutaussehend Junge in...