Partyy

46 2 0
                                    

Es war Freitag, Leonardo verteilte Karten für seine Party morgen. Mir war klar das ich keine Bekommen würde. Georgie kam freudig zu mir und hielt mir seine Karte in die Fres*e "schau mal was ich habeeee" lachte er wie ein kleines Kind ich antworte nur mit "WoW eine Karte" er nickte freudig. "Du benimmst dich wie ein kleines Kind" sagte ich worauf hin ich ein blöden Blick von ihm bekam. Dann ging er beleidigt.

Ich saß einfach auf der Bank und träumte vor mich hin, bis mich ein Schnipsen wieder in die Realität zurück holte. Es war Leonardo er meinte "Du, süße wir sehen und Morgen" und drücke mir auch eine Karte in die Hand. Nach kurzer Zeit klingelt es auch schon und wir hatten Sport.

Ich zog mich einfach nur schnell um denn die anderren mädchen reden nur von der Party morgen. Ich setzte mich neben Georgie auf die Bank und erzählte ihn das ich auch eingeladen war er freute sich ich schmolte nur vor mich hin da ich garkein bock habe. Wir spielten Volkerball. Ich wurde sehr schnell abgeworfen, yayyy. Nach dem ich wieder drinne war hab ich mich bemüht nicht wieder abgebackt zu werden und es klappte einigermaßen. Nach dem mein Team gewonnen hat haben wir Football gespielt. Darin bin ich eine richtige Nite.. Ich lief einfach mit, doch den Ball bekam ich nicht dachte ich. Georgie war ein Profi und dachte sich ich werfe mal zu Mila. Ich fing den Ball zwar doch kam nicht weit da ich gefoult wurde, wie nett.. Ich wurde so krass gefoult das ich den Rest er stunde auf der geliebten Bank saß und nach der Stunde auch von Frau Cooper abgeholt wurde. Falls ihr jetzt fragt warum sie? Meine Mum hat kein Auto.

Zuhause hat mir meine Mutter Wadenwickel(?) gemacht und mich ausruhen lassen "Mum? Ich bin morgen auf Leonardos Party eingeladen" sagte ich mit zitterne Stimme und hielt ihr die Einladung hin. Sie lachte daraufhin und sagte "wenn du denn morgen fit genug bist kannst du gerne hingehen" Ich schmunzelte und bedankte mich darauf hin schlief ich ein und bekam nichts mehr vom Tag mit.

Am nächsten Morgen bin ich wie üblich am Wochenende um 10 Uhr aufgestanden und machte mich langsam fertig, die Party startet um 14  Uhr und geht bis 22 Uhr. Es dauerte sehr lange ein passendes Outfit raus zu suchen.

Das oder das

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das oder das

Sucht euch einfach eins Aus😊💕

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sucht euch einfach eins Aus😊💕

Bevor ich das anzog hab ich noch gegessen. Dann war es auch schon 12 Uhr. Ich sog mich um und kämte mir die Haare, da ich die offen lassen wollte. Dann schminke ich mich, die Zeit verging wie im Flug denn als ich mit allem Fertig war war es 13:23. Ich räumte auf und da klingelte es. Ich rannte die Treppe runter und öffnete sie vor mir stand der gutaussehend Georgie. "Na hab ich dir die Sprache verschlagen?" ich lachte nur und sagte "wie kommst du denn darauf?" Er konnte den Blick, aber auch nicht vom mir lassen. "ich hole dich ab" sagte er was mich wieder unter Zeitdruck Sätzte. "Was jetzt schon? Bin ich spät dran?" ich war schon fast Panisch er lachte "haha nein nein. Kommst du?" ich schaute mich nochmal im Spiegel an und würde misstrauisch, was wenn ich nicht gut genug aussehe? Georgie stönte "du siehst wunderschön aus, können wir jetzt los?" ich würde rot und rufte noch mal Tschüss, doch bekam keine Antwort. Der Weg war länger als gedacht zum Glück war ich schon fertig. Als wir am Haus ankam roch es nach Grass... Ich schaute mich um und erkannte anhand der gänge der anderen das sie angetrunken waren wenn nicht soger schon komplett betrunken. Ich nahm ängstlich die Hand von Georgie. Er merkte dass ich mich unwohl fühlte "alles gut ich bin da, wenn es hart auf hart kommt beschütze ich doch" und drücke meine Hand ganz fest "danke" ertönte es leise von mir und ja ich sah aus wie eine Tomate. Er ist so süß😍 dachte ich nur und lief von nun an alleine rum. Ich lief Leonardo wie man sagt dierekt in die Arme, zur Info Leonardo ist 17 und ich bin 15. Er war komplett Betrunken und fing an mit mir zu flirten ich ging wohl oder über darauf ein. Langsam fing er an immer näher zu kommen, ich versuchte Abstand zwischen und zu bringen doch dann kam die wundervolle ✨Wand✨. Er fing an mich anzufassen ich hoffte das Georgie kommen würde, leider kam er noch nicht.. Leo, wie sie ihn nannten. Versuche mich auszuziehen ich Werte mich bis er mir eine hart geklatscht hat sodas mir eine Träne runter kullerte. Zum Glück kam nach kurzer Zeit Georgie. Naja so sah er mich halt Oberkörper frei, es gibt schlimmeres.

Georgie schmiss ihn auf dem boden und nahm mich mit sich doch Leonardo gab nicht auf. Georgie gab mir sein Pollower und ging zurück zu ihn. Beide Prügelten sich zu Georgies Glück war er betrunken, also war schnell nock out. Dann ging wir zu ihn, weil ich so nicht nahause wollte. Meine Klamotten hat er irgendwie her gezaubert. Nun ja. Ich zog mich also um und chillte noch bei im in Zimmer. Doch ich schlief bei den ganzen Drama zügig ein, also schlief ich mit Georgie in einem Bett. Ich höhre nur noch seine Mutter sagen "lass sie einfach liegen ich ruf ihre Mutter an" Dann war ich komplett Weg.

__________
Ich hoffe es hat euch gefallen😊
Bye✨💕

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 08 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Freundschaft oder doch Liebe? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt