Sommerferien

38 1 2
                                    

POV Missy

Die Sommerferien waren fast um, es war langeweilig. Shelson beobachtet die ganze Zeit Meewma und diesen Mister Störsches(?) Es nervte schon fast. Der letzte Tag, keiner hat Zeit. Georgie ist schon wieder mit Milanie, ich hab das Gefühl da läuft was zwischen denn. Also ging ich zu ihnen sie saßen auf der Wiese in unserem Vorgarten. Ich stapfte zu den hin und setzte mich zu den was sie sehr störte. Georgie sagte dann "Missy Was willst du?!" ich grinste nur und sagte "läuft da was zwischen euch" werdend ich das sagte wurde mein lächeln immer breiter. Es sah lustig aus wie sie sich anschauten😆. "Nein!" antwortete beide synchron, woraufhin ich noch mehr lachen musste.

POV Milanie

Natürlich waren wir nicht zusammen nur freunde. Leider.. Ich glaube es wird auch so bleiben, er himmelt ja jedes Mädchen an🙄. In sein Augen bin ich bestimmt einfach nur eine Nachbarin oder eine Freundin. I mean Wie oft versucht er mit jemandem aus der Schule zu flirten, aber bin froh das wir wenigstens Freunde sind.

POV Georgie

Immer musste meine Schwester nerven. Wie kommt sie nur darauf! Ja wir verbringen gerade viel Zeit zusammen und soo, aber wir sind nicht zusammen, noch nicht. Irgendwann komme ich mit ihr zusammen. Irgendwann. Ich meine sie sieht zwar nicht super aus so wie die ganzen hübschen Mädels in meinen Magazin oder Victoria Danken sie sieht auch super aus!
"Musst du nicht schon zuhause sein?" fragte ich sie als ich auf die Uhr schaute "wie spät ist es denn" fragte sie panisch "18:38" sagte ich "shit!" hörte ich von ihr, dann rannte sie los. Sie vergass ihre Jacke, schon wieder wie am ersten Tag. Was mich zum schmunzeln brachte.

Ich nahm dann die Sachen und ging auch rein. "Und läuft jetzt was zwischen euch?" ruft Missy als ich rein kam "halt die Klappe!" rufte ich nur zurück. Dann kam meine Mutter auch noch "ja genau ihr seit sooo Süß" ich verdrähte nur die Augen und lief in mein Zimmer, ich schmiss die sachen auf dem Boden und mich dann aufs Bett.

Dach kürzer Zeit gab es auch schon essen. Wo ich ruhe hatte vor dem gelaber mit Milanie. Nach dem Essen schmiss ich mich wieder ins Bett und schlief schon nach kurzer Zeit ein, in mein Klamotten, toll.

Am nächsten Morgen zog ich mich um und dann gab es auch schon Frühstücken. Dann fuhr mich Mom mit Sheldon zur Schule. Ach ja Milanie nahm sie heute auch mit da sie schon wieder den Bus verpasst hat.

Im Auto war er still bis Mom anfing Milanie ein paar Fragen "Milanie, darf ich dich Mila nennen?" "hmm ja klar warum nicht" "ich auch!?" quatschte ich dann dazwischen "klar" lächelte sie. "und wie ist die schule so? Kommst du gut voran?" fragte meine Mutter dann. "hä, ganz gut, denke ich" antwortete sie. Als wir an der Schule waren schmiss meine Mom uns raus und wir gingen alle zusammen zum Klassenraum.

Wie immer passte ich nicht auf, es war mega langweilig. Halt wie immer. Doch Mila wußte viel über dieses Thema und meldete sich oft, gefühlt mehr wie Shaldon. Sie sah heiß aus. Die Stunde verging ansonsten schnell.

In der Pause chille ich mit den cool Kids halt wie immer. Wir redeten über jeden scheiß. Genau wie der restliche Tag und kaum war auch schon der und der nächste.

So verging wieder eine ganze Woche. Das einzige spannende war Training oder zuhause chillen.

Freundschaft oder doch Liebe? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt